MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [Results] Dead End 5 Day I

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Event war HAMMER
Alle Matches waren bis auf das einige Enden sehr gut, wobei mich Wäscheleine vs. Daniels nicht wirklich überzeugen konnte, war so der Fight zum Bier holen und unterhalten

Der Main Event war Hammer und die meisten Waffen total sick...btw. thx an die Leute die "Kaffökanne" gechantet haben
BTW: Hate ist so siiiiiiiiiiiiick

Cool war auch von der Stimmung her HCCC vs. Helvetics, leider war Jamie ja nach dem Schlag ziemlich weg...doch die Pussy chants gegen unseren Freund Adam Polak waren grandios.

Noch zu erwähnen war der geile Einzug von Brookside...blaue Flecken ´und auch die Pain verkleidung zum Anfang als Stevie

Alles in allem ne sehr gute Show, hat mir gefallen und hoffentlich kann ich nächste mal wieder dabei sein, ist immer was cooles

Old Post Posted: 19.06.2005, 14:29 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 860686  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah hier sind se ja, die Results...
Dann mal mein Report oder so
Tach fing ganz lustig an, in nem schon in Hamm überfüllten Zug mit ner Weapon und nem Rucksack, aus dem n Holzpin rausragt, nen Platz zu finden, rockt derbe. In Dortmund meinten dann mindestens 125.044 Leute zusteigen zu müssen, selbiges in Bochum. Da die Bahn ja intelligent ist, sperren die n ganzes Abteil "aus Sicherheitsgründen" ab. Juhu. Dann in Essen ausm Zug mit dem ganzen Krams rauskommen, war auch net grade einfach.
Naja der Confed-Cup und das Spiel der Deutschen in Köln war schuld am Zug, dachte ich mir. Als ich dann jedoch die City von Essen sah, war ich mir nicht mehr so sicher, ob dat Spiel nicht doch irgendwo inne City stattfindet, denn mindestens 10 Millionen Leute, ja gut n paar weniger, waren da unterwegs.
"Essen kulinarisch", aha. Versucht da mal, mit nem Barbed Wire 2x4 im RUcksack und nem Barbed Wire Chair durch zu kommen! Nach geschätzten 3 Wochen kam ich dann auch aus dem Trubel raus und traf den dcmaniac. (grüße zurück hier!!)
Dann ab innen TuRock-Biergarten und warten warten warten. Wie immer wurde hier gegen eigentlich alle genialen Gimmicks und Promotions geshootet, und es war viel Spaß inne Backen vorhanden.

Zur Show:
Und ja ich geb heute ma Sterne, einfach so...

1. Tommy End bes. Tenkgwa
Gutes Match, nette Aktionen auch nach draußen. Hab vorsichtshalber mal meinen Barbed Wire Chair ausn Weg gestellt, damit da keiner druff fliegt. Hat zeitlich gut geklappt. Naja es gab wohl den richtigen Sieger. ***

2. Emil Sitoci bes. Marc Roudin
Ebenfalls guter Kampf, obwohl ich immer noch nix mit Roudin anfangen kann. Schöne Aktionen auch hier, Roudin hat jedoch den Sieg endlich mal verdient. Ebenfalls ***

3. Vries Kastelein bes. Terry "The Brick" Daniels
Meiner Meinung nach der schlechteste Kampf des Abends. In der Mitte des Matches war im TuRock ungefähr so viel Stimmung wie bei sämtlichen WCW-PPV's ausm Jahr 2000 zusammen...also keine. Naja Kastelein hat gewonnen. Toll. *3/4

4.
wXw Light Heavyweight Title Match:
Steve Douglas (C) (w/ alle möglichen) draws Alex Pain (w/ TJ)
Guter Kampf, auch der Entrance Pain's genial. You Screwed Shadow! Naja das is ja augenscheinlich net schwer. Wurde dann ein guter bis in Teilen sehr guter Kampf, lässt aufs Re-Match hoffen, also ich kanns kaum erwarten. ***3/4

5. wXw Tag Team Title Match:
HCCC (C) bes. The Hellvetics
Also der Schlag mit dem Holz gegen Jamie sah schon extrem heftig aus, und der gute Mann konnte das Match daraufhin nicht mehr sachgemäß weiter führen. Sieg für den HCCC geht in Ordnung, gab einige harte Lariats und Chops, sehr schön. ***1/2, obwohl es quasi ein Handicap-Match war

wXw World Title Match:
Robbie Brookside (C) bes. Ares via DQ
ENTRANCE OF THE YEAR! Sowas hab ich noch net erlebt, da ging ja mehr im Publikum als bei The Dome oder so Ne gez mal ernsthaft, genialer Mosh! Ein Fan war wohl Mosh-unwürdig und wurd ausgeknockt, macht aber nix. Match an sich war relativ gut, obwohl auch ich das ewige Abfeiern Brookside's teilweise störend fand. Lustig war es, als Ares außerhalb des Rings angemosht wurde. Gutes Ende, schadet so keinem von beidem. Und als Brookside nach dem Gelaber vom Wal auf den Händen der Fans aus der Halle getragen wurde, konnt ich meinen Augen kaum glauben. Knappe ***

wXw Hardcore Title Match:
HATE (w/ Daff, die geile Sau ) bes. Violent Tom (C) (Special Referee: Thumbtack Jack)
Kranker Kampf! Auch die Idee eines Fans, das oberste Ringseil teilweise mit Stacheldraht einzuwickeln, war sehr gut. Schön auch, das mein Barbed Wire 2x4 Bernd das Brot aufspießen konnte und somit bewieß, das 7 Tage intensive Sonne Brot immer noch net Hart genug machen. An sich ein sehr guter Brawl, wie immer sicke Gegenstände (Respekt an sämtliche Bastelfreunde!) und den richtigen Sieger. TJ und HATE ham zusammen sicherlich mehr geblutet als Mass Transit in der ECW, und das war schon net wenig. Tom hat sich mit Blut leider zurück gehalten, jedoch auch hier Respekt! ****
Und ja, **** für den Brawl, sicherlich net fürs wrestlerische

