|
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Ruud van Nistelrooy wird mit Bayern München in Verbindung gebracht. Bei dem deutschen Rekordmeister existieren Pläne, den Starstürmer aus Holland zu verpflichten.
Auch im niederländischen WM-Lager im Scharzwald halten sich diese Gerüchte, wie kicker online erfuhr.
Der Mittelstürmer der van Basten-Elf ist bei ManU in Ungnade gefallen und hat Krach mit Teammanger Alex Ferguson, der anscheinend nicht mehr mit ihm plant.
"Ich habe noch Vertrag", sagte der 29-Jährige, der bis 2008 an den englischen Spitzenklub gebunden ist. Doch der Stürmer, der für ManU in 219 Spielen 150 Tore erzielt hat, muss sich auch auf einen Vereinswechsel einstellen.
Im Trainingslager in Hinterzarten meinte er vor einigen Tagen: "Mein Berater hat meine Telefonnummer, kann mich jederzeit erreichen." Offiziell kommentiert John Linse, der Agent van Nistelrooys, die Meldung von dem Münchner Interesse nicht.
Der holländische Spielerberater, der gemeinsam mit seinem Sohn Rodger die Interessen des ManU-Stars vertritt, meinte: "Ruuds Augenmerk gilt momentan der Weltmeisterschaft. Erst nach Ende des Turniers wird er sich mit seiner Zukunft beschäftigen."
Hans-Günter Klemm/Karlheinz Wild
kicker.de
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
|
Posted: 13.06.2006, 15:21 Uhr |
|
Beiträge: 15654 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1323987 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Nachdem in Hamburg schon über große Nsmen spekuliert wird, werfe ich mal den nächsten Kracher in die Runde. Denn niemand geringeres als Fredi Bobic hat sich dem HSV angeboten.
IMO eine sinnvolle Variante, falls es nur mit van Nistelrooy klappt. Denn man muss noch 2 Stürmer holen und van Nistelrooy wird wohl den gesamten geplanten Transferetat sprengen und Bobic wäre für kleines Geld zu haben. Also für einen Joker immer zu gebrauchen, der gute Fredi.
Quelle, wie immer TM.de
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 13.06.2006, 20:29 Uhr |
|
Beiträge: 8972 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1324555 |
|
|
|  |
 |
saito`
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Brain:
van Nistelrooy bei den Bayern, warum??? Die hätten dann 5 Stürmer, maximal spielen 2-3 pro Partie, das heisst, die anderen 1-3 drücken nur die Bank...ausserdem haben die sich doch schon im Sturm verstärkt....dann doch lieber Bemühungen um einen Ballack-Ersatz...
Brain
Man spielt ja auch noch in der Champions League, und da ist man mit einem gut besetzten Sturm auch konkurrenzfähig, finde ich. Siehe Deutschland: Ein Tor mehr schießen als kassieren, reicht.
-------------------- There's drinking, crying, cops. Well, then it must be Christmas.
MOONSAULT.de App für Smartphones
|
Posted: 13.06.2006, 21:07 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1324657 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
X3L4
MoonSurfer 5000

|
Das ist doch alles sinnloses Palaber hier. Erstens wurde Podolskie nicht für 10 Millionen geholt (siehe Vereinspage), zweitens war die Innenverteidigung mit nur Ismael und Lucio schlichtweg zu schmal besetzt. Oftmals fiel einer der beiden aus und Demichelis musste "hinterrücken". Also macht dieser Transfer schon Sinn. Drittens kann ein Lucio mit Sicherheit auch für Demichelis ins Defensive Mittelfeld rücken, was dann Sinn machen würde, wenn man Ballack nicht durch einen Neukauf 1:1 zu ersetzen versucht. Lucio mit weniger Defensivaufgaben kann mit seinen Powerdribblings einiges bewegen. Dazu ein Santa Cruz im offensiven Mittelfeld, womit ein Stürmer weniger wäre. Viertens würde zu 90% wenn dann Pizarro den Verein verlassen, wenn man einen Stürmer abgeben wöllte. Van Nistelrooy und Makaay im Sturm. Podolski könnte wahlweise auch hinter den Spitzen spielen. Das macht schon alles Sinn, sollte es so kommen. Und Fünftens: Was will Bayern mit einem Kompany, der in seiner Entwicklung jetzt schon stagnierte, nicht ohne Grund NUR 8 Mio kostet und NICHT von einem Topverein gewollt ist? Kompany ist nachwievor ein kleiner Fisch, der mit Sicherheit mal wachsen KÖNNTE, aber ihn mit einem gestandenen Spieler wie Van Buyten zu vergleichen, ist absoluter Humbug.
-------------------- Wrestling made in Germany: German Stampede Wrestling - Die GSW bei Facebook
|
Posted: 14.06.2006, 04:23 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1325193 |
|
|
|  |
 |
RavenHawk999
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von X3L4:
Und Fünftens: Was will Bayern mit einem Kompany, der in seiner Entwicklung jetzt schon stagnierte, nicht ohne Grund NUR 8 Mio kostet und NICHT von einem Topverein gewollt ist? Kompany ist nachwievor ein kleiner Fisch, der mit Sicherheit mal wachsen KÖNNTE, aber ihn mit einem gestandenen Spieler wie Van Buyten zu vergleichen, ist absoluter Humbug.
Humbug ist was du hier eben geschrieben hast,Kompany nicht gewollt von einem Topverein ?
Hallo ? Inter Mailand,Barcelona,Lyon,PSG,Marseille,Chelsea,Tottenham sind also kleine Vereine ? ich lach mich schlapp.
-------------------- I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!
|
Posted: 14.06.2006, 07:25 Uhr |
|
Beiträge: 24280 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1325247 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.