|
Technorist
Gesperrt

|
Tja, was soll man dazu großartig sagen... Schade, dass Alex Shelley nicht kommt, aber damit, dass Ares endlich sein verdientes Titelmatch bekommt, hat man das Beste aus der Situation gemacht! Ein Match im europäischen Stil (Mat-Wrestling, allerdings ohne viele, endlos lange Haltegriffe), aber hoffentlich ohne antiquierte europäische Regeln, dürfte sehr interessant werden!
Auch bin ich darauf gespannt, mit welchen Verkleidungen Alex Pain uns diesmal unterhalten will... Für das Match gegen Suzuki will mir einfach nichts einfallen (vielleicht 'ne Parodie auf Kenzo Suzuki? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen)...
Und gegen Stevie eventuell als Sailor Moon, oder zumindest mit dem Entrance-Theme «Mondstein, flieg und sieg», welches dann in «Hier kommt Alex» übergeht. Den Spitznamen "Sailor Moon" hat Stevie ja seit der Fragerunde bei einigen Fans (ist auch nicht negativ gemeint)... 
Oder vielleicht kommt Alex auch als Don Jakobi ? Gibt jedenfalls viele Möglichkeiten; Das Warten auf die nächste wXw-Show ist, wie immer, das Schