MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread #5

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 251 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rocky is back ist online! Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Transfer Thread #5 Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaut man auf den Kalender, so stellt man schnell fest dass wir heute den 1.Juli haben.
Der 1.Juli ist hier ja auch der Stichtag für die Neueröffnung des Transfer Threads und deshalb habe ich mich einfach mal dazu entschlossen, den neuen Thread zu eröffnen

Ich werde versuchen, im Ausgangsposting immer möglichst alle neuen Transfers und Gerüchte festzuhalten. Natürlich ist das in einem so großen Thread nicht ganz einfach, aber ich versuche es einfach mal.

Feststehende Transfers:
Abel, Mathias (FSV Mainz 05 -> Schalke 04) /erst ab 2006/07/ Ablösefrei
Aidoo, Lawrence (1.FC Nürnberg -> Energie Cottbus)
Albertz, Jörg (Greuther Fürth -> Fortuna Düsseldorf) Ablösefrei
Aliadiere, Jeremie (Arsenal London -> Celtic Glasgow)
Allbäck, Marcus (Hansa Rostock -> FC Kopenhagen) Ablösefrei
Atouba, Timothee (Tottenham Hotspurs -> Hamburger SV) 2,5 Mio. €
Barragan, Antonio (FC Sevilla -> FC Liverpool)
Bellamy, Craig (Newcastle United -> Blackburn Rovers)
Borgetti, Jared (Atletico Pachuca -> Bolton Wandereres) 1,4 Mio. €
Brinkmann, Dennis (Alemannia Aachen -> Eintr. Braunschweig)
Cagara, Dennis (Hertha BSC Berlin -> Dynamo Dresden) ausgeliehen
Chapuisat, Stephane (Young-Boys Bern -> Lausanne Sports)
Chedli, Adel (FC Istres - 1.FC Nürnberg) Ablösefrei
"China" (Flamengo Rio de Janeiro -> VfL Bochum) ausgeliehen
Crespo, Hernan (AC Mailand -> Chelsea London) war ausgliehen
Dalla Bona (AC Mailand - Sampdoria Genua) ausgeliehen
de Graef, Garry (De Graafschap -> SC Paderborn)
Demel, Guy (Borussia Dortmund -> Hamburger SV) -> Ablösefrei
Dhorasoo, Vikash (AC Mailand -> Paris St.Germain)
Ebbers, Marius (1.FC Köln -> Alemannia Aachen)
Ewerthon (Borussia Dortmund -> Real Saragossa)
Fiore, Stefano (FC Valencia -> AC Florenz)
Foldgast, Peter (Rot-Weiß Essen -> Aarhus)
Garca, Pablo (CA Osasuna -> Real Madrid) 4,0 Mio. €
Geißler, Tom (Wacker Burghausen -> Mainz 05)
Gilardino, Alberto (AC Parma -> AC Mailand) 30,0 Mio. €
Gonzalez, Mark (Albacete -> FC Liverpool)
Guscinas, Dimitrijus (VfB Stuttgart II -> TuS Koblenz)
Hadji, Mustapha (VAE - 1.FC Saarbrücken)
Haeldermans, Stijn (Rot-Weiß Oberhausen -> Rot-Weiß Essen)
Helveg, Thomas (Norwich City - Borussia Mönchengladbach)
Hill, Delano (Hansa Rostock -> Austria Wien) 400.000 €
Hleb, Alexander (VfB Stuttgart -> Arsenal London)
Huggel, Benjamin (FC Basel - Eintracht Frankfurt) -> 550.000 €
José Antonio ( Academica Coimbra -> Borussia Mönchengladbach)
Kezman, Mateja (Chelsea London -> Atletico Madrid) 9,0 Mio. €
Kioyo, Francis (Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus) Ablösefrei
Lavric, Klemen (Dynamo Dresden -> MSV Duisburg) 750.000 €
Ledesma, Christian (Hamburger SV -> Racing Club) ausgeliehen
Litmanen, Jari (Hansa Rostock -> Malmö FF)
Löbe, Alexander (Paderborn -> Rot-Weiß Essen)
Madouni, Ahmed Reda (Borussia Dortmund -> Bayer Leverkusen)
Madsen, Peter (VfL Bochum - 1.FC Köln)
Makinwa, (Atalanta Bergamo -> Palermo) 8,5 Mio. €
Mansiz, Ilhan (Hertha BSC Berlin -> Ankaragücü)
Metzelder, Malte (Borussia Dortmund - VfR Ahlen)
Pellegrino, Mauricio (FC Liverpool -> CD Alavés)
Petrov, Martin (VfL Wolfsburg -> Atletico Madrid) 10,0 Mio. €
Philips, Kevin (FC Southampton -> Aston Villa) 1,5 Mio. €
Pieckenhagen, Martin (Hamburger SV -> Heracles Almelo)
Pierre-Fanfan, José-Karl (Paris St.Germain -> Glasgow Rangers)
Pizarro, Marcelo (Udinese Calcio -> Inter Mailand) 12,0 Mio. €
Pletsch, Marcelo (Borussia Mönchengladbach -> LR Ahlen)
Pogatetz, Emanuel (Bayer Leverkusen -> FC Middlesbrough) 2,5 Mio. €
Ramovic, Sead (VfL Wolfsburg - Kickers Offenbach) ausgeliehen
Rau, Tobias (Bayern München -> Arminia Bielefeld)
Reina, Jose (FC Villareal -> FC Liverpool)
Rodriguez, Maxi (Espanyol Barcelona - Atletico Madrid)
Romeo, Bernardo (Hamburger SV -> CA Osasuna) Ablösefrei
Samuel, Walter (Real Madrid -> Inter Mailand) ausgeliehen
Schlicke, Björn (Hamburger SV -> 1.FC Köln) 750.000 €
Solari, Santiago (Real Madrid -> Inter Mailand) Ablösefrei
Tchato, Bill (1.FC Kaiserslautern -> OSC Nizza)
van Damme, Jelle (FC Southampton -> Werder Bremen) ausgeliehen
Vandair (Vardar Skopje -> Kickers Offenbach) ausgeliehen
Ventola, Nicola (Crystal Palace -> Atalanta Bergamo)
Vermant, Sven (Schalke 04 -> FC Brügge)
Vieira, Patrick (Arsenal London -> Juventus Turin) 20,0 Mio. €
Vieri, Christian (Inter Mailand -> AC Mailand)
Zenden, Boudewijn (FC Middlesbrough -> FC Liverpool)