Ice und Richard Ramirez oder wie der heißt wollten nach dem KO TJ's eingreifen, bekamen sich jedoch irgendwie in die Haare, und Ice turnte meiner Meinung nach Face.

Die Fans...HEFTIG, was da gestern los war...Also sowas is ja schon net mehr normal, aber hoffentlich noch steigerungsfähig!
DVD wird gekauft, viel Spaß bei Tag 2

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 19.06.2005, 19:46 Uhr
Beiträge: 38148 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 861056  
Evil-D ist online! Evil-D
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [Results] Dead End 5 Day I Profil von Evil-D anzeigen Evil-D eine Private Nachricht schicken Füge Evil-D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HeavenShallBurn:

Icq turns on Y23.

Ich habe TÄGLICH das Gefühl, dass mein Icq gegen mich turnt!

--------------------
HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
Eeeeevil D: leberwurst rult!
HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Old Post Posted: 19.06.2005, 22:24 Uhr
Beiträge: 1320 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 861368  
.Chris ist online! .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: [Results] Dead End 5 Day I Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Evil-D:
Ich habe TÄGLICH das Gefühl, dass mein Icq gegen mich turnt!

ja sorry
ice natürlich, aber seit wann stehste auf meine ehamlige fave band,die nun leider sich voll verändert hat? naja das the revenge ist ja wieder geil

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 19.06.2005, 23:33 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 861413  
Technorist ist offline Technorist
Gesperrt

Standardicon Profil von Technorist anzeigen Technorist eine Private Nachricht schicken Füge Technorist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Home, sweet home... Nachdem ich gerade die Future Trance Vol. 32 in den DVD Player geschoben habe (CD-Player ist momentan leider kaputt ), werd ich mir nun die Mühe machen, meinen (gewollt oder nicht, egal ) Review zu schreiben. Vorab ein paar Worte an die Vollidioten (und dieses Wort werde ich unter keinen Umständen zurücknehmen!), die Tommy End in seinem Kampf behindert und was weiß ich noch sonst für einen Bullshit gebaut haben: Wenn Ihr der Meinung seid, Euch undbedingt profilieren zu müssen, dann geht zu einem Wrestling-Training und versucht Pro-Wrestler zu werden (dabei wünsche ich Euch 'nen saftigen Toblerone Driver von Ares, oder 'ne Powerbomb vom Baron)! Dass ihr euch danach mitleidig um den ausgeknockten Jamie Gardner gekümmert habt, macht Euer bescheuertes Verhalten auch nicht viel besser!
By the way: Versteht mal, dass die Wrestler im Ring eine Rolle spielen! Die Heels (also Bösen) sind nämlich im realen Leben überhaupt nicht solche "Fieslinge" (ganz im Gegenteil; Ihr müsstet mal, vor allem Tommy, aber auch sämtliche anderen Heels, nach den Shows erleben!) - und selbst wenn, gäbe es Euch noch immer nicht das Recht, das Ringgeschehen zu behindern!

Zu den Matches:
Tommy End vs. Tengkwa:
Die beiden meiner Meinung nach vielversprechendsten Rookies gegeneinander im Ring, wobei Tengkwa sicherlich der bessere Highflyer ist, während Tommy allerdings eigentlich im gesamten Ringverhalten mehr überzeugen kann. Für mich ist jedenfalls Tommy definitiv der Beste von den Rookies! Einige Aktionen haben zwar nicht so ausgesehen, wie sie eigentlich aussehen sollten, aber es war zumindest ein schnelles, actiongeladenes und daher spannendes Match.
Bewertung = ***1/2

Marc Roudin vs. Emil Sitoci:
Und ein weiteres Mal hat Marc Roudin es geschafft, am für mich besten Match des Abends beteiligt gewesen zu sein! Sitoci's Leistung ist dabei nicht weniger erwähnenswert. Die Anfangsphase konnte bei mir zwar kaum Reaktionen hervorrufen, aber mit zunehmender Matchdauer haben die Beiden sich dermaßen gesteigert, dass am Ende wie gesagt das für mich beste Match des Abends daraus wurde!
Bewertung = ****

