|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Chefkoch:
Was ist denn mit Tim Borowski als Nachfolger für Ballack?
Natürlich hat er noch nicht die Klasse eines Ballack, aber er ist auf einem sehr guten Weg und um einiges jünger als Ballack. Borowski gefällt mir immer besser bei den Bremern, obwohl ich nie ein Fan von ihm war. Seine Leistungen sind im Verein zur Zeit sehr gut, bei der Nationalelf eher durchwachsen. In ihm steckt aber genug Potenzial und der Rest des Bayern Mittelfeldes könnte Borowski sehr gut unterstützen und gewisse Defizite auffangen.
Für mich eine gute und vor allem recht günstige Variante.
Wird ja auch durchaus als Nachfolgekandidat behandelt...hat eben nur international noch nicht bewiesen, dass er den Schritt zum Top-Spieler geschafft hat (der er in der BuLi ohne Zweifel ist)
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 17.11.2005, 08:55 Uhr |
|
Beiträge: 97724 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1050369 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Hab eben mal ein bißchen nachgelesen und teilweise stimmt es was du da schreibst 
Also das Stadion wird wirklich bei den Verbindlichkeiten aufgeführt. 95 Millionen Euro betragen diese. Die tatsächlichen Schulden liegen bei 21 Millionen Euro, allerdings ist dieser Wert im Vergleich zum Vorjahr nur ganz minimal gestiegen.
Bernd Hoffmann sieht jedenfalls keinesfalls Grund zur Beunruhung und den sehe ich auch nicht. Am Saisonende werden 1,2 Millionen Fans in der AOL Arena gewesen, das sind + 50%, nicht auch zuletzt wegen UI und UEFA Cup.
Klar sind diese 21 Millionen Euro Schulden nicht schön, aber die stammen größtenteils noch aus der Zeit wo beim HSV das Chaos unter Hackmann und Hieronymus herrschte, wo tolle Transfers wie Albertz und Ledesma getätigt wurden und das Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde. Auch Mpenza und Lauth werden den HSV bis zu ihrem Vertragsende insgesamt 15 Millionen Euro gekostet haben - viel Geld für sehr wenig Leistung. Der Abbau dieses Schuldenberges ist nicht einfach und kann auch nicht von heute auf morgen geschehen.
Aber auf der anderen Seite gibt es auch viele Spieler, die eine enorme Wertsteigerung bringen, wie Boulahrouz, van der Vaart, van Buyten oder der ablösefrei verpflichte Demel.
Um den HSV braucht man sich jedenfalls, trotz der nicht gerade allerbesten Zahlen, keine ernsthaften Sorgen zu machen.
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 17.11.2005, 09:53 Uhr |
|
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1050401 |
|
|
|  |
 |
Chefkoch
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky Maivia:
Hab eben mal ein bißchen nachgelesen und teilweise stimmt es was du da schreibst 
Also das Stadion wird wirklich bei den Verbindlichkeiten aufgeführt. 95 Millionen Euro betragen diese. Die tatsächlichen Schulden liegen bei 21 Millionen Euro, allerdings ist dieser Wert im Vergleich zum Vorjahr nur ganz minimal gestiegen.
Bernd Hoffmann sieht jedenfalls keinesfalls Grund zur Beunruhung und den sehe ich auch nicht. Am Saisonende werden 1,2 Millionen Fans in der AOL Arena gewesen, das sind + 50%, nicht auch zuletzt wegen UI und UEFA Cup.
Klar sind diese 21 Millionen Euro Schulden nicht schön, aber die stammen größtenteils noch aus der Zeit wo beim HSV das Chaos unter Hackmann und Hieronymus herrschte, wo tolle Transfers wie Albertz und Ledesma getätigt wurden und das Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde. Auch Mpenza und Lauth werden den HSV bis zu ihrem Vertragsende insgesamt 15 Millionen Euro gekostet haben - viel Geld für sehr wenig Leistung. Der Abbau dieses Schuldenberges ist nicht einfach und kann auch nicht von heute auf morgen geschehen.
Aber auf der anderen Seite gibt es auch viele Spieler, die eine enorme Wertsteigerung bringen, wie Boulahrouz, van der Vaart, van Buyten oder der ablösefrei verpflichte Demel.
Um den HSV braucht man sich jedenfalls, trotz der nicht gerade allerbesten Zahlen, keine ernsthaften Sorgen zu machen.
Kommt mir irgendwie alles bekannt vor. Da gibts noch ein paar Klubs, bei denen sieht es ähnlich aus. Nur wird da immer vom großen finanziellen Kollaps geredet. 
Tja, und was die vermeintlichen Wertsteigerungen einzelner Spieler angeht. Kommt zwar gut in der Bilanz, wenn man z.B. einen van der Vaart mit 20 Mios angibt, wechselt er dann aber ablösefrei oder zu einer vertraglich geregelten Ablösesumme, siehts mau aus.
-------------------- Schalke 04
|
Posted: 17.11.2005, 12:41 Uhr |
|
Beiträge: 3205 | Wohnort: Nordkirchen / NRW | Registriert seit: 27.01.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1050551 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Wembley 1966:
So ist es! In den wichtigen Spielen hat Ballack immer wieder eine durchschnittliche Leistung gezeigt, und wenn er aus seinem wohl behüteten Nest bei den Bauern in die große weite Welt zu Man U geht, dann wird er mit Sicherheit einige Zeit brauchen, um sich an den englischen Fußball zu gewöhnen, der trotz der internationalen Stärke der Bauern sehr viel anders ist. Und die Zeit könnte man nicht haben, bei der aktuellen Situation in Manchester...
Stimmt, im CL-Halbfinale 2002 oder im WM-Halbfinale war er ja ne Oberflasche...wie ich diese dämlichen Klischees hasse...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 17.11.2005, 17:26 Uhr |
|
Beiträge: 97724 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1050892 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.