Gerüchte:
Mpenza, Emile (HSV -> O.Piräus)
Saviola, Javier (FC Barcelona -> VfB Stuttgart / Hertha BSC Berlin, Espanyol Barcelona)
Trezeguet, David (Juventus Turin -> Chelsea London) 54,6 Mio. €

Beitrag editiert von Rocky is back am 19.07.2005 um 07:30 Uhr

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 01.07.2005, 07:36 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874186  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Olympiakos Piräus will Mpenza!

Der Belgier »Ja, ich weiß von dem Interesse«

So richtig glücklich wurde er beim HSV bislang nicht. Hinter Emile Mpenza liegt eine Saison mit reichlich Pleiten, Pech und Pannen. Könnte sein, dass es genau diese Eindrücke sind, die ewig haften bleiben, denn: Griechenlands Meister Olympiakos Piräus will den 26-Jährigen verpflichten. Macht Mpenza nach nur einem Hamburger Jahr schon den Abflug?

In jedem Jahr ein neuer Star - so lautet die Devise der Griechen. Vergangene Saison verpflichteten sie Ex-Weltfußballer Rivaldo. Nun soll Mpenza kommen. Drei Millionen Euro würde Piräus dem Vernehmen nach hinblättern. Und was sagt Mpenza? "Ja, ich weiß von dem Interesse", so der Belgier im Gespräch mit der MOPO. "Mein Berater hat mit den Verantwortlichen von Piräus gesprochen. Das ist ja auch sein Job. Aber ich werde jetzt mit dem Training beim HSV beginnen. Und hundert Prozent für meinen Klub geben. Dann wird die Zeit zeigen, was passiert."

Grundsätzlich, so merkt der Belgier an, "möchte ich in Hamburg bleiben. Ich fühle mich sehr wohl. Aber natürlich hört man es sich an, wenn andere Vereine auf einen zukommen. Olympiakos spielt immerhin in der Champions League und jedes Jahr um den Titel."

