MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Ab morgen im Handel erhältlich: Kicker-Sonderheft 2005-2006

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LooseCannon:
4,90euro
pflichtkauf

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 16.07.2005, 11:22 Uhr
Beiträge: 5745 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890944  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prinz Harri:
Is auf der DVD ein Saison Rückblick drauf?

Zitat:
Der komplette Ausblick auf die neue Saison - präsentiert von Monica Lierhaus und Rainer Holzschuh:

• Alle Vereine der 1. Bundesliga
  • Die Kader in bewegten Bildern - 100 Porträts der besten Spieler in packenden Szenen
  • Vereinsmanagement und die Trainer
  • Stärken und Schwächen aller 18 Teams
  • Dazu die Highlights der Saison 04/05
  • Die Bundesliga und ihre Perspektiven

Spielzeit über drei Stunden

Old Post Posted: 16.07.2005, 11:40 Uhr
Beiträge: 10673 | Wohnort: Langerwehe | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890959  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, dass das Sonderheft dieses Jahr gar nicht so gut ist. Die DVD finde ich irgendwie lahm, weil ich noch keine Highlights aus 04/05 gesehen habe.,,

--------------------
You can get rid of your wife or your bank manager, but a Geordie can never get rid of Newcastle.

Formerly known as Kampfknödel

Old Post Posted: 16.07.2005, 11:53 Uhr
Beiträge: 10515 | Wohnort: Hier, wo das Herz noch zählt | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 890977  
Lord Henrik ist offline Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann es sein, dass die DVD nicht so wirklich 100% läuft!?

Die Vereine auf der "2. Seite" des Vereinsmenüs kann ich überhaupt nicht anwählen, da kommt entweder nix oder ein Fazit zur letzten Saison...

Old Post Posted: 16.07.2005, 12:31 Uhr
Beiträge: 10920 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 891022  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird auch gekauft.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 16.07.2005, 12:33 Uhr
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 891023  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die DVD hat mich 3 Stunden lang sehr gut unterhalten, jedoch gibt es 3 kleine Kritikpunkte:
1. die Auswahl der Top 100, ein Zuraw, Hain oder Cantaluppi haben da IMO im Leben nichts zu suchen
2. die Spielerbeurteilungen, die sich teilweise arg einheitlich runtergeleiert anhören, klingt seltsam wenn ein Spieler mit 7 Toren ebenso als Torfabrik bezeichnet wird wie einer mit 24 Toren...
3. ein paar formale Fehler, nicht besonders schlimm, aber es stört mich, wenn Schweinsteiger falsch geschrieben wird oder die Darstellung der Durchschnittsnote sich desöfteren unterscheidet

Ansonsten aber eine feine DVD.

Old Post Posted: 16.07.2005, 17:02 Uhr
Beiträge: 80946 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 891285  
HansMaulwurf ist offline HansMaulwurf
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HansMaulwurf anzeigen HansMaulwurf eine Private Nachricht schicken Füge HansMaulwurf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
2. die Spielerbeurteilungen, die sich teilweise arg einheitlich runtergeleiert anhören, klingt seltsam wenn ein Spieler mit 7 Toren ebenso als Torfabrik bezeichnet wird wie einer mit 24 Toren...

Jo, ich sag nur: "Wenn er erstmal am Ball ist, ist er fast nicht mehr davon zu trennen". Das kommt fast bei jedem Spieler....

--------------------
"Every man knows he is, basically, a complete sissy compared to Johnny Cash."

Old Post Posted: 16.07.2005, 20:42 Uhr
Beiträge: 3608 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 891575  
Tom Brewster ist online! Tom Brewster
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Brewster anzeigen Tom Brewster eine Private Nachricht schicken Füge Tom Brewster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na also die DVD hat mich bisher auch nicht so wirklich überzeugt.
Vorallem dieser ausgewendig vorgetragener Dialog zwischen Monica Lierhaus und Reiner Holzschuh über die einzelnen Vereine aus der Bundesliga ist doch teilweise extrem öde

Old Post Posted: 16.07.2005, 21:17 Uhr
Beiträge: 1772 | Wohnort: Fürth | Registriert seit: 10.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 891617  
redy ist offline redy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von redy anzeigen redy eine Private Nachricht schicken Füge redy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

werds mir morgen auch holen

--------------------
#eintracht-frankfurt @ q-net

Old Post Posted: 17.07.2005, 13:55 Uhr
Beiträge: 649 | Wohnort: münster | Registriert seit: 24.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 892023  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz nette DVD aber nichts weltbewegendes. Ist aber dennoch eine interessante Idee, nur an der Umsetzung gäbe es noch einiges zu verbessern.

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 17.07.2005, 14:19 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 892042  
Thanatois ist offline Thanatois
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Thanatois anzeigen Füge Thanatois zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heft wird wie in den vergangenen Jahren nicht gekauft.

Grund:Transfermarkt noch nicht beendet und die eingeklinkten
Fotos von Spieler die im Urlaub sind

Old Post Posted: 18.07.2005, 07:17 Uhr
Beiträge: 161 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 892635  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir das Heft am Samstag gekauft, und würde es nach näherer Betrachtung nicht mehr tun. Das einzig Gute daran ist, dass man eben die Vereins-Daten schnell griffbereit hat. Die DVD ansich ist schon eine nette Idee, aber der Inhalt läßt IMO zu wünschen übrig (wobei in Anbetrachr des Preises von 4,90 EUR diese auch i.O. geht)

--------------------
Vaya Con Tioz

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 18.07.2005, 08:08 Uhr
Beiträge: 23093 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 892652  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses Jahr ist das Heft nicht so stark wie letztes Jahr oder in den Jahren davor, das ist meine Meinung.

