|
Lord Henrik
MoonSurfer 10000

|
Bei Mokthari ist es allerdings auch ein Fall von "Das Wort, was mir gegeben wurde, wurde gebrochen".
Krein hat im nunmal zugesichert, für ne halbe Million gehen zu dürfen. Das hat der auch mehrmals bestätigt.
Bei seinem Abgang hätte Krein wohl dafür sorgen können, dass das auch bei seinem Nachfolger so bleibt. Hat er aber nicht.
Trotzdem wäre es eigentlich ne Selbstverständlichkeit gewesen, dass Kreins Wort auch unter dessen Nachfolger noch gegolten hätte.
Da wäre ich auch etwas angepisst gewesen.
_________
Übrigens, Vertrag und Tinte nicht wert...
Die Bayern wollten sich doch vor kurzem auch noch davor drücken, 500.000€ an La Coruna zu zahlen, die ihnen beim Makaay-Transfer zugesichert worden waren, für den Fall, dass Bayern nicht beim Club-Turnier von Depor antritt.
Selbst Ulli Hoeneß nimmt von ihm unterschriebene Verträge wohl nicht ganz genau...böse, böse...
|
Posted: 15.08.2005, 13:30 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 928742 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Es macht durchaus Sinn, ja...trotzdem hätten die ja im Grunde auch noch ein Jahr warten können
Zitat: Original geschrieben von Lord Henrik:
Übrigens, Vertrag und Tinte nicht wert...
Die Bayern wollten sich doch vor kurzem auch noch davor drücken, 500.000€ an La Coruna zu zahlen, die ihnen beim Makaay-Transfer zugesichert worden waren, für den Fall, dass Bayern nicht beim Club-Turnier von Depor antritt.
Selbst Ulli Hoeneß nimmt von ihm unterschriebene Verträge wohl nicht ganz genau...böse, böse...
1. Haben sie ja dann doch bezahlt 
2. War zur gleichen Zeit das Ligapokal-Halbfinale gegen den VfB
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 16.08.2005, 09:33 Uhr |
|
Beiträge: 97722 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 930297 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Fand ihn auf jeden Fall ne ganze Ecke besser als Leute wie Hinkel oder Owomoyela, die sich heute in der Nationalmannschaft hinten rechts mit schwachen Leistungen zu unterbieten versuchen.
Na ja, Owomoyela muss sicherlich bestätigen, dass er in die Nationalelf gehört, aber Hinkel ist schon mal nicht so schlecht
Schade, dass Sebescen nach seinem einem Einsatz keine Chance mehr bekommen hat.
Wenn er Leistungen gebracht hätte, wäre die wohl auch noch mal gekommen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 16.08.2005, 18:22 Uhr |
|
Beiträge: 97722 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 930838 |
|
|
|  |
 |
David!
MoonSurfer 5000

|
Sorry, aber Sebescen war vllt sympathisch, aber definitv der schlechtes Abwehrspieler auf der rechten Seite, den Leverkusen seit langem hatte. Er war wirklich so schlecht im defensiv Verhalten, ich habe mich jedes mal aufgeregt, auch wenn es mir nun Leid tut, dass er seine Karriere beenden muss.
-------------------- Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.
|
Posted: 16.08.2005, 19:15 Uhr |
|
Beiträge: 7939 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 930911 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Arsenal will Marcell Jansen:
Gladbachs Shooting-Star Marcell Jansen hat ein Angebot von einem europäischen Spitzenverein vorliegen.
"Es gibt eine Offerte aus dem Ausland. Von wem, darüber bewahren wir Stillschweigen", wird sein Vater Michael Jansen in der "Rheinischen Post" zitiert.
Dabei soll es sich um ein Angebot von Arsenal London handeln - Spielerscout Tony Adams war am Samstag beim Spiel gegen Wolfsburg im Borussen Park, um Jansen zu beobachten.
Pander: "Heutzutage kann man alles kaufen"
Eine erste Offerte der "Gunners" über fünf Millionen Euro haben die Gladbacher abgelehnt. Die Schmergrenze der "Fohlen" wird bei etwa 15 Millionen Euro vermutet.
"Heutzutage kann man alles kaufen, aber wir haben im Moment kein Angebot vorliegen. Der Spieler hat uns auch gesagt, dass er von nichts weiß", sagte Borussias Sportdirektor Peter Pander Sport1.de.
"Wenn etwas kommt, muss man sich immer unterhalten. Aber das ist im Moment so weit weg, dass das für nicht in der Diskussion steht."
Köppel will Jansen unbedingt halten
Gladbachs Trainer Horst Köppel will Jansen unbedingt halten. Der "Fohlen"-Coach hatte schon nach den ersten Gerüchten um seinen Jungstar gefordert: "Wir dürfen Marcell nicht gehen lassen."
Der 19-jährige absolvierte zwar bislang nur 20 Bundesliga-Spiele für die Borussia, hat sich dabei aber bereits ins Blickfeld von Bundestrainer Jürgen Klinsmann gespielt und gilt in Gladbach als großer Hoffnungsträger.
sport1.de
-------------
15 Millionen für Jansen? Ich weiß ja nicht ob das auch nur annährend gerechtfertigt ist 
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 17.08.2005, 06:54 Uhr |
|
Beiträge: 36601 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 931373 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.