|
Unregistriert
Guest
|
Fände die Verpflichtung durchaus ansprechend...
|
Posted: 06.05.2006, 20:08 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1268073 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Randy Orton:
Was hätte er in Stuttgart denn für Konkurrenten auf seiner Position?Tiffert?Sonst noch jemanden?
Tiffert geht wohl nach Boro.
@Bender : sicher ist der Preis nicht gerade billig, aber mir gefällt Hilbert sehr gut...ich würde auch lieber einen Diego beim VfB sehen, aber der Traum bleibt wohl einer...
|
Posted: 06.05.2006, 20:13 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1268080 |
|
|
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
Also Hilpert hätte ich, bis vor 2,3 Monaten auch gerne beim Club gesehn!
War ja eigentlich schon bekannt, das er einen Vorvertrag bei Nürnberg unterschrieben habe. Also nun doch nicht, so wies scheint!
Hilpert hat aber seit geraumer Zeit kein gutes Spiel gemacht (schau mir Fürth oft live an oder im DSF an) und für 1,5 Mille würd ich ihn nie holen. Er hat gute Spiele gemacht und ist U21-Natispieler. Aber für 1,5, die Hack fordert, hat er einfach zu wenig gezeigt. Vor allem weiß man nie wie ein Spieler, der noch keine einzige Bundesligaminute gespielt hat, sich in der 1. Liga entwickelt, bzw. ob er überhaupt zurecht kommt!
Daher, sollte er 1,5 Millionen kosten, ist es klug für den Club ihn nicht zu verpflichten!
-------------------- Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!
26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)
|
Posted: 06.05.2006, 21:38 Uhr |
|
Beiträge: 12442 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1268168 |
|
|
|  |
 |
Tom Brewster
MoonSurfer 1000

|
Puh, Hilpert bei Stuttgart ist mir 1000 mal lieber als beim Club. Trotzdem ist es schade, dass Hilpert den Verein verlässt, aber man braucht bei der Spielvereinigung anscheinend die 1,5 Million um in der Gewinnspanne zu bleiben. Leider glaub ich nicht, dass das Geld sinnvoll in neue Spieler investiert wird. Man will wohl nächste Saison mit einigen Mitteln aufsteigen
Hab ichs mir doch gedacht, sobald die Bayern entgültig Meister sind wird die Personalie Podolski konkreter:
Zitat:
Hoeneß holt Podolski nach München
Lukas Podolski wird nach Angaben von
Uli Hoeneß in Zukunft für Bayern Mün-
chen stürmen. Man sei sich mit dem
Management Podolskis "so gut wie ei-
nig", sagte der Bayern-Manager bei
der Meisterfeier. "Wenn er jetzt
nicht kommt, kommt er nächstes Jahr",
erklärte Hoeneß.
Mit der Kölner Vereinsführung solle
in Kürze gesprochen werden, sagte
Hoeneß. "Wir werden mit dem 1. FC
Köln Gespräche führen mit dem Ziel,
Lukas Podolski zum 1. Juli nach Mün-
chen zu holen."
Quelle: RTL Videotext
Beitrag editiert von Tom Brewster am 07.05.2006 um 11:49 Uhr
|
Posted: 07.05.2006, 11:44 Uhr |
|
Beiträge: 1772 | Wohnort: Fürth | Registriert seit: 10.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1268515 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Waren wirklich einige interessante Aussagen von Hoeneß:
- Podolski wird wohl nach München kommen, vielleicht im Juli schon, aber wohl sicher im Juli 2007
- Lincoln ist wohl kein Thema mehr
- van Buyten sei interessanter Mann, aber ne Ablösesumme im zweistelligen Bereich sei nicht vorgesehen
- man überlege, eher ein Team mit Perspektive aufzubauen als sich verstärken zu wollen
Wenn die das wirklich so durchziehen bin mal gespannt
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 07.05.2006, 12:14 Uhr |
|
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1268566 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Chris Tiant:
Diego ist ein brasilianischer Spielmacher der vor ein paar Jahren für aufsehen gesorgt hat, weil er schon mit 16 oder 17 Stammspieler beim FC Santos, einem führendem brasilianischen Klub, war. Er überzeugte so, dass er knapp 2 Jahre später in der Nationalmannschaft spielte und zum FC Porto gewechselt ist um Deco zu ersetzen. Dort ist er allerdings bitter gescheitert und landete nach einer sehr schlechten Saison auf der Bank. Jetzt wird er wohl zurück nach Brasilien wechseln.
Naja bitter gescheitert würde ich das nicht nennen. Diese Saison sitzt er eben fast jedes Spiel auf der Bank, da er sich mit dem neuen Porto Trainer Co Adrianse verstritten hat und er auch in vielen Interviews sagte, dass er unbedingt nach der Saison gehen will.
Ihn kann man mit der Situation rund um Tomas Rosicky vergleichen. Er hat ein riesen Potential um einer der neuen Spielmacher Stars in Europa zu werden, aber er ruft es einfach nicht ab und ist zu unkonstant.
Zitat: Original geschrieben von Chris Tiant:
Meiner Meinung nach zu schlecht für Werder oder Bayern.
No Way, Bremen könnte froh sein, ihn als Micoud Nachfolger zu bekommen. Auch für die Bayern wäre ein Diego eine Verstärkung in Sachen Offensive, zumal er ein wirklicher Zehner ist, so einen wie die Bayern eben suchen. Außerdem kann man ihn nicht nur nach seinen 2 Jahren in Porto beurteilen....
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 07.05.2006, 12:52 Uhr |
|
Beiträge: 8962 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1268616 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.