|
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Luigi:
Also ich glaube nicht, dass es leichter ist, sich gegen Klose, Klasnic und Valdez durchzusetzen, als gegen Pizarro, Makaay und Guerrero.
Du meinst den K und K Sturm der ständig verletzt ist und DER Nelson Valdez, der Berbatov mittlerweile den Rang als Chancentod abgelaufen hat? Das glaube ich nicht, Tim.
Natürlich ist es bitter durch Verletzungen nicht mit dem gewohnten Sturm auflaufen zu können, aber wer weiß wo Santa Cruz stände, wäre er in den letzten Jahren nicht immer durch Verletzungen ausgebremst worden.
Zu Poldi:
In der Halbzeit wurde der Wechsel ja dementiert. Aber so läuft es doch immer, ich bin sicher Poldi kommt zur neuen Saison. Ist IMO auch mehr als notwendig, 1. holen sich die bayern ein echtes Juwel (auch wenn Poldi momentan nicht die Leistungen bringt, trotzdem für mich der beste deutsche Stürmer). Zudem muss man sich nur mal die Stürmer von anderen Vereinen ansehen, da muss jetzt ein weiterer Top-Stürmer her.
Warum hat jeder die Befürchtung, dass Poldi auf der Bank versauert? Wenn er sein Potenzial abruft, dann wird er auch spielen. So ist es doch auch bei Schweinsteiger. Bayern hat ein 1A Mittelfeld und trotzdem findet sich Schweinsteiger häufig in der Stammelf.
Köln wird ihn nicht halten können und bei der Ablöse die momentan im Raum steht, hätte Bayern mal wieder einen Steal gelandet.
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 13.02.2006, 01:06 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1161497 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Absolut hervorragend diese Nachricht.
|
Posted: 14.02.2006, 13:43 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1163571 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.