|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
Es können ja nicht alle weit kommen aber man erkennt ungefähr am Team ob sie es schaffen oder nicht und Bayern wird mit Santa Cruz im OM froh sein wenn sie ins AF kommen.
Ausserdem hat ManU auch nicht soein gutes Team gehabt, klar haben sie ihre Stars aber sie hatten kein DM und das hat sich halt ausgezahlt
Diese ganze Diskussion ist doch lächerlich...der Kader von Arsenal ist nicht besser als der von München und die stehen jetzt im Finale. Villareal ist sicherlich auch nicht besser....also, mal ruhig bleiben und abwarten...
Die Bayern-Offiziellen sollten sich erst mal über ihren Weg einig werden, Rummenigge spricht in der Bild von 1,2 Neuzugänge, die das Team verbessern sollen, Magath will richtig investieren und Hoeneß scheint den "Jugendweg" einschlagen zu wollen
Zitat: Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
Ich will nur fragen warum bemüht sich Bayern nicht zum Beispiel mal um Van Nistelrooy ( der ist 2 jahre jünger und besser als Makaay)
Und scheint auch viel problematischer und teurer zu sein
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Yeah... er bestätigt genau das, wa... moment, was bestätigt er?
Dass Jeder Club sich bei kleineren bedient, richtig. Bestreitet keiner. Doch der Unterschied zu Bayern München ist, dass nur Bayern München sich bessere Spieler aus dem Ausland leisten könnten (und vllt. mal CL Sieger werden würde) dies aber nicht macht und gleichermaßen anderen potenzielle bald-auch-so-groß-sein-um-im-Ausland-Stars-zu-holen-Vereine klein hält, was national natürlich super ist für Bayern, international Deutschland aber schadet.
Ist nicht auf Bayern bezogen...auch auf das Rumgeheule diverser Werder-Fans, als Spieler nach Schalke wechselten usw.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 10.05.2006, 15:10 Uhr |
|
Beiträge: 98535 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1272534 |
|
|
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
Club verpflichtet Trio:
10.05.2006:
Club verpflichtet Trio für die neue Bundesliga-Saison
Der 1. FC Nürnberg hat heute drei Spieler für die neue Bundesliga-Saison 2006/2007 verpflichtet.
Vom australischen Vizemeister Central Coast Mariners kommen Dean Heffernan und Michael Beauchamp. Die beiden Abwehrspieler werden für ein Jahr ausgeliehen; anschließend besitzt der Club eine Option auf eine Weiterverpflichtung. Heffernan erzielte in dieser Saison bei 23 Einsätzen acht Tore für die Mariners, Beauchamp kam auf 22 Spiele.
Während Beauchamp ebenso wie der im Sommer von Dynamo Dresden an den Valznerweiher wechselnde Joshua Kennedy zum WM-Aufgebot von Australiens Trainer Guus Hiddink gehört, wird Heffernan für den Club schon die Freundschaftsspiele nach dem Bundesligaabschluss in der kommenden Woche bestreiten.
Von Varteks Varazdin kommt Leon Benko. Der Angreifer bestritt in der aktuellen Saison beim kroatischen Tabellen-Dritten 26 Spiele und erzielte 14 Tore. Der U21-Nationalspieler erhält beim Club einen Vier-Jahres-Vertrag.
Leon Benko
Geburtsdatum 11.11.1983
Geburtsort Varazdin
Größe 1,82 m
Position Angreifer
Gewicht 78 kg
Bisherige Vereine Varteks Varazdin
Dean Heffernan
Geburtsdatum 19.5.1980
Geburtsort Sydney
Größe 1,88
Gewicht 85 kg
Bisherige Vereine Central Coast Mariners, Sydney United, Wollongong Wolves
Michael Beauchamp
Geburtsdatum 8.3.1983
Geburtsort Sydney
Größe 1,91
Gewicht 85 kg
Bisherige Vereine Central Coast Mariners, Parramatta, Power, Marconi Stallions
Zum kotzen....da hat man Geld und holt 3 so No Names......klar Mintal und Vittek kannte auch keiner, aber die beiden Australier gehörn nicht mal zur Nati ihres Landes...und die is echt net der Knaller! Benko hört sich schon besser an, aber als Kiesslingnachfolger hätt ich mir jemand anders gewünscht!
-------------------- Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!
26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)
|
Posted: 10.05.2006, 16:15 Uhr |
|
Beiträge: 12577 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1272656 |
|
|
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von RavenHawk999:
Benko ist schon ein Spieler mit Potential,ähnlich wie Saenko noch sehr entwicklungsfähig.Mit Schroth,Vittek und Mintal hat man ja 3 gestandene Stürmer/offensive Mittelfeldspieler.Und es ist ja noch etwas Zeit ,für die Millionen Einnahmen sich noch einen bekannteren Spieler zu angeln.
Die beiden Australier sind Verteidiger, dort wo (noch immer) unsere größte Schwäche liegt! Dort wird wohl nicht mehr viel passieren! 2 Stürmer (Benko & Kennedy) wurden gekauft, ich glaub nicht das die Kiessling ersetzen können, dort wird wohl auch nicht mehr viel gemacht! DM, Jan Polak, da brauchen wir nicht reden der ist gesetzt! OM, bzw. auf den Flügeln sind wir eigentlich auch gut besetzt, es ist keiner dabei den ich z.Z. auf die Bank setzten würde! Also für mich ist im Mittelfeld kein Handlungsbedarf! Den Kader wollte man verkleinern...aber ich frage mich wie mit diesen (meiner Meinung nach) nur Mitläufern, Benko mal ausgeschlossen, der hat denk ich noch viel Potential nach oben! Die anderen sind zwar auch noch jung, aber ich glaub nicht an so recht eine Leistunsexplosion! Dafür haben wir jetzt ein Aussi Trio Die größten Schwachstellen wurden (bis jetzt noch) nicht verbessert, aber mal schaun was die Zeit bringt.
Ich hoff da kommt noch was!
-------------------- Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!
26.5.2007, Berlin:
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)
|
Posted: 10.05.2006, 16:33 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1272686 |
|
|
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von bils:
Du schreibst doch selber dass einer von ihnen zum WM Aufgebot gehört.
Ich würde die Transfer nicht schon schlecht reden bevor sie überhaupt mal für Nürnberg gespielt haben. Wer hat vor der Saison einen Pollak, Mnari oder Glauber gekannt. Und sie haben die beiden Australier ja nicht sofort gekauft sondern nur ausgeliehen. Wenn sie nicht gut genug sind muss man sie ja nicht kaufen.
Sry, das hab ich in diesem Artikel überlesen!
Kennedy.....muss man abwarten, und Beauchamp hat, so weit ich weiß, erst ein Länderspiel gemacht, und das ist auch schon längere Zeit her.
26.5.2007, Berlin:
|
Posted: 10.05.2006, 16:35 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1272694 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.