|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Lord Henrik
MoonSurfer 10000

|
Irgendwie hat mir das kicker-Sonderheft nicht mehr genügend Umfang.
Wer Statistiken sucht, geht inzwischen ins Internet. Das dürfte auch mindestens 80% der kicker-Leser zur Verfügung stehen.
Statistiken fallen also bei der Kaufentscheidung kaum noch ins Gewicht.
Die DVD ist auch kein wirklicher Kaufgrund. Ist zwar ganz nett und sicherlich schon ein anderes Kaliber als das Tor des Jahres zum "selberwackeln", aber wegen so ner billig produzierten DVD kauft man sich so'n Heft auch nicht.
Also kaufe ich mir das Heft, weil ich was zu lesen haben möchte (und vielleicht, weil ich so alle Mannschaftsfotos zusammen habe) und dafür ist der redaktionelle Teil nicht ausführlich genug.
Das ist mir vorallem dieses Jahr aufgefallen. Das Heft habe ich dieses Jahr in anderthalb Stunden komplett durchgelesen und jetzt liegt es in der Ecke, bis ich es aus Nostalgie-Gründen in 5 Jahren mal wieder herauskrame.
Der Umfang ist mir nicht groß genug, und da die Berichterstattung zur 2. Liga (und erst Recht zur Regionalliga) sowieso lächerlich ist, sollte der kicker hier mal langsam dran drehen.
Ich kaufe mir das Sonderheft seit 2,3 Jahren also eigentlich nur noch, weil es einfach dazugehört.
Nächste Saison werde ich es mir auch holen, auch wenn ich wieder nicht zufrieden damit sein werde.
Aber neue Leser wird das kicker-Sonderheft so nicht mehr viele gewinnen.
|
Posted: 18.07.2005, 19:23 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 893385 |
|
|
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Alle Spieler? Da bräuchte man aber mindestens 5-6 DVDs und das Heft würde garantiert 15-20 Euro kosten...lieber nicht. Versteh auch nicht ganz, was letztes Jahr sooo viel besser gewesen sein soll, da es eigentlich wieder genau gleich aufgebaut ist.
Sooory ich meinte nicht bei jedem Spieler(ausser den Top5 vielleicht) nen Kommentar und Bilder, sondern von jedem Spieler ein paar Daten ohne Kommentar wie letzer Verein, Tore in BL, Nationalspiele...usw.!
-------------------- Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!
26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)
|
Posted: 19.07.2005, 16:39 Uhr |
|
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 894575 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.