Vries Kastelein vs. Terry "the Brick" Daniels:
Wer jetzt erwartet, dass ich Vries in der Luft zerreißen würde, sieht sich getäuscht. Wer dagegen erwartet, dass ich aufgrund des "Gegenwinds" ihn in den Himmel loben werde, liegt ebenfalls daneben! Jedenfalls hat er erstmals ein Match bestritten, das ich zwar nicht als "gut" ansehe, bei dem ich mich allerdings nicht gelangweilt habe. Für seine Chikara-Reise wünsche ich ihm jedenfalls alles Gute. Egal, wie erfolgreich oder auch weniger erfolgreich er dort abschneidet; Sofern er dort eine gute Leistung bringt, kann es dem Ansehen der wXw nur hilfreich sein. Und dass er von Wrestlern wie Mike Quackenbush einiges lernen kann, wird wohl niemand bestreiten!
Bewertung = **1/2

wXw Lightweight Title-Match
Steve Douglas vs. Alex Pain (Matchabbruch nach Eingreifen von "Adam Flash", Don Jakobi, Shadow, Tommy End & TJ):
Tja, was soll man dazu großartig sagen? Außer, dass es kurios war... Hat Stevie nicht bei "Joint@Venture" den Don in den Wind geschossen? Wieso sind die Beiden jetzt auf einmal wieder ein Herz und eine Seele? Zumindest hätte man sich die Mühe machen können, diese Sache gimmickmäßig zu erklären. Dass Beide Heels sind, ist schließlich noch keine Erklärung... Ach ja, gewrestlet wurde natürlich auch. Wie von den Beiden zu erwarten, ein relativ gutes Match - aber ein Ende, das meiner Meinung nach für ein solches Match unwürdig ist!
Bewertung = ***1/2

wXw Tag Team Title-Match
High Class Catch Club vs.Hellvetics:
...und als wäre das Chaos im vorherigen Match (glücklicherweise gab es zwischendurch eine Pause...) nicht genug gewesen, ging es chaotisch weiter. Nach einem ziemlich guten Matchbeginn von beiden Teams, musste gezwungenermaßen (Jamie war KO) der komplette Matchverlauf improvisiert werden. Steve Allison hat zwar gut mitgehalten, auch den Ehrgeiz hat er gut rübergebracht, aber erst am Ende (Sieg des High Class Catch Club) war wieder eine klare Linie zu erkennen. Das hat dem Match einiges an Klasse weggenommen. Naja, nicht weiter schlimm - Unfälle passieren im Wrestling nunmal. Zumal dieser Unfall eine gute Grundlage für ein Rematch ist.
Gute Besserung auf diesem Weg an Jamie Gardner!
Bewertung = **1/2

wXw World Heavyweight Title-Match
Ares vs. Robbie Brookside:
Alsooo... ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll... Brookside kann die Fans begeistern, keine Frage! Ares ist als Heel genial, keine Frage! Sowohl Brookside, als auch Ares sind hervorragende Wrestler, keine Frage! Die Frage lautet eher, wieso die Beiden sich mehr auf "Gehabe", als auf das Wesentliche, nämlich ein Titelmatch, konzentriert haben. Wenn denn mal gewrestled wurde, war es relativ ordentlich, aber mit ein bißchen weniger Gehabe, dafür aber mehr Wrestling, wäre wesentlich mehr dringewesen!
Bewertung = ***

wXw Hardcore-Title
"Fans bring the Weapons"
HATE vs. Violent Tom (Special Referee = TJ):
Nach 2 ungewollt chaotischen Matches im Verlauf der Show, hier ein Match, in dem das Chaos gewollt war. Ich war mir vorher nicht sicher, inwiefern Tom bei dieser Matchart mithalten kann... Im Endeffekt hat er seine Aufgabe soweit ordentlich erfüllt... Dennoch war es gut, dass zum einen TJ als quasi "dritter Teilnehmer" mit von der Partie war, zum anderen der Psycho-Clown wieder zu ICE wurde, und somit zumindest für eine Überraschung gesorgt hat.
Bewertung = **** (aufgrund des, bei dieser Matchart gewollten, Chaos)
HATE ist also wieder Hardcore-Champion (zu ihm passt der Titel auch wesentlich besser), bleibt die Frage, wer der nächste Herausforderer werden soll... Wenn ich mir die Wrestler in der wXw so ansehe, gibt es nämlich nicht mehr allzuviele Hardcore-Wrestler. Die Fehde mit Violent Tom ist wahrscheinlich beendet, Mad Cow und Enrage sind derzeit Face, Iceman ebenfalls (zudem nicht im Stammkader), TJ ist momentan nicht aktiv - und das war's dann schon mit der Hardcore-Division.
Außerdem hoffe ich, dass es bald eine gimmickmäßige Begründung gibt, wieso der Psycho-Clown wieder zu ICE wurde! Meine Vermutung nach dem wahren Grund wurde mir von ICE persönlich bestätigt - eine gimmickmäßige Begründung fehlt allerdings noch!

Damit war die Show zu Ende, der Abend aber noch lange nicht! Nach einigen kurzen Gesprächen mit anderen Fans ging es erstmal im Nord an den Flipper, wo ich gegen einen Typen, den ich vorher noch nie gesehen habe (und der wohl auch nicht beim Wrestling war) insgesamt 4 Spiele gespielt habe. Ergebnis war ein versönliches 2:2
Danach erstmal wieder raus und einige Worte mit Robbie und HATE gewechselt (naja, bei HATE war es eher die Frage, ob Jamie auch am zweiten Abend antreten kann)... Dann war es auch schon soweit: Nach 0 Uhr... Mattick's Birthday! Würde ich das Alles in Worte fassen, wäre ich wahrscheinlich auch bei seinem nächsten Geburtstag noch am schreiben - also die Kurzform: Sämtliche anwesenden Leute haben vor Lachen quasi am Boden gelegen!
Nachdem der Lachflash weitgehend beedet war, noch eine Kurzdiskussion mit Bogey und Indikator geführt, gefolgt von einer eher passiven Gesprächsbeteiligung mit Tommy End, Daff, Gary Miller's Mutter und ich glaube Steffi (so heißt die junge Dame wohl...)