Den Kontakt zu Mpenza knüpfte Piräus' neuer Coach Trond Sollied. Der Norweger trainierte zuletzt fünf Jahre lang den FC Brügge, kennt Mpenza aus Duellen mit dessen Ex-Klub Standard Lüttich. "Drei Spielzeiten habe ich gegen Brügge gespielt", bestätigt Emile. "Und immer gut." Das erklärt Sollieds Interesse. Sollte der Deal nicht zustande kommen, heißen Piräus' Alternativen Rune Lange (Brügge) und Marek Heinz (Gladbach).

In Hamburg reagierten sie verhalten auf die Abwerbungsversuche. "Es gibt keinen Kontakt", versichert Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Doch sollten die Griechen ernst machen, könnte sich das Kapitel "Mpenza in Hamburg" schneller schließen, als gedacht.

mopo.de

---

Hoffentlich bleibt Mpenza. Von mir aus sollte da lieber Marek Heinz nach Piräus geschickt werden

Schalke-Profi Vermant wechselt zum belgischen Meister Club Brügge

Der frühere belgische Nationalspieler Sven Vermant verlässt den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 mit sofortiger Wirkung und kehrt in seine Heimat zum Meister Club Brügge zurück. Dies teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 32-jährige Mittelfeldspieler, der vier Jahre in Gelsenkirchen spielte, unterschrieb bei seinem neuen Verein einen Dreijahresvertrag.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2005, 07:38 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874187  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja, so wertvoll war Mpenza für den HSV bisher auch nicht...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 01.07.2005, 07:41 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 874189  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das stimmt zwar, aber im Sturm sieht es sowieso nicht ganz so toll aus und sich nur auf Barbarez, Lauth und Takahara zu verlassen wäre mir zu riskant. Von den Leuten dahinter kommt ja leider (noch) nichts.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2005, 07:43 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874191  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falla es wen interessiert:

Allbäck nach Kopenhagen

Nach nur einem halbjährigem Intermezzo wechselt der von Aston Villa gekommene Marcus Allbäck ablösefrei von Hansa Rostock zum FC Kopenhagen. Der Vertrag des 50- maligen schwedischen Nationalstürmers galt nur für die Bundesliga.

Quelle: transfermarkt.de

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar

"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen

"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Roland Scholten Fanclub Mitglied #33

Old Post Posted: 01.07.2005, 09:11 Uhr
Beiträge: 9025 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874214  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:

Ich werde versuchen, im Ausgangsposting immer möglichst alle neuen Transfers und Gerüchte festzuhalten. Natürlich ist das in einem so großen Thread nicht ganz einfach, aber ich versuche es einfach mal.

Viel Spass dabei

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 01.07.2005, 10:12 Uhr
Beiträge: 97821 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874252  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Mpenza geht , dann hat vielleicht mal Kucukovic . Wenn er wirklich so ein riesen Talent ist , sollte man ihn eine Chance geben .

--------------------
FC Bayern München Weltpokalsieger 2001
Danke Bayern für ein geiles Jahr 2010 !!!
Ivica Ivica Ivica Olic Fussballgott
PS3 ID : Boecki18

Old Post Posted: 01.07.2005, 10:13 Uhr
Beiträge: 18479 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 28.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 874254  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Viel Spass dabei

Danke, den werde ich sicher haben

WM-Star Hadji zum FCS

Der 1. FC Saarbrücken steht vor einer spektakulären Neuverpflichtung. Mustapha Hadji einigte sich am Freitag mit dem FCS auf einen Vertrag für die kommende Saison.

Der 33-jährige Marrokaner, der schon für Nancy, Sporting Lissabon, La Coruna, Coventry City und Aston Villa spielte, sorgte bei der WM 1998 in Frankreich für Aufsehen. Zuletzt stand der offensive Mittelfeldspieler in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Vertrag.

Hadji soll noch am Freitagnachmittag offiziell vorgestellt werden.

Hadji in die Regionalliga
Er ist zwar weit über seinen Zenit hinaus, aber er hat Kultkarakter und wird bestimmt für Presserummel in Saarbrücken sorgen.

Auch Espanyol an Saviola interessiert

Espanyol Barcelona ist offenbar an einer Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Javier Saviola interessiert.

