|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Vor zwei Jahren meinte ich, die Bayern sollen sich mal van der Vaart und Kompany kaufen...und nun spielen beide beim HSV 
Egal: Fans, die Belgien genauer verfolgen, meinen, dass Kompany sich in den letzten Jahren wenig weiterentwickelt hat...auch aus Verletzungsgründen....
So, und nun bitte noch einen Mann fürs Mittelfeld...und ich wäre doch noch gnädig gestimmt!
Option wäre auch, Lucio ins DM zu stellen und dahinter vB und Ismael...na ja, mal schauen, was passiert
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 11.06.2006, 13:47 Uhr |
|
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1319398 |
|
|
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Dudic zu Salzburg?!
Serbiens WM-Teilnehmer Milan Dudic wechselt nach serbischen Medienberichten von Roter Stern Belgrad zu Red Bull Salzburg. Der 26jährige Innenverteidiger soll den in die Jahre gekommenen Thomas Linke ersetzen.
+++
Hitzfeld will vorerst weiter nicht Trainer sein - Bleibe TV-Experte
Ottmar Hitzfeld will seine «Auszeit» verlängern.
«Ich habe auch in der nächsten Saison nicht vor, als Trainer zu
arbeiten, sondern werde Experte bei Premiere bleiben», sagte der 57
Jahre alte Fußball-Lehrer, der seit zwei Jahren für den Pay-TV-Sender
arbeitet, der österreichischen Nachrichten-Agentur (APA). Für die
Zukunft hält sich Hitzfeld alle Optionen offen - eine rasche Rückkehr
auf die Bank ebenso wie den endgültigen Abschied vom Trainer-Dasein.
«Vielleicht kommt der Zeitpunkt, bei dem alles passt, dann sage ich
zu. Bisher habe ich noch nicht Drang verspürt. Wenn man was macht,
muss man brennen, sich total mit der Aufgabe identifizieren.»
Der frühere Meistermacher der Bundesligisten Borussia Dortmund und
Bayern München analysiert seit seinem Ausscheiden beim FC Bayern im
Sommer 2004 für Premiere Champions-League- und Bundesliga-Spiele -
und ist auch bei der seit Freitag laufenden Weltmeisterschaft für den
Pay-TV-Sender am Ball. Dass er die Aufgabe beim Fernsehen übernommen
hat und nicht Nachfolger des nach der EM 2004 zurückgetretenen
Teamchefs Rudi Völler beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) geworden ist,
hat Hitzfeld bis heute nicht bereut. Im Gegenteil: «Das war die beste
Entscheidung, die ich je getroffen habe», betonte der Lörracher.
«Je länger ich weg war, desto mehr habe ich gespürt, wie dringend
ich die Pause nötig hatte. Gesundheit ist das wichtigste Gut, das man
haben kann, das wird immer leichtfertig außer Acht gelassen», betonte
er. «Für mich war es höchste Zeit, Abstand zu gewinnen. Und jetzt bin
ich für jede Minute dankbar, die ich stressfrei leben konnte.»
Die bisher zweijährige Abstinenz von der Bank hat den Coach außer
Dienst aber nicht nur körperlich auf Vordermann gebracht. «Es schadet
nie, wenn man aus der Distanz nüchtern und sachlich die Dinge
analysiert. Als Trainer eines Clubs ist man nur auf die eigene
Mannschaft und die eigene Taktik fixiert. So aber sieht man viele
Systeme, viele Spiele und kann dadurch Entwicklungen besser
beobachten.»
tm.de
--
Würde mir eine Rückkehr von Hitzfeld schon wünschen. Früher oder später kommt er aber sicherlich zurück.