Fazit: wXw = immer wieder gern!

Greetinx: Technorist

--------------------
*CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!

Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!

Old Post Posted: 20.06.2005, 01:34 Uhr
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 861452  
Cutty Framm ist offline Cutty Framm
MoonSurfer 1000

Profil von Cutty Framm anzeigen Cutty Framm eine Private Nachricht schicken Besuche Cutty Framm's Homepage! Füge Cutty Framm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähm, also ich habe mich unter anderem um Jamie gekümmert und wenn du mich auch mit der Sache mit Tommy End ansgesprochen hast, würde ich gern wissen was du meinst...
Also ich habe ihn nicht in irgendeiner Weise behindert, vielleicht könntest du ja konkreter werden?

--------------------
»Ihr werd's mi nehmen miassen, wia i bin, i sag's euch lieba glei.«
"Die Tage sind alle gleich lang, aber unterschiedlich breit." | Udo Lindenberg
--- ALEKSANDARPLATZ // Satire - Kritik - Sinnfreies ---
Auch auf Facebook und Twitter!
Prädikat: Vom Papst (mal kurz) verklagt!

Old Post Posted: 20.06.2005, 04:02 Uhr
Beiträge: 4425 | Wohnort: Hannover / Hamburg | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 861475  
Till Dawn ist offline Till Dawn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Till Dawn anzeigen Till Dawn eine Private Nachricht schicken Besuche Till Dawn's Homepage! Füge Till Dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offizelle Kampfresultate

wXw "Dead End V - Part 1"
18.06.2005
Essen, Deutschland

1. Tommy End b. Tengkwa (9:39) mit einem Shining Wizard
2. Emil Sitoci b. Marc Roudin (12:03) mit dem Snapmare Driver
3. Vries Kastelein b. Terry Daniels (11:08) mit dem Stretchvries
4. wXw Lightweight Title: Steve Douglas vs. Alex Pain endet im No Contest (26:55)
5. wXw Tag Team Title: High Class Catch Club (Adam Polak & Baron von Hagen) (c) b. Hellvetics (Jamie Gardner & Steve Allison) (14:35) nach einer Lariat von Hagen an Allison
6. wXw World Heavyweight Title: Robbie Brookside (c) b. Ares (23:14) durch DQ
7. wXw Hardcore Title - Fans Bring the Weapons: HATE b. Violent Tom (c) (15:13) - Titelwechsel

--------------------
Moviemiento - Der Film-Blog

Old Post Posted: 20.06.2005, 07:22 Uhr
Beiträge: 2006 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 26.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 861529  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was gibt es nach dem Tag zu sagen außer einfach nur geil? Es war eine Mördershow und die Stimmung in der Halle war derbe.
Bis auf drei Deppen, die mich so was von genervt haben. Ich hoffe das einer von euch dreien (Ich meine die beiden Blondies mit der kleinen Schnecke die ihr immer zum Bier holen geschickt habt.) wieder so nüchtern ist dass ihr das lesen könnt.
1.Eure Chants haben keinen interessiert. Habt ihr das eigentlich nicht gemerkt? Nebenbei waren die so grottig dass man auch nur weghören konnte,.
2.Wenn ich noch einmal sehe dass ihr während des Matches einen Wrestler (in dem Fall Roudin) am Fuß festhaltet oder bei einem Aufgabegriff das Ringseil berührt (Douglas vs Pain) dann werde ich höchstpersönlich durchs Turok laufen bis ich einen finde der euch Hausverbot erteilt.
3.Es gibt genug Leute im Turok die darauf spezialisiert sind sich um verletzte Wrestler zu kümmern. Ich denke nicht dass jemand, der nicht einmal mehr geradeaus gucken kann, eine große Hilfe ist. Also noch mal, halte dich doch einfach aus dem Showgeschehen raus, das machen wir anderen schließlich auch.
4.Ich danke dafür dass man bei Brookside pogen konnte und wir es euch heimzahlen durften, dass ihr so nervt.

So das musste einfach raus. Es brannte mir seit Samstag Abend auf dem Herzen. Zu den Matches:

Tengkwa vs. Tommy End

Tommy bringt den Heel echt klasse und durch Douglas hat er einen Begleiter der ihn in der Unbeliebtheitsliste ganz nach oben bringt. Tengkwa kommt einfach nur gut an. Das Match war und und als Opener perfekt platziert. Mit Tommy dann auch der richtige Sieger um ihn zu pushen.

Marc Roudin vs. Emil Sitoci

Gitovi ist einfach nur genial und ich bin ja auch Roudin Anhänger *hüstel * Aber Sitoci ist cooler, also musste man für ihn chanten. Das Match war gut und Roudin hat bewiesen dass er es wirklich drauf hat. Er gefällt mir von Match zu Match besser. Der Snapmare Driver von Sitovi ist ein Hammer Move, wie Douglas ja bei FAN2005 erfahren musste. Verdienter Sieger, doch ich hoffe Roudin bleibt nicht irgendwo hängen und gewinnt auhc mal wieder.