Saviola, der derzeit beim Lokalrivalen FC Barcelona unter Vertrag steht, spielt in den Planungen von "Barca"-Trainer Frank Rijkaard keine Rolle mehr.

Espanyol-Vorstandsmitglied Sebastian Javier bestätigte das Interesse an dem Argentinier, der beim Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko die Rote Karte gesehen hatte.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2005, 10:39 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874275  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:
Danke, den werde ich sicher haben

WM-Star Hadji zum FCS

Der 1. FC Saarbrücken steht vor einer spektakulären Neuverpflichtung. Mustapha Hadji einigte sich am Freitag mit dem FCS auf einen Vertrag für die kommende Saison.

Der 33-jährige Marrokaner, der schon für Nancy, Sporting Lissabon, La Coruna, Coventry City und Aston Villa spielte, sorgte bei der WM 1998 in Frankreich für Aufsehen. Zuletzt stand der offensive Mittelfeldspieler in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Vertrag.

Hadji soll noch am Freitagnachmittag offiziell vorgestellt werden.

Hadji in die Regionalliga
Er ist zwar weit über seinen Zenit hinaus, aber er hat Kultkarakter und wird bestimmt für Presserummel in Saarbrücken sorgen.

Auch wenn es überrascht, Saarbrücken ist tatsächlich ein Zweitligist

Aber Hadji war bei der WM 98 richtig geil...das weiß ich noch

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 01.07.2005, 10:48 Uhr
Beiträge: 97821 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874285  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 1000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

yep, geiles tor gg norwegen damals...saarbrücken ist wirklich 2te liga, hat wohl jemand mit trier verwechselt

Old Post Posted: 01.07.2005, 11:26 Uhr
Beiträge: 4949 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 874325  
Hans Hoersturz ist offline Hans Hoersturz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Hoersturz anzeigen Hans Hoersturz eine Private Nachricht schicken Besuche Hans Hoersturz's Homepage! Füge Hans Hoersturz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vandair zum OFC

Zweitliga-Aufsteiger Kickers Offenbach hat mit dem brasilianischen Stürmer Dos Santos Vandair eine weiter Verpflichtung für die kommende Saison bekanntgegeben. Der 24-jährige Offensivspieler, der auch einen mazedonischen Pass besitzt, kommt für ein Jahr auf Leihbasis an den Bieberer Berg.
Vandair spielte mit Vardar in den letzten beiden Jahren im UI-Cup, UEFA-Cup und in der Champions-League-Qualifikation unter anderem gegen den AS Rom, Spartak Moskau und Sparta Prag. In der dritten Runde des UI-Cups der vergangenen Spielzeit stand er zwei Mal gegen den FC Schalke 04 im Aufgebot des mazedonischen Topklubs. Vardar musste seinerzeit mit 1:2 und 0:5 die Segel streichen, Vandair erzielte den einzigen Treffer für sein Team. Insgesamt kann der Torjäger auf zwölf Tore in 14 Europapokalpartien zurückblicken.

Über Vertragsdetails des Leihgeschäfts vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Vandair wird am kommenden Montag zum Training bei den Hessen erwartet.

quelle: http://kicker.de/content/news/artik...=1&gruppe=16917

--------------------

Im Kindergarten wollte niemand mit mir spielen,
in der Schule haben mich alle verprügelt,
auf Arbeit werde ich nur gemobbt,
doch Gleichgesinnte finde ich in meinem RB-block!

Old Post Posted: 01.07.2005, 11:59 Uhr
Beiträge: 3129 | Wohnort: FFM | HFC Chemie + Hannover 96 | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 874351  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 5000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Villa sichert sich Philips

Aston Villa hat sich für die nächsten 2 Jahre die Dienste von Stürmer Kevin Philips gesichert. Der schussstarke 31 Jährige kommt vom Premier League Absteiger FC Southampton und kostet ca. 1,5 Mio €.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar

"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen

"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Roland Scholten Fanclub Mitglied #33

Old Post Posted: 01.07.2005, 12:06 Uhr
Beiträge: 9025 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874354  
MoonSurfer 20000

Inter Mailand löst Vertrag mit Vieri auf

Vieri kann gehen

Inter Mailand hat den bis 2006 laufenden Vertrag mit Christian Vieri aufgelöst. Italiens Pokalsieger einigte sich mit dem Stürmer darauf, dass er neun der zwölf Mio. Euro Gehalt für die kommende Saison erhält.

