|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Nö, junge Talente könnten sich meines Erachtens sehr häufig durchsetzen, bekommen allerdings nicht die Chance, weil Trainer befürchten, dass ihr jugendlicher Charakter zu Leichtsinn führen kann, daher kauft man dann doch mal lieber nen Mittzwanziger aus dem Ausland. Der wird nichts groß reißen, aber auch nicht zu stark versagen.
Es hat sich allerdings gezeigt (wie in England, bei denen es verschärfte Regelungen gibt, welche ausländischen Spieler verpflichtet werden dürfen und wo Jugendförderung bereits Pflicht ist... Gott sei dank wird auch Deutschland bald ihre Regelungen verschärfen), dass es durchaus möglich ist junge Spieler schnell ins Team zu integrieren und diese sogar stärker sind als schlechte Ausländer. Das sieht man ja im internationalen Vergleich, bei dem die Engländer den Deutschen voraus sind. Und selbst wenn Clubs wie Arsenal viele Ausländer haben: Diese Ausländer sind Stars oder riesige Talente.
Wenn ein Deutscher Club ein Riesentalent aus Bulgarien oder Mazedonien holt (z.B. Bojinov, Pandev), dann freue ich mich darüber. Aber nicht über all die anderen.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 17.06.2006, 20:29 Uhr |
|
Beiträge: 34361 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1331000 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Übrigens will Pander Jansen erst ab 15 Mio. € ziehen lassen (frühere Aussage, nicht auf das aktuelle Gebot bezogen). Total unrealistisch, aber dürfte für Pander auch nur (vorerst) sowas wie ein Ünverkäuflichkeits-Bekenntnis gewesen sein.
Defour löst Vertrag
Steven Defour, 18-jähriger Shootingstar des belgischen Fußballs, hat seinen Vertrag beim KRC Genk mit Hilfe eines Gesetztes von 1978 mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Als Grund gibt Defour zu hohe Ablöseforderungen seitens des Vereins an. Zu welchem Klub er wechselt ist unklar.
An dem war Bayern ja mal interessiert. Abwarten, ob da evt was passiert.
Laut Pumu, den ich Donnerstag nach ihm befragt hatte, sind an ihm Ajax, Lyon und Chelsea dran...wird schwer - unmöglich für die Bayern!
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 17.06.2006, 23:32 Uhr |
|
Beiträge: 97679 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1331362 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.