Kasseläin (Aussprache Tommy) vs. Daniels

Wie schon an anderer Stelle erwähnt. Beide sind zu blass um Stimmung zu bringen. Daniels gefällt mir ganz gut, doch mit Kastelein kann ich so was von überhaupt nichts anfangen. Selten habe ich beim Wrestling so nette Gespräche geführt wie bei diesem Match. Hat ja eh keiner hingeguckt.

Pain vs. Douglas

Der Auftritt von Pain, göttlich. Wenngleich an unpassender Stelle, denn Shadow legte sich gerade mit mir an. *Grummel * Wie gut dass ich Respekt vor Minderjärigen habe Dann kam Douglas und der halbe Backstagebereich mit ihm. Dem armen Kerl tat die Nase weh Aber dann TJ :bet Ich wusste gleich dass er nicht nur einen auf Spezial Ref machen wird. Cooler Typ. Das Match lebte von der Stimmung der Fans und von Chops wie sie ein Baron von Hagen nicht stiffer hätte hinkriegen können. Das Ende passte zu diesem Match, so hat keiner Schaden genommen. Alex bleibt der Held und Douglas der Champ.

Pause und die war an dieser Stelle bitter nötig. Meine Stimme schwand, doch es ging ja noch weiter.

HCCC vs. Helvetics

Das war das Match unserer Ringseite. Polak ist unser persönlicher Freund PUSSY!!! Und so haben wir gechantet als ginge es um unser Leben. Mörderstimmung bei uns. Letztes Mal hat Polak noch mit seinem Handtuch nach mir geschlagen, doch diesmal hatte ich das Gefühl dass er nicht sehr gut damit umgehen konnte. Plötzlich stehen da 15 Mann in seiner Ecke und rufen Komm, Komm.... War spaßig. Jamie wurde übelst getroffen und spätestens als Matticks zu ihm eilte wusste ich dass es echt ist. Das Match wurde leider etwa zur Nebensache, da Jamie uns zu Füßen lag und dadurch Unruhe herrschte. Schade eigentlich.

Brookside vs. Ares

Gut ich oute mich. Ich habe für Ares gechantet. Das ist ein ziemlich einsamer Spaß sage ich euch. Doch ich mag den kerl einfach und ich finde es traurig dass er an diesem WE zweimal verlieren musste. Brookside kann derbe Stimmung verursachen, aber nach ungefähr 5 Minuten Match konnte ich ihn nicht leiden. So hatte ich ein Feindbild. Der Kerl war doch nur schlecht. Gut er sorgt für Stimmung, aber das ist doch nicht alles. Ein bisschen wrestlen sollte man auch dabei. Das Ende war einfach nur blöd, doch hat so Ares weniger geschadet. Freue mich auf Hero

Hate vs. Tom

Wie krank müssen die beiden sein? Oder wie besoffen, ich weiß es nicht. Das Match war übelst und spätestens als wir in einem Lighttubes Scherbenregen standen wussten wir was Sache war. Brutal fand ich die Aktion mit dem Luftballon Gutes Match und so etwas kann ja nur ME werden, denn so gründlich kann man nicht putzen als das da noch mal einer in der Ring kommt.

Alles in allem eine Top Show mit einer klasse Stimmung, bis auf die Eingangs erwähnten Idioten. Danach noch ein Stündchen in den Biergarten und los ging die Zug/Bus Odysse in Richtung Heimat. Am 03.09 bin ich jedenfalls dabei und werde einsam und verlassen für Hero und Ares chanten.

Old Post Posted: 20.06.2005, 08:57 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 861574  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SinizaMinista:
Ähm, also ich habe mich unter anderem um Jamie gekümmert und wenn du mich auch mit der Sache mit Tommy End ansgesprochen hast, würde ich gern wissen was du meinst...
Also ich habe ihn nicht in irgendeiner Weise behindert, vielleicht könntest du ja konkreter werden?

Er meint damit 3 Leute, die am Ringpfosten standen (2 Jungs, einer mit Cappie und Anfall Shirt und ein Mädel). Die haben im Tommy Match mehrmals in den Ring gegriffen und sich ziemlich lautstark mit Don Jacobi ausserhalb des Rings angelegt. Gingen mir die gesamte Show über auch ziemlich auf die Nerven.

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 20.06.2005, 09:04 Uhr
Beiträge: 30782 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 861581  
HBK forever ist offline HBK forever
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HBK forever anzeigen HBK forever eine Private Nachricht schicken Besuche HBK forever's Homepage! Füge HBK forever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht nur dir. Die haben dauernd irgendeinen Mist gemacht. Frisch das Abi geschafft und sich schon vor der Show die Kante gegeben. Okay... da kenn ich noch andere , aber die wissen wenigstens, wie man sich zu benehmen hat. Die wollten ja anscheinend nichtmal lernen.

Was die Sache mit Jamie angeht, nun ja. Ich muss zugeben, dass ich verstehen kann, wenn man da als Fan Unterstützung leisten möchte, vor allem, wenn es so heftig ist wie in der Situation, wo er sich ja alleine so überhaupt nicht auf den Beinen halten konnte und dauernd einfach wieder umkippte. Ich war ebenfalls versucht, mich um ihn zu kümmern, als er vor meinen Füssen auf dem Boden rumrobbte, hab mich dann aber (mit Mühe) doch lieber an meiner Kamera festgekrallt, um nichts Falsches zu machen. Keine Ahnung. War IMO ein Grenzfall.
Da es ihm Sonntag zumindest soweit wieder gut ging, dass er im Match mehr auf den Beinen war als nicht, bin ich auch wieder beruhigt. Nach der Show konnte er ja auch schon wieder lachen.

