|
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
RavenHawk: Wenn Vereine wie Barca oder Inter interessiert gewesen wären, hätte sich der HSv Kompany abschminken können. Zudem hätten auch die Top-Teams mehr als 8 Mio Ablöse bezahlt, ziemlich sicher sogar.
-------------------------------------------------------------
Nistelrooy zu Bayern? Wusste gar nicht, dass man ihn 2001 fast bekommen hätte. Da sieht man mal wie wichtig das Netz sein kann. Anyway, RvN würde auch noch einen haufen Geld kosten, ich denke immer noch an eine Ablöse von rund 17-20 Mio €. Ich denke wir können mit dem derzeitigen Sturm wirklich ganz zufrieden sein. Pizarro sollte verkauft werden (es liegen ja scheinbar gute Angebote auf dem Tisch) und ein weiterer talentierter Stürmer sollte verpflichtet werden. Die Priorität liegt aber immer noch bei einem Mittelfeld-Spieler. Da wird mit Sicherheit noch irgendwas passieren, man kennt doch Hoeness. Er sagte doch vor einigen Wochen noch, dass man evtl. keinen Spieler holen wird, plötzlich verkündet man innerhalb einer Woche die Neuzugänge Podolski und Van Buyten.
Ach ja: Wenn schon RvN im Gespräch ist, dann sollte man sich aber auch um Drogba bemühen. Er wäre mir wesentlich lieber, ein fantastischer Stürmer.
Alles nur träumerei, im Mittelfeld muss und wird noch etwas passieren, da kommt sicherlich noch ein richtig Guter. Wartet es einfach mal ab...
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 14.06.2006, 10:38 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1325374 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von X3L4:
Das ist doch alles sinnloses Palaber hier. Erstens wurde Podolskie nicht für 10 Millionen geholt (siehe Vereinspage), zweitens war die Innenverteidigung mit nur Ismael und Lucio schlichtweg zu schmal besetzt. Oftmals fiel einer der beiden aus und Demichelis musste "hinterrücken". Also macht dieser Transfer schon Sinn. Drittens kann ein Lucio mit Sicherheit auch für Demichelis ins Defensive Mittelfeld rücken, was dann Sinn machen würde, wenn man Ballack nicht durch einen Neukauf 1:1 zu ersetzen versucht. Lucio mit weniger Defensivaufgaben kann mit seinen Powerdribblings einiges bewegen. Dazu ein Santa Cruz im offensiven Mittelfeld, womit ein Stürmer weniger wäre. Viertens würde zu 90% wenn dann Pizarro den Verein verlassen, wenn man einen Stürmer abgeben wöllte. Van Nistelrooy und Makaay im Sturm. Podolski könnte wahlweise auch hinter den Spitzen spielen. Das macht schon alles Sinn, sollte es so kommen. Und Fünftens: Was will Bayern mit einem Kompany, der in seiner Entwicklung jetzt schon stagnierte, nicht ohne Grund NUR 8 Mio kostet und NICHT von einem Topverein gewollt ist? Kompany ist nachwievor ein kleiner Fisch, der mit Sicherheit mal wachsen KÖNNTE, aber ihn mit einem gestandenen Spieler wie Van Buyten zu vergleichen, ist absoluter Humbug.
Warum peilen hier einige Leute nicht, warum Vincent Kompany zum HSV gegangen ist? Müssen Bayern immer diese verdammte Überheblichkeit an den Tag legen, wenn es um ihren Stern des Südens geht?
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 14.06.2006, 11:36 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1325455 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von X3L4:
Das nenn ich btw fundiertes Argumentieren, meine Herren, da ziehts einen die Schuhe aus.
Guerrero soll ruhig Fischkopf werden, werd ihn mit Sicherheit nicht vermissen und dieser komischer Verein (der nur durch gutes Flair TOPSTARS holt und des wegen kein Geld braucht, aber Madrid und Barca ausstechen kann.) kann ihm mit Sicherheit gebrauchen. Neben so TOPSTARS wie Lauth. CL Sieg ist nicht mehr fern.
Immerhin verstärkt der HSV die Liga und nicht umgekehrt 
Warum können sich nichtmal Bayern Fans über einen Transfer von Kompany in die BuLi freuen? Warum müssen diese Bauern andauernd abfällig über jeden Transfer der anderen BuLi Teams reden? Vorallem wenn es um direkte Konkurenten geht. Aber der Stachel nach den Transfers sitzt wohl bei einigen sehr tief. Ich mein selbst ich als BVB Fan, die ja bekanntlich ebenfalls wenig für den HSV übrig haben ( Stichwort de Jong ), freue mich über jeden Transfer in dieser Größenordnung.
Hoffentlich scheisst Bayern mit seiner BuLi Zerstörrungstaktik so richtig gegen den HSV und Werder Bremen ab. 
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 14.06.2006, 13:36 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1325647 |
|
|
|  |
 |
X3L4
MoonSurfer 5000

|
Ich betone nochmals: mir ist es relativ Wurst, ob es ein guter Transfer ist. Ein Topstar ist es des wegen lang noch nicht. Dieser Spieler bringt der Liga nicht mehr wie ein Demichelis oder Santa Cruz, als sie damals in die Bundesliga kamen. Es waren Talente, gut und schön, und genau das ist Kompany auch. Mehr jedoch nicht. Wenn man beim HSV meint, man hätte damit einen besseren Spieler wie Van Buyten, bitte schön. Ich sehe das komplett anders.
Übrigens: Wenn er sich irgendwann zu DEM Star entwickelt, wie ihn manche hier lobpreisen, ist er schneller wieder weg, wie ihr denkt. Ich freu mich jetzt schon wieder auf die "Bayern kauft die BuLi schwach"-Aussagen. :P
-------------------- Wrestling made in Germany: German Stampede Wrestling - Die GSW bei Facebook
|
Posted: 14.06.2006, 15:00 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1325779 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von The Schniepeler:
Schätze mal die Ablöse lag bei 3-4 Mios.
Von dem Restgeld sollte unbedingt ein richtiger Kracher geholt werden. Sie haben ja noch "angeblich" ich hoffe mal schon noch 11 Millionen auf der Haben Seite.
Die lag angeblich sogar bei nur 2,3 - 2,5 Mio €
Zitat: Mein Fave ist und bleibt Dirk Kuyt. Bei ihm kann man auch ruhig auch 1-2 Millionen drauflegen, der ist die absolut Wert und Feyenord ist nicht mehr grad die Top-Adresse in Europa (Damit sich die Fans der anderen Vereine nicht auf den Schlips getreten fühlen, Hamburg auch NOCH nicht)
Um Dirk Kuyt bemühen sich allerdings die ganz Großen aus Europa. Unter 15 Mio wird der nicht gehen.
Zitat: Mido
Hat angekündigt, in Tottenham bleiben zu wollen.
Dazu ist Valerji Bojinov mit US Palermo einig und der Wechsel nur noch Formsache.
Also hat man nicht mehr viele Alternativen....
|
Posted: 14.06.2006, 16:11 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1325919 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.