Der italienische Nationalspieler war 1999 für 45 Mio. Euro von Lazio Rom zu den Lombarden gekommen. In der vergangenen Saison war er häufig mit Inter-Boss Massimo Moratti und Trainer Roberto Mancini aneinandergeraten.

Laut der "Gazzetta dello Sport" soll Tottenham an Vieri interessiert sein.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2005, 12:13 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874359  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Italiens Pokalsieger einigte sich mit dem Stürmer darauf, dass er neun der zwölf Mio. Euro Gehalt für die kommende Saison erhält.

--------------------
Bitte nicht schubsen. Ich habe einen Joghurt im Rucksack!

Old Post Posted: 01.07.2005, 12:15 Uhr
Beiträge: 20709 | Wohnort: Ber.lin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874361  
ElChefe ist offline ElChefe
Gesperrt

Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Sache, da das Gehalt von Vieri somit (zumindest zum Großteil) gezahlt ist verpflichten wir ihn für ein Jahr (da kann er sich dann für die WM empfehlen) und ersetzen ihn nächtest Jahr durch den ablösefreien Frei

--------------------
~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~

Old Post Posted: 01.07.2005, 12:42 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874390  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ist jemand hier größenwahnsinnig geworden.

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 01.07.2005, 12:44 Uhr
Beiträge: 40672 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 874392  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ElChefe:
Coole Sache, da das Gehalt von Vieri somit (zumindest zum Großteil) gezahlt ist verpflichten wir ihn für ein Jahr (da kann er sich dann für die WM empfehlen) und ersetzen ihn nächtest Jahr durch den ablösefreien Frei

AblöseFREI!

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 01.07.2005, 12:45 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 874393  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Saarbrücken: Marokkanischer Ex-Nationalspieler sorgte 1998 in Frankreich für Furore - 01.07.2005 13:40
Hadji vor Abschluss beim FCS

--------------------------------------------------------------------------------
Der 1. FC Saarbrücken steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines namhaften Profis. Wie der Verein auf seiner Website meldet, sind sich die Saarländer mit dem 33-jährigen Marokkaner Mustapha Hadji über einen Wechsel einig, am Sonntag soll der Vertrag für die kommende Runde unterzeichnet werden.
--------------------------------------------------------------------------------
"Ich hatte zahlreiche Angebote aus Europa. Aber mit 33 Jahren möchte ich einfach im Umfeld meiner Familie spielen. Der 1. FC Saarbrücken hat eine sehr, sehr positive Entwicklung genommen, die ich genau beobachtet habe. Ich habe große Lust hier etwas zu bewegen", wird Hadji, der seine Zusage am Freitagmorgen per Fax gab, zitiert.

1998 ging der Stern des Nordafrikaners auf, der unweit von Saarbrücken in Lothringen lebt. Bei der WM in Frankreich zauberte der technisch versierte Mittelfeldspieler mit Tordrang derart, dass er danach auf den Wunschzetteln vieler namhafter Vereine stand.

Letztlich verschlug es ihn unter anderem zu Coventry City und Aston Villa in die Premier League, zu Deportivo La Coruña in die spanische Primera División und zum portugiesischen Spitzenklub Sporting Lissabon. Zuletzt spielte Hadji in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

FCS-Sportdirektor Dr. Bernd Coen erklärte: "Bei Hadji handelt es sich sicherlich um eine außergewöhnliche Verpflichtung. Wir erwarten ihn am Sonntagmittag zur Vertragsunterzeichnung in Saarbrücken. Wenn alles über die Bühne geht, wird er bereits um 16 Uhr in Quierschied gegen Röchling Völklingen dabei sein."

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 01.07.2005, 13:27 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 874449  
MoonSurfer 20000

Naja, das er von den Vereinigten Arabischen Emiraten aus die positive Entwicklung vom Zweitligisten () Saarbrücken so gut beobachten konnte/wollte wage ich dann doch mal zu bzweifeln. Dennoch ein guter Transfer, bin gespannt wie er in der Zweiten Bundesliga zurecht kommt.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2005, 13:32 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874465  
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eins verwundert mich hier schon arg! wie hier einige sich als kleine netzers aufspielen wenn es um transfer geht! aber dann net wissen das der fc saarbrücken in der 2. bulli spielt! aber das ist ein typisches verhalten von leutz die net über den tellerrand der bundesliga (evtl auch mal dienstags auf sat 1 championsleague) schauen!

