|
|  |
 |
Kev316
MoonSurfer 10000

|
Nun ist es perfekt:
Arminia holt Ioannis Masmanidis
Arminia Bielefeld verstärkt sich zur Rückrunde mit Ioannis Masmanidis vom Zweitligisten Karlsruher SC. Der 22-Jährige, dessen Vertrag bei den Badenern noch bis Saisonende galt, erhält einen Kontrakt bis 2008.
Die Bielefelder überweisen für den U-21-Nationalspieler eine Ablösesumme in Höhe von 500.000 Euro.
Der linke Offensivmann stand nicht nur bei der Arminia hoch im Kurs, sondern hatte für die neue Saison Anfragen mehrerer Erstligisten. Mit dem sofortigen Transfer kam die Arminia der Konkurrenz zuvor.
Masmanidis, der bei Bayer Leverkusen seine Karriere begann, bestritt für den KSC 47 Zweitligapartien und erzielte neun Tore. In der laufenden Saison kam er 16 Mal zum Einsatz (vier Tore) und rangiert mit einem kicker-Notenschnitt von 2,75 auf Rang zwei in der Liste der besten Feldspieler der Zweiten Liga.
www.kicker.de
-------------------- When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin
Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan
Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf
|
Posted: 04.01.2006, 17:06 Uhr |
|
Beiträge: 11604 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 22.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1108558 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Kein Witz - Werder jagt Fritz
---Im Sommer soll "Bayer-Beckham" kommen---
In Leverkusen wird der Mittelfeldspieler seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.Jetzt schnappt sich Werder Bayers Top-Talent.Sportdirejtor Klaus Allofs bestätigt gegenüber BILD:"Ja, es stimmt.Wir haben Interesse an Fritz.Er ist schon länger in unserem Blickfeld und genießt schon sehr lange ein hohes Ansehen bei unseren Trainern!".Aber auch beim Sportdirektor.Am 17.Dezember saß Allofs in der BayArena auf der Tribüne, spionierte beim Spiel Leverkusen gegen Hannover. Offiziell um Werders Pokalgegner Hannover96 zu beobachten.Tatsächlich hatte Allofs nur Augen für den "Bayer-Beckham"."Es war praktisch, so hat sich die Fahrt doppelt gelohnt.", schmunzelt Allofs. Wie Bild aus sicherer Quelle weiß:der Transfer ist so gut wie perfekt. Fritz sagt:"Ich habe immer betont, daß ich meine Entscheidung bis Mitte Januar treffe". Doch die Zusage ist nur noch eine Formsache.(...)Leverkusen hat Angebot gemacht,allerdings zu erhöht reduzierten Verhältnissen (...).Sportlich paßt Fritz perfekt ins Bremer Anforderungsprofil:Er ist mit 25 Jahren jung, ist deutsch,entwicklungsfähig,technisch stark - und ablösefrei. In Leverkusen spielt er auf der rechten Aussenbahn im Mittelfeld, zuletzt jedoch häufiger weiter hinten in der Viererkette.Bei Werder müßte sich Fritz gegen Frings und Owo durchsetzen. Allofs traut es ihm durchaus zu:"Ich glaube an sein Potenzial. Auf Sicht hat er durchaus eine Chance in der Nationalmannschaft!".
Text abgetippt und aus Werder-Forum kopiert
Fritz in guter Form nach seiner langen Verletzung wäre eine Überlegung wert. Und wenn er noch in der Winterpuse wechselt, dann hoffentlich nur fürn Appel und 'n Ei als Ablöse. 
|
Posted: 05.01.2006, 11:24 Uhr |
|
Beiträge: 26493 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1109406 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Wollts nur mal anmerken, weil's der Bruder von nem Kumpel von mir ist:
Es gibt Kontakte”: Arsenal London jagt Wolfsburgs Talent Kevin Wolze!
(dik) Muss Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg um eines seiner größten Talente bangen? Möglich, denn die Späher des englischen Top-Klubs Arsenal London haben ein Auge auf das 15-jährige VfL-Top-Talent Kevin Wolze geworfen. „Es gibt Kontakte“, bestätigte der Jugend-Nationalspieler gestern der WAZ. Heute fliegt er mit der U-16-Nationalmannschaft des DFB ins Winter-Trainingslager nach Katar.
„Ich will Profi werden“, sagte der Mittelfeldspieler im Oktober 2004 zur WAZ. Daraus könnte was werden, denn seit dieser Zeit hat Wolze riesige Fortschritte gemacht. Seine ersten Schritte in Fußballschuhen lagte das Talent beim WSV Wendschott zurück, 1997 zog‘s ihn zum SSV Vorsfelde. Dort sah ihn Ex-Profi Frank Plagge, lotste den talentierten Nachwuchskicker zum VfL Wolfsburg.
Über die Niedersachsen-Auswahl schaffte Wolze im Mai 2005 den Sprung in die Nationalmannschaft, machte bei seinem Debüt gleich zwei Tore. „Bisher habe ich vier Länderspiele gemacht“, berichtet der Nachwuchskicker. „Ich hoffe, dass es noch mehr werden.“ Vielleicht als Spieler auf der britischen Insel? Wolze: „Abwarten. Wenn ich aus Katar zurückkomme, werden wir uns noch einmal unterhalten.“ Verlockend ist das Angebot allemal: Der Klub aus der englischen Hauptstadt ist einer der namhaftesten der Welt, Stars wie Thierry Henry, Dennis Bergkamp oder Deutschlands Nationalkeeper Jens Lehmann tragen derzeit das Gunners-Jersey.
Hat der VfL da überhaupt noch eine Chance? „Ich bin glücklich beim VfL, es macht hier richtig Spaß.“ Allerdings: Arsenal London könnte leichtes Spiel haben. Denn: Einen Vertrag hat der Youngster in Wolfsburg noch nicht unterschrieben. „Das wird auch erst nach dem Trainingslager wieder ein Thema sein“, so der Spieler der B-Jugend. Und das geht bis zum 11. Januar. Der VfL muss sich beeilen, sonst spielt sein Top-Talent bald auf der Insel…
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 05.01.2006, 13:34 Uhr |
|
Beiträge: 6683 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1109601 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.