--------------------
HBK's Home im Netz

Old Post Posted: 20.06.2005, 09:17 Uhr
Beiträge: 1016 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 21.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 861590  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Besuche El Duke's Homepage! Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Technorist:

Zu den Matches:
Tommy End vs. Tengkwa:
Die beiden meiner Meinung nach vielversprechendsten Rookies gegeneinander im Ring, wobei Tengkwa sicherlich der bessere Highflyer ist, während Tommy allerdings eigentlich im gesamten Ringverhalten mehr überzeugen kann. Für mich ist jedenfalls Tommy definitiv der Beste von den Rookies! Einige Aktionen haben zwar nicht so ausgesehen, wie sie eigentlich aussehen sollten, aber es war zumindest ein schnelles, actiongeladenes und daher spannendes Match.
Bewertung = ***1/2

Naja ich weiß ja nicht so recht, Tommy sollte lieber mal lernen anständig zuzuschlagen, denn seine Schläge treffen entweder gar nicht oder er bremst den Schlag vorher so ab, dass jeder sehen kann das Wrestling nicht echt ist. IMO sollte er in der Angelegenheit dringensd an sich arbeiten.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."

Old Post Posted: 20.06.2005, 09:54 Uhr
Beiträge: 2726 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 861609  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cutty Framm anzeigen Cutty Framm eine Private Nachricht schicken Besuche Cutty Framm's Homepage! Füge Cutty Framm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Stone_Edge: Ich bin derjenige mit der Cap und dem Anfall-Shirt, derjenige der auch hinterher mit Brooks vor dem Nord saß. Aaaaaalso: Mein Kumpel is nicht Blond (Litt nicht deine Wahrnehmungskraft nicht etwa eher? ), und die "Schnecke" ist nur zweimal Bier holen gegangen, also halb so schlimm.

Mal vorab: An dem Tag ist einiges an dummen Aktionen passiert, von unserer Seite aus, aber auch von anderer Seite. Für die Sachen, die auf MEINE Kappe gehen werde ich mich auch entschuldigen, aber ich führ das hier erstmal aus:

Erstmal war ich alles andere als betrunken, gewiß nicht. Ich denke die paar wenigen die mich hier kennen (Chosi? ) wissen, dass ich auch nicht dafür bekannt bin in der Gegend rumzutorkeln. Je später der Abend wurde, war ich gewiß a bisserl angetrunken, aber alles in einem sehr angenehmen Maße. Mein Kumpel hingegen war ziemlich dicht zugegeben.
Es mag sein, dass unsere Chants niemanden interessiert haben, na und? Mein Gott was solls denn, dafür war es sogar wenigstens noch öfter laut in der Halle. Also pffft.

Die Sache mit Roudin war mein Kumpel. Das ist richtig. Darauf hat er er auch zurecht "plötzlich" den Fuss von Marc im Gesicht gehabt, und dass völlig zurecht. Da du uns so aufmerksam betrachtet hast, sollte dir ja auch net entgangen sein, dass ich ihn daraufhin zurückgenommen habe und ihm gesagt habe er solle den Scheiß lassen.

Und nun hör mal zu. Wenn neben mir ein Mensch liegt, der ganz offensichtlich benommen ist, dann kümmer ich mich drum. Die Sache von wegen nicht mehr geradeaus gucken können ist einfach Unfug. Ich bin einmal umgekippt, weil Jamie mit seinem Gewicht auf mich zugerollt ist, und dass ich da kniend, dass Gleichgewicht nicht mehr halten konnte ist wohl verständlich . Natürlich gibt es auch dafür vorgesehenes Personal, nur bei einem Unfall warte ich auch nicht erst bis die Ambulanz kommt. Ein Glück, dass es so glimpflig abgelaufen ist, nur dass Hagen, Jamie nochmal in den Ring rollt muss einfach nicht sein. Ausserdem ist was sowas anbelangt etwas vorgeprägt. Erinnerst du dich noch an Larry Cameron? Wohl kaum, eh? Ich war dabei als er starb, und kaum jemand hat etwas unternommen, weil man dachte "es gehöre ja zur Show". Und von so einem Schlag kann es ganz schnell zu Hirnblutungen kommen, die man äusserlich gar nicht feststellen kann, also kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

So, beim pogen heimgezahlt? Ähm...ja, genau. Anscheinend standest du doch neben uns. 3 verdammte Stunden lang. Warum hast du deinen Mund da nicht aufgekriegt und erzählt was dir nicht passt? Schon putzig.

@Wishmaster: Tut mir Leid, aber das mit dem Tommy-Match stimmt einfach nicht. Ich kann zumindest nur für mich sprechen. Wie gesagt die Sache mit Roudin habe ich mitbekommen, falls mein Kumpel noch irgendwas gemacht hat, dann führt es bitte ein bissel mehr aus, denn ich habe davon wirklich nichts mitbekommen.

Mit dem Don haben wir uns angelegt, das ist richtig. Ich weiß allerdings nicht was so wild daran ist, denn ich finde es gehört zur Show dazu. Er hat genau so gut contra gegeben (manchmal auch die Grenze a bisserl überschritten) und damit hat es sich. Also ich nehme ihm keinen Spruch Übel, und ich denke er mir auch nicht .