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2005, 13:45 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 874498  
Gesperrt

Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wasn das fürn lächerliches Posting? Und vor allem auch noch bezogen auf Rocky Maivia, der sich nun wirklich ziemlich gut im gesamten Deutschen Fußball auskennt... Saarbrücken ist so ein kleiner unbedeutender grauer Verein, da kann man sich schonmal vertun...

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2005, 13:53 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874516  
MoonSurfer 1000

ein kleiner unbedeutender grauer verein?

du scheinst genau so "blind" zu sein! eins müsst ihr euch mal merken, wenn man mal keine ahnung hat, einfach klappe halten!

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2005, 13:58 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 874529  
MoonSurfer 20000

Was das hier mit Netzer zu tun haben soll verstehe ich zwar auch nicht, aber passt schon.
Wenn er meint und er sich dadurch besser fühlt.

Bei Saarbrücken habe ich mich in der Tat vertan.
Tut mir auch aufrichtig Leid. Ich interessiere mich eigentlich schon für alle Europäischen Topligen und in Deutschland bis Abwärts zur Regionalliga. Aber letzte Saison habe ich die 2.Liga nicht so oft verfolgt und dann passierte mir dieses Missgeschick. Ich bitte vielmals um Verzeihung bei dem Saarbrücken Fan (ja auch solche Leute soll es ja geben)

Und ansonsten noch eine Empfehlung an dich: Nimm dir den Satz aus deinem letzten Posting auch mal zu Herzen, manchmal wirkt das schon Wunder.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2005, 14:02 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874541  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankfurt will Ama zurück:

Eintracht Frankfurt will sich mit dem griechischen Nationalspieler Ioannis Amanatidis vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern verstärken.

"Wir wollen ihn sofort", sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen, allerdings ist der Stürmer noch bis 2006 an die "Roten Teufel" gebunden.

Offenbar hat der Aufsteiger mit Amanatidis zumindest schon eine Einigung auf einen Wechsel zum 1. Juli 2006 bereits erzielt.

Jäggi wettert

Auf dem Betzenberg reagierte man allergisch auf Frankfurts Werbeversuche bei Amanatidis. "Sie sind sich wohl ab 2006 einig. Aber die können Plakate drucken, dass er sofort wechselt. So geht's nicht", wetterte der Schweizer FCK-Boss Rene C. Jäggi.

"Ich denke, er würde gut zu uns passen. Ob es in dieser Saison klappt oder erst in der nächsten, werden wir sehen", meinte Trainer Friedhelm Funkel zu der Personalie.

Quelle: sport1

--------------------
Heute geht's rund

Old Post Posted: 01.07.2005, 14:24 Uhr
Beiträge: 18791 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 874589  
Gesperrt

Middlesbrough to match Bayern Munich's £5M (ca. 8 Millionen €) Hargreaves price
tribalfootball.com - July 1, 2005

Middlesbrough boss Steve McClaren is set to meet Bayern Munich's £5 million asking price for midfielder Owen Hargreaves.

The Mirror says McClaren fears that Bolo Zenden is going to join Liverpool, so has begun moves to sign Hargreaves - with the lure of boosting his World Cup chances.

Hargreaves is unsure whether he will start in the Bayern side next season and will be tempted by the chance to hook up with Sven Goran Eriksson's number two.

Hargreaves has been chased by other Premiership clubs in the past but Boro have the money to attract him - and also have European football next season.

Bayern will look for around £5million, a high valuation but not a major concern for wealthy Boro owner Steve Gibson, who splashes out regularly every close season.

-------

Rummelfigge hat zwar gesagt der Kader von Bayern würde stehen und es kommt/geht keiner mehr, aber 8 Millionen ein Jahr vor Vertragsende ist schon ne Menge Holz. Ich würde ihn verkaufen. Für das Geld bekommt man garantiert gleichwertigen Ersatz.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2005, 16:13 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874718  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 251 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread #5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.