|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Klocky:
Wo ist die vom HSV bitte besser? Etwa mit Boulahrouz und Kompany? Kompany ist noch ein ganz kleiner Fisch, er mag zwar Talent haben, aber bisher hat er ja auch nur bei Anderlecht gekickt.
Ganz kleiner Fisch 
Ich glaube, dass man International doch mehr von einem Kompany gehört hat, als von einem Valerien Ismael Zumal ich jetzt schon einen Kompany über einen Ismael stellen würde, ebenso über einen Daniel van Buyten....
Man wird aber sehen, wie er sich beim HSV einleben wird. Aber die Holländer werden dabei sicherlich hilfreich sein.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 09.06.2006, 14:36 Uhr |
|
Beiträge: 8962 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1316711 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Und noch ein neuer Name im Transferrummel beim HSV. Diesmal könnte man einen neuen Stürmer an der Angel haben. Hierbei handelt es sich um Marouane Chamakh von Girondis Bordeaux. Ist marrokanischer Nationalspieler und besitzt noch Vertrag bis ins Jahr 2009. Ist ein kampf und spielstarker Mittelstürmer, allerdings auch kein richtiger Knippser. Aber eine Alternative zu den genannten Nam,en wie Zigic oder Sanogo. Wobei ein Chamakh besser als ein Sanogo wäre, wenn man ihn für cirka 4-5 Mio hollen könnte. Der Junge hat definitiv großes Potential.....
Quelle.: TM.de
Mein Traum wäre allerdings ein gewisser Ciprian Marica von Shakhtar Donezk. IMO ein ganz guter Stürmer, der ins Spielsystem vom HSV passen könnte. Klein, wendig und pfeilschneller Stürmer. Nur müsste man bei ihm wohl ebenfalls 5 Mio mindestens einplanen.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 09.06.2006, 16:10 Uhr |
|
Beiträge: 8962 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1316808 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Leute, ihr urteilt immer ziemlich vorschnell. Wer sagt denn, dass sich Hoeness nicht um Kompany bemüht hat? Bei Hamburg hat er einen sicheren Stammplatz, bei Bayern nicht. Es gibt Spieler die lieber spielen als etwas mehr Geld auf dem Konto zu haben, unglaublich oder?
Ich hätte aber auch Kompany sehr gerne bei Bayern gesehen...dachte bis vor kurzem der würde zu einem grossen wie Milan gehen (die ja schon eine sehr alte Verteidigung haben). Jetzt kann es passieren, dass Bayern in absehbarer zeit die komplette IV ersetzen muss, viel spass. Trotzdem halte ich vB für einen sehr guten Verteidiger, genau wie jeder andere auch. Er ist jetzt nur unten durch, weil er zu den verhassten Bayern wechselt.
Wenn Bayern jetzt noch eine Bombe im Mittelfeld holt und evtl. noch einen Stürmer falls Pizarro wirklich geht, dann wäre ich mehr als zufrieden. Im Mittelfeld muss etwas passieren.
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 10.06.2006, 03:48 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1317617 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.