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 11.06.2006, 19:47 Uhr |
|
Beiträge: 18448 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1320091 |
|
|
|  |
 |
Prozac
MoonSurfer 20000

|
Hier mal "News" zu Frei:
Extrait de l'interview de M. Cueff, Président du Stade Rennais, faite le 07/06/06:
Le transfert de Kim Källström à l’Olympique Lyonnais est en voie de finalisation mais rien n’est encore signé. Quant à Yoann Gourcuff et Alexander Frei, ils appartiennent toujours à l’effectif du Stade Rennais F.C. Nous avons établi un premier contact sérieux avec les dirigeants du Borussia Dortmund pour Alex. Les négociations avancent mais le dossier est loin d’être clos. Concernant Yoann, nous avions l’ambition de le garder encore longtemps et de faire de lui un joueur symbole pour le club et le public breton. Je ne souhaite pas revenir sur toutes les déclarations qui ont été faites. Nous avons reçu une proposition officielle du Milan AC et nous étudions avec eux la possibilité d’un prêt pour une année supplémentaire avec transfert immédiat.
Babelfisch übersetzung:
Die Übertragung von Kim Källström an Olympique Lyonnais ist auf dem Weg des Abschlußes, aber nichts wird noch unterzeichnet. Was Yoann Gourcuff und Alexander Frei betrifft gehören sie immer dem Personal der Rennais Stufe F.C. wir geknüpft einen ersten ernsthaften Kontakt mit den Führungskräften Borussia Dortmund für Alex. Die Verhandlungen rücken vor, aber die Akte ist, weit entfernt geschlossen zu werden. Was Yoann betrifft hatten wir den Ehrgeiz, es noch lange Zeit zu behalten und von ihm einen Symbolspieler für den Klub und die bretonische Öffentlichkeit zu machen. Ich wünsche, nicht auf alle Erklärungen zurückzukommen, die gemacht wurden. Wir haben einen offiziellen Vorschlag von Mailand AC erhalten, und wir untersuchen mit ihnen die Möglichkeit eines Darlehens für ein zusätzliches Jahr mit unmittelbarer Übertragung.
|
Posted: 11.06.2006, 20:24 Uhr |
|
Beiträge: 47959 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1320191 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Bender
MoonSurfer 10000

|
Der erste Arbeitstag mit Maestro Giovanni Trapattoni und Weltmeister Lothar Matthäus begann für die Profis von Red Bull Salzburg gestern, Sonntag, bereits um 9.30 Uhr mit einer halbstündigen Ansprache des Betreuerduos. Teamchef Trapattoni machte allen klar, dass er in den nächsten Wochen das Taktiktraining in den Vordergrund stellen wird. Platz zwei in der vergangenen Saison sei eine gute Leistung gewesen, aber nach Ende der Saison 2006/07 wolle man ganz oben stehen. Er werde allen Spielern die gleiche Chance auf einen Stammplatz einräumen. Um die Ziele erreichen zu können, benötige Salzburg auch einen hochwertigen, großen Kader. Daher werden bereits in dieser Woche weitere Neuverpflichtungen fixiert. Mit den beiden Stuttgartern Ludovic Magnin und Christian Tiffert ist man sich bereits einig. Im Visier der Bullen soll auch der montenegrinische Innenverteidiger Milijove Vitakic vom französischen Erstligisten Lille stehen. Auch der Kölner Mittelfeldspieler Ricardo Cabanas (Sz) und der Schweizer Nationalspieler Hakan Yakin von YB Bern, der über Spielmacherqualitäten verfügt und einen Marktwert von zwei Millionen Euro hat, könnten in den Bullenstall einziehen.
© SN/APA.
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 12.06.2006, 06:51 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1321504 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Ray Robson:
In den letzten Jahren!? So viele Jahre spielt der doch noch gar nicht Profi Fussball, um in die Nationalmannschaft gekommen zu sein, Fußballer des Jahres zu werden und sich dann in den folgenden Jahren nicht weiterzuentwickeln...
Letzen 2 Jahre...aber wie gesagt: Das lese ich von Belgien-Experten...vielleicht kann Pumu mehr zu ihm sagen!...oh, hat er ja schon 
Das das ein Riesentalent ist, ist klar....und deswegen ballt sich meine Faust ja immernoch 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 12.06.2006, 14:32 Uhr |
|
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1321926 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.