Also um nochmal alles zusammenzufassen: Es hat durchaus einiges an Scheiße stattgefunden, und was meine Person trifft, vor allem auch nach der Show, wo ich wiederrum ich überreagiert habe. Das war mein Fehler und ut mir Leid. Für die Sache mit Roudin möchte ich mich auch entschuldigen, auch wenn ich es nicht war, aber ich habe ihn immerhin mitgenommen. Wie gesagt sorry dafür. Ansonsten sollte man auch mal ein bisschen sachter argumentieren und nicht so sher übertreiben. Ansonsten biete ich bei der nächsten Show ein Friedensbier an.

--------------------

Old Post Posted: 20.06.2005, 14:45 Uhr
Beiträge: 4425 | Wohnort: Hannover / Hamburg | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 861958  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Profil von HATE anzeigen HATE eine Private Nachricht schicken Füge HATE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thommy hat mir in der Pause Backstage auch gesagt, das er vom gleichen Fan wie Roudin angepöbelt wurde, und er ihm den Weg versperren wollte. EnRage ,der an dem Tag auch als Sec. da war, hat in der Pause alles geregelt, und danach gab es auch keine "Zwischenfälle" mehr. Ich denke damit , und mit der Entschuldigung oben, sollte dieses Thema durch sein.
Nochmal DANKE !! an alle die bei dem Hammer Wetter den Weg ins Turock gefunden haben, und für eine Super Stimmung sorgten !! THANX !!!!

Old Post Posted: 20.06.2005, 14:53 Uhr
Beiträge: 3734 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 861974  
.Chris ist online! .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich habe mitbekommen, dass jmd dem Roudin in den Hintern gekniffen hat und das das Seil zum Wrestler gehalten wurde.Außerdem hat man Roudin beim Steigen aufs Top Rope behindert, so dass er den arm weggetreten hat!
Das war eigentlich das negative an den 3 Leutz. Wie man sich audrückt oder sonstwas sei jedem selber überlassen, von daher unterlasst nächste mal das eingreifen bei der show und jut is.
Und ich habs gesehen, denn ich stand 3 Plätze weiter. Und zum Thema besoffen sein: STAY SXE then there is gonna be no problem:-)

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 20.06.2005, 14:55 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 861976  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber nur ein blau-gelbes Friedensbier

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 20.06.2005, 14:56 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 861979  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ SinizaMinista: Hab Tommy in meinem Post mit Roudin verwechselt

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 20.06.2005, 15:00 Uhr
Beiträge: 30782 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 861985  
Scorpio ist offline Scorpio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Besuche Scorpio's Homepage! Füge Scorpio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schön, dass sich wenigstens einer dieser drei Idioten hier äußert. Ich stand links genau daneben und musste mir die schon oben erwähnten Rufe der drei (hauptsächlich von dem mit den kurzgeschorenen Haaren, die anderen beiden haben imo meist nur mitgezogen) hautnah anhören. Danke hierfür

Der Tritt von Roudin war mehr als berechtigt, ich hoffe, dein Kumpel weiß das mittlerweile auch. Da mir Gerri beim Ausfall von Jamie kurz ein "Be Careful" zurief, und der Golden Boy auch nicht sehr fit da unten aussah, machte ich mirnatürlich auch Sorgen. Nur für sowas ist trotz allem die Sec. da, bzw. die Offiziellen.

Naja, und die Auseinandersetzung mit Jakobi... ich denke, Jakobi hat auch ein recht "dickes Fell" (welch Wortspiel ), dass ihm das durchaus am Allerwertesten vorbeigeht, was ihr mit ihm zu besprechen hattet.

Achso, Showbericht, wie ich die Show empfunden habe, kommt diesmal hoffentlich noch, nur das wollte ich noch loswerden.

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 20.06.2005, 17:00 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 862126  
cARTman1909 ist offline cARTman1909
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von cARTman1909 anzeigen cARTman1909 eine Private Nachricht schicken Füge cARTman1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HBK forever:
sich schon vor der Show die Kante gegeben. Okay... da kenn ich noch andere

Wen meinsten damit

Zur Show, war halt wXw typisch, GEIL! Hat wieder derbe gerockt mit allen Wrestling zu gucken, zu feiern, zu reden, zu POGEN Brookside is der Hammer, im Ring wie auch außerhalb des Rings! Versteh aber auch die Leute, die mit seiner "Art" nichts anfangen können, aber FUCK IT: "WIR sind the Crusher"

--------------------
12.05.2001 - 12.05.2013
12 Jahre Die Organisation - Dortmund

Old Post Posted: 20.06.2005, 17:10 Uhr
Beiträge: 3345 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 22.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 862143  
MoonSurfer 1000

Profil von Cutty Framm anzeigen Cutty Framm eine Private Nachricht schicken Besuche Cutty Framm's Homepage! Füge Cutty Framm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also um das Ganze mal hoffentlich zu beenden, das mein Kumpel da nicht an den Wrestlern rumzufummeln hat, oder sie gar zu behindern steht völlig ausser Frage. Ich bin schon verdammt lang beim Euro-Wrestling dabei und denke darüber braucht man nicht zu diskutieren. Also weder ich noch das Mädel haben irgendwo im Ring rumhantiert. Also er war noch nicht oft beim Wrestling und war betrunken, dass entschuldigt sein Verhalten nicht aber erklärt es. Wie gesagt ich möchte mich hier für sein Verhalten entschuldigen, aber mehr machen kann ich auch nicht, der Scheiß ist halt passiert und wir können es nicht mehr ändern. Und das er den Tritt abbekommen hat, bin ich wie erwähnt der letzte der sich darüber aufregen würde .