--------------------
You can get rid of your wife or your bank manager, but a Geordie can never get rid of Newcastle.

Formerly known as Kampfknödel

Old Post Posted: 18.07.2005, 15:32 Uhr
Beiträge: 10515 | Wohnort: Hier, wo das Herz noch zählt | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 893060  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir heut das Heft gekauft!
Eigentlich ganz gut gelungen, aber ich glaube auch das es die letzten Jahre besser war! Wenn auf die DVD noch mehr sachen drauf gewesen wären z.B. alle Spieler genauer unter die Lupe nehmen usw. dann wärs fast perfekt!

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 18.07.2005, 18:57 Uhr
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 893333  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prinz Harri:
Hab mir heut das Heft gekauft!
Eigentlich ganz gut gelungen, aber ich glaube auch das es die letzten Jahre besser war! Wenn auf die DVD noch mehr sachen drauf gewesen wären z.B. alle Spieler genauer unter die Lupe nehmen usw. dann wärs fast perfekt!

Alle Spieler? Da bräuchte man aber mindestens 5-6 DVDs und das Heft würde garantiert 15-20 Euro kosten...lieber nicht. Versteh auch nicht ganz, was letztes Jahr sooo viel besser gewesen sein soll, da es eigentlich wieder genau gleich aufgebaut ist.

Old Post Posted: 18.07.2005, 19:03 Uhr
Beiträge: 80946 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 893346  
Lord Henrik ist offline Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie hat mir das kicker-Sonderheft nicht mehr genügend Umfang.

Wer Statistiken sucht, geht inzwischen ins Internet. Das dürfte auch mindestens 80% der kicker-Leser zur Verfügung stehen.
Statistiken fallen also bei der Kaufentscheidung kaum noch ins Gewicht.

Die DVD ist auch kein wirklicher Kaufgrund. Ist zwar ganz nett und sicherlich schon ein anderes Kaliber als das Tor des Jahres zum "selberwackeln", aber wegen so ner billig produzierten DVD kauft man sich so'n Heft auch nicht.

Also kaufe ich mir das Heft, weil ich was zu lesen haben möchte (und vielleicht, weil ich so alle Mannschaftsfotos zusammen habe) und dafür ist der redaktionelle Teil nicht ausführlich genug.

Das ist mir vorallem dieses Jahr aufgefallen. Das Heft habe ich dieses Jahr in anderthalb Stunden komplett durchgelesen und jetzt liegt es in der Ecke, bis ich es aus Nostalgie-Gründen in 5 Jahren mal wieder herauskrame.

Der Umfang ist mir nicht groß genug, und da die Berichterstattung zur 2. Liga (und erst Recht zur Regionalliga) sowieso lächerlich ist, sollte der kicker hier mal langsam dran drehen.

Ich kaufe mir das Sonderheft seit 2,3 Jahren also eigentlich nur noch, weil es einfach dazugehört.
Nächste Saison werde ich es mir auch holen, auch wenn ich wieder nicht zufrieden damit sein werde.
Aber neue Leser wird das kicker-Sonderheft so nicht mehr viele gewinnen.

Old Post Posted: 18.07.2005, 19:23 Uhr
Beiträge: 10920 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 893385  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Alle Spieler? Da bräuchte man aber mindestens 5-6 DVDs und das Heft würde garantiert 15-20 Euro kosten...lieber nicht. Versteh auch nicht ganz, was letztes Jahr sooo viel besser gewesen sein soll, da es eigentlich wieder genau gleich aufgebaut ist.

Sooory ich meinte nicht bei jedem Spieler(ausser den Top5 vielleicht) nen Kommentar und Bilder, sondern von jedem Spieler ein paar Daten ohne Kommentar wie letzer Verein, Tore in BL, Nationalspiele...usw.!

--------------------

26.5.2007, Berlin:
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 19.07.2005, 16:39 Uhr
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 894575  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dafür braucht es ja keine DVD - da reicht das Sonderheft doch an sich schon.

--------------------
Vaya Con Tioz

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 19.07.2005, 18:16 Uhr
Beiträge: 23093 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 894738  
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber nicht in Bilder....wär halt lebhafter!

--------------------

26.5.2007, Berlin:

Old Post Posted: 20.07.2005, 18:40 Uhr
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 895966  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie finde ich das Kicker Sonderheft auch nichtmehr so gelungen wie zuletzt. Innerhalb des Heftes gibt es nur wenig Veränderungen und wie schon angesprochen, gibts z.B. zur 2.Liga fast nur die Kader und die Mannschaftsfotos.
Das Sportbild-Sonderheft ist zwar im Bundesligateil hinter dem Kicker, bietet aber wenigstens einen Artikel und eine Prognose zu jedem Zweitligaverein.

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 20.07.2005, 22:51 Uhr
Beiträge: 34342 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 896318  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Ab morgen im Handel erhältlich: Kicker-Sonderheft 2005-2006

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.