|
|  |
 |
steini
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Rudeboy:
Steven Wer?
Hätte nie gedacht, dass ich die Ratte in die selbe Schublade wie Owen stecken würde, aber da gehört er hin. Ich bin enttäuscht.
Owen hat ja aber gerüchteweise sogar ne Gehaltskürzung in Kauf genommen. Dazu kommt, dass sich das zwar lange gezogen hat bei ihm und er schlussendlich fast nen Bosman gemacht hat, aber die Schmierenkomödie von Gerrard und seinem Beraterclan war unter aller Kanone. Soll er gehen wohin er will, dass er im nächsten Jahr was gewinnt kann ich ihm im Gegensatz zu MO nicht wünschen.
Carra wäre wohl wirklich der ideale Captain. Der ist im Gegensatz zu manch anderem 100%-Red wirklich zu 100% ein Roter... 
Ach und was wirklich positiv ist, dass die Mannschaft in der Saison dann endlich mal Ruhe hat vor dem Ewigen "Mourinho hat Ashley Cole, seiner ukrainischen Putzfrau oder wat weiß ich wem erzählt, dass Gerrard unterschrieben hat"-Theater...
Beitrag editiert von steini am 05.07.2005 um 21:45 Uhr
-------------------- * * * * *
All those who have a Red heart can rejoice, for they have seen GOD!
|
Posted: 05.07.2005, 21:39 Uhr |
|
Beiträge: 2230 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 879280 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
steini
MoonSurfer 1000

|
Naja, auch wenn ich das, was in den letzten Tagen rund um Gerrard abgegangen ist immer noch für sehr lächerlich und dumm halte, denke ich, dass er einfach in ne Situation geraten ist, die ihm irgendwie aus den Händen geglitten ist. Und jetzt hat er wenigstens den Mut eine Entscheidung zu fällen und auch dazu zu stehen. Denn diese Kehrtwende war sicher nicht einfach. Im Grunde genommen war doch alles für einen Wechsel klar. Der Verein wäre wohl bereit gewesen, über eine Ablöse zu verhandeln und ihn dann gehen zu lassen. Dass Gerrard sich jetzt hinstellt und zugibt, dass er Fehler gemacht hat, spricht für ihn. Trotzdem bleibt für mich ein leicht bitterer Nachgeschmack bei der Sache. So hätte das absolut nicht ablaufen dürfen. Vor allem sollte jetzt hoffentlich endlich mal mit den Wechsel-Gerüchten Schluss sein. Ich befürchte aber, dass dem nicht so sein wird... 
-------------------- * * * * *
All those who have a Red heart can rejoice, for they have seen GOD!
|
Posted: 06.07.2005, 15:17 Uhr |
|
Beiträge: 2230 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 880024 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.