|
|  |
 |
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Atletico erfüllt alle Bedingungen
--------------------------------------------------------------------------------
Nun also doch: Martin Petrov wird den VfL Wolfsburg verlassen und beim spanischen Erstligisten Atletico Madrid anheuern. Die Iberer haben dem VfL heute mitgeteilt, dass sie alle erforderlichen vertraglichen Details erfüllen werden, wonach einem Transfer des Bulgaren nichts mehr im Wege steht.
--------------------------------------------------------------------------------
Seinen Jubel wird Wolfsburg vermissen: Martin Petrov.Wolfsburgs Manager Thomas Strunz zeigte sich enttäuscht: "Wir hätten Martin Petrov sehr gerne gehalten, müssen aber die vertraglichen Regelungen akzeptieren."
Die letzte Entscheidung liegt nun bei Martin Petrov selbst, nach endgültiger Klärung der noch ausstehenden Modalitäten hat der Spieler aber die Möglichkeit, für die festgeschriebene Ablösesumme von zehn Millionen Euro zu Atletico zu wechseln.
Zum Thema
Die Madrilenen wollen den 12-maligen Torschützen der abgelaufenen Bundsliga-Saison (kicker-Notenschnitt: 3,34), dessen Kontrakt in Wolfsburg bis zum 30. Juni 2007 datiert ist, dem Vernehmen nach für vier Jahre an sich binden.
Der 26-jährige Angreifer Petrov kam 2001 für rund 3,5 Millionen Euro von Servette Genf zu den "Wölfen", für die er 116 Bundesligaspiele bestritt und dabei 28 Tore erzielte.
kicker.de
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
|
Posted: 19.07.2005, 20:32 Uhr |
|
Beiträge: 15672 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 894930 |
|
|
|  |
 |
King_of_Hun
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Bury:
Ailton hat auch nicht soviel verdient wie es in den Medien hieß.
Ich denke schon das es ein stattliches Sümmchen war, das ihm den Weggang aus Bremen versüsst hat, denn die damalige sportliche Perspektive wird es kaum gewesen sein. Zumal er das Bremer Angebot nur wegen mangelndem Salär ausschlug....
Aber wirklich glauben ist bei mir erst vorhanden wenn Ailton in Istanbul gelandet ist, bei ihm weiss man ja nie
Stuttgart wird wohl den Kroaten Mario Carevic (23, Offens. Mittelfeld) verpflichten der mit im Trainingslager war, und dort gute eindrücke hinterliess.
Und nach Bierofkas schwerer Verletzung (Danke, Portanova ) wird dort wohl auch Handlungsbedarf bestehen.........Trap, ruf doch mal Pires an 
-------------------- In der Jugend hat man noch Träume, im Alter nur noch Erinnerungen!
Without Evil there would be no Good, so it must be good to be Evil sometimes!
Wer immer nach Hinten schaut, kann der Zukunft nicht begegnen (Laotse)
El loco Presidente en Republica Banania
wirpackenschalke
|
Posted: 19.07.2005, 21:45 Uhr |
|
Beiträge: 1816 | Wohnort: am schönen Schwarzwald | Registriert seit: 12.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 895009 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Verstehe bei ihm nur eines nicht: Er wollte unbedingt international spielen, hat gesagt, wenn er es mit dem VfL nicht packt, dann wechselt er zu einem Verein, der DIESE Saison im internationalen wettbewerb vertreten ist.
Jetzt ist es so, das WOB auf dem Weg in den UEFA-Cup ist (Auch wenn ich glaube, das wir gegen Lens,w enns soweit is, abkacken) und Athletico nich mal im UI-Cup spielt.
Also da hat mich Martin sehr enttäuscht. Dennoch wünsche ich ihm VIEL ERFOLG in Madrid
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 20.07.2005, 01:57 Uhr |
|
Beiträge: 6691 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 895131 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.