|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ElChefe
Gesperrt

|
Reiner Maurer beurlaubt, Vertrag von Roland Kneißl aufgelöst
Reiner Maurer wurde am heutigen Sonntag, 22.01.06, als Trainer der Münchner
Löwen beurlaubt. „Der Verein steht vor einer wegweisenden Rückrunde“, so
Präsident Karl Auer. „Wir wollen nichts unversucht lassen, das Ziel Aufstieg zu
realisieren. Wir möchten uns für die immer einwandfreie Zusammenarbeit mit
Reiner Maurer bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!“
Gleichzeitig einigte sich die Vereinsführung mit Roland Kneißl, dessen
Geschäftsführervertrag als Sportlicher Leiter der TSV München von 1860 GmbH &
Co. KGaA mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Kneißls Geschäftsführer-Tätigkeit als
Leiter der Fanartikel GmbH bleibt davon unberührt. „Der Verein hat auf faire und
anständige Weise meinem Wunsch entsprochen, den bestehenden Vertrag
aufzulösen. Ich hoffe, dass die Maßnahmen des heutigen Tages zum
gewünschten Erfolg führen!“, sagte Kneißl.
Das Training am Montag, 23.01.06, um 10 Uhr wird von Co-Trainer Bernhard Trares
geleitet.
Quelle: transfermarkt.de
-------------------- ~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~
|
Posted: 22.01.2006, 20:42 Uhr |
|
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1131884 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Bender
MoonSurfer 10000

|
Morgen in der Blöd:
Ailton zum HSV
Hallo, Bundesliga! Ich bin wieder da!
Von KAI-UWE HESSE und BABAK MILANI
Einer der besten und verrücktesten Fußballer der Bundesliga-Geschichte kehrt nach Deutschland zurück!
Ailton (32) verläßt Besiktas Istanbul nach nur sechs Monaten und wechselt zum HSV! Der Kugelblitz soll schon am Samstag in Nürnberg stürmen.
In nicht mal 24 Stunden machte Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer das Leih-Geschäft klar. Samstag abend flog Beiersdorfer in die Türkei. Zur gleichen Zeit absolvierte der Brasilianer sein Abschiedsspiel für Besiktas. Beim 2:2 gegen Erciyesspor traf „Toni“ nach 15 Minuten zum 1:0, sein 5. Saison-Tor im 14. Spiel.
Bundesliga: Die große BILD-Form-Tabelle
Danach saßen Beiersdorfer und Ailton erstmals zusammen. Gestern wurde weitere sechs Stunden gepokert. Mit dem Stürmer-Star, insbesondere aber mit Istanbul.
Am Abend stand das Paket: Der HSV leiht Ailton für 500 000 Euro bis Saison-Ende aus. Anschließend kann Hamburg ihn für rund 2 Mio kaufen. Ailton soll beim HSV in der Rückrunde rund 1 Mio Euro verdienen.
Heute vormittag werden letzte Details geklärt. Besiktas will erst noch einen Nachfolger unter Vertrag nehmen, bevor Ailton die Freigabe bekommt. Nur noch Form-sache. Bereits morgen soll der Brasilianer mit seiner hübschen Frau Rosalie in Hamburg landen.
Hallo, Bundesliga! Ich bin wieder da!
102 Tore in 198 Spielen für Bremen und Schalke, als bisher einziger Ausländer Deutschlands Fußballer des Jahres (2004). Zu Hause im brasilianischen Mogeiro reitet er am liebsten wilde Rodeos. Bei Werder feierte er 2004 den Titelgewinn nackt im Entmüdungsbecken.
Mit 28 Toren ballerte Ailton den Bayern damals die Meisterschaft fast im Alleingang weg. Schafft er das beim HSV (derzeit sechs Punkte hinter München) noch mal?
Trainer Thomas Doll: „Er hat die ganze Zeit trainiert und gespielt. Um seine Fitness mache ich mir keine Sorgen.“
BILD meint: Für die Bundesliga ist er auf jeden Fall ein Gewinn. Willkommen zurück, Ailton!
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 22.01.2006, 22:19 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1132014 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.