Nochmal die letzten Worte zum Don, eigentlich war es halt ein herkömliches rumgepöbel, was alles nicht persönlich war, denn wie gesagt es gehört zur Show und nicht ohne Grund provoziert er ja dementsprechend auch. Es kann auch sein, das mein Kumpel irgendwelchen dummen Sprüche losgelassen hat, dass hab ich wie gesagt nicht großartig mitbekommen, aber irgendwann hat Don zu dem Mädel "du dumme Schlampe" gesagt und so kam ein Wort zu dem anderen. Also ich sehe das ganze mit ´nem Lächeln und denke wir wissen beide damit umzugehen .

Zu Jamie nochmal, ich habe mich halt nur gesorgt und bin gewissermaßen ein gebranntes Kind. Wenn einer der Offiziellen zu mir gekommen wäre und hätte gesagt, es ist alles ok, es wir für ihn gesorgt, hätte ich es doch auch gelassen.

@Scorpio: Ich denke den Begriff "die 3 Idioten" kannste dir auch verkneiffen. Ich hab mir wie gesagt nicht viel vorzuwerfen, und wenn habe ich mich entschuldigt, und das Mädel hat gar nichts gemacht. Also Peace.

@Mattick: Aber selbstverständlich

--------------------

Old Post Posted: 20.06.2005, 17:40 Uhr
Beiträge: 4425 | Wohnort: Hannover / Hamburg | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 862165  
Scorpio ist offline Scorpio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Besuche Scorpio's Homepage! Füge Scorpio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@Scorpio: Ich denke den Begriff "die 3 Idioten" kannste dir auch verkneiffen.

kann ich, ja. nur während der Show kam es bei mir so an und das bleibt halt im Gedächtnis. Wenn du nächste Show da sein solltest, können wir aber gerne ein Bier (bzw. Cola, weil ich dann sicher noch fahren muss) zusammen trinken

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 20.06.2005, 18:14 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 862201  
gabi geibel ist offline gabi geibel
MoonSurfer 500

Standardicon F O T O S - Tag 1 Profil von gabi geibel anzeigen gabi geibel eine Private Nachricht schicken Besuche gabi geibel's Homepage! Füge gabi geibel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sooo nachdem ich gerade zwar gerade den Titel upgefuckt habe und keinen bock habe das zu ändern hier einfach mal der Link zu meinen Fotos des ersten Tages

http://www.wxw-wrestling.net/Fotos/wXw_DE5_1

--------------------
Wrestling DVDs ---1001 Euro-Wrestling-Foto --- wXw Homepage ---
"Bierdeckel & Barhocker"
Tauschticket: kostenlose Bauschbörse für Bücher, Filme, Musik und Spiele

Old Post Posted: 20.06.2005, 19:24 Uhr
Beiträge: 699 | Wohnort: OB ,GER | Registriert seit: 28.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 862275  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Macht euch alle mal locker,
die Sache scheint geregelt-ähnliche Zwischenfälle werden definitiv nicht mehr geduldet!!!Am Sonntag hat "Ringsprechergott" Tommy bekanntgegeben das solche Ein bzw. Angriffe mit Hausverbot bestraft werden-also wer meint sich mit solchen Aktionen in den Vordergrund stellen zu müssen bekommt die Höchststrafe-NANANANA....!!!!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 20.06.2005, 20:12 Uhr
Beiträge: 16758 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 862325  
MoonSurfer 1000

@Scorpio: Alles klar, machen wir

@dcmaniac: Naja in den Vordergrund spielen wollte er sich nicht, er war einfach nur hacke. Aber wie gesagt, es ist ne richtige Maßnahme, und nun Schwamm drüber, und danke nochmal an die wXw, für die trotz allem, wie immer geniale Show!

--------------------

Old Post Posted: 20.06.2005, 20:32 Uhr
Beiträge: 4425 | Wohnort: Hannover / Hamburg | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 862356  
Projekt BMS ist offline Projekt BMS
MoonSurfer 1000

Profil von Projekt BMS anzeigen Projekt BMS eine Private Nachricht schicken Füge Projekt BMS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke für die fotos gabi

Old Post Posted: 20.06.2005, 21:32 Uhr
Beiträge: 1799 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 862459  
Technorist ist offline Technorist
Gesperrt

Standardicon Profil von Technorist anzeigen Technorist eine Private Nachricht schicken Füge Technorist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Also, sich um Jamie zu kümmern, ist ja im Grunde genommen nichts schlechtes, im Gegenteil (obwohl es eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da Mattick, Anna, und wer sonst noch alles dabei war sicherlich genau wussten, was zu tun ist). Aber einer von Euch hat auf jeden Fall während der Matches u.A. Tommy End am Fuß festgehalten und auch ansonsten ziemlich viel Mist gebaut. Das war unter aller Sau! Die Sache mit dem Don war mir im Prinzip ziemlich egal; Solange es bei verbalen Auseinandersetzungen bleibt, hab ich kein Problem damit. Aber, wie gesagt, den Matchverlauf zu stören, ist absolut nicht akzeptabel!

Greetinx: Technorist

--------------------
*CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!

Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!

Old Post Posted: 20.06.2005, 22:16 Uhr
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 862521  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [Results] Dead End 5 Day I

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.