|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von MagicM:
In der Defensive hat sich Schalke unterdessen die Dienste von Christian Pander um ein weiteres Jahr, bis 2008, gesichert. Dies berichtet der Kicker.
Ich finde das einen sehr fairen Zug, auch wenn die Bezüge von Pander sicherlich gekürzt worden sind!
Wieso das? Weil er verletzt ist...glaube ich nicht...der Vertrag wird doch eher aufgebessert worden sein, da er ja noch kein Nationalspieler war, als er diesen Vertrag unterschrieb
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 21.07.2005, 17:07 Uhr |
|
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 897184 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
King_of_Hun
MoonSurfer 1000

|
Gross, Klein ?? Titel sollens sein.... |
 |
Also die Diskussion hier wird ja immer hanebüchener!
Stuttgart und Bremen als kleine Verein, Schalke dem Lesen nach mit Bayern DIE macht im deutschen Fussball......ja, leutz wo seids ihr denn ??
Die "Grösse" eines Vereins allein an Infrastruktur und Fanatismus fest zu machen ist doch etwas an den Haaren herbeigezogen, als VfB-Fan muss ich leider zugeben: In Deutschland gibt es nur eine Fussballmacht, und dies ist der FC Bayern!!
Viele Vereine haben in den letzten 30 jahren versucht daran etwas zu ändern und konnten dies nur temporär tun (Dortmund, Hamburg, Köln)
Und was ist mit den Bayern ?? Hatten das "zuschauerfeindliche" Olympiastadion, die Fans kamen im Durchschnitt aus über 100km Entfernung!! Denn fragt man nach, hört man: "In Minga Bayern-Fans?? Hier sans ois sechzger"
Zudem sollte man sehen wieviel Titel Stuttgart und Bremen im Vergleich zu den Schalkern die letzten Jahre geholt haben!
Und ich sehe S04 auch diese Saison bei weitem nich so stark.
Ich denke es wird wieder Bayern an der Front sein und dahinter stolpern sich die Verfolger über die Füsse
@Topic: Robinho wechselt nun endgültig für 24 Mio zu Real!!
Und Walter Zenga wird Trainer bei Crvena Zvezda !! 
-------------------- In der Jugend hat man noch Träume, im Alter nur noch Erinnerungen!
Without Evil there would be no Good, so it must be good to be Evil sometimes!
Wer immer nach Hinten schaut, kann der Zukunft nicht begegnen (Laotse)
El loco Presidente en Republica Banania
wirpackenschalke
|
Posted: 21.07.2005, 21:29 Uhr |
|
Beiträge: 1816 | Wohnort: am schönen Schwarzwald | Registriert seit: 12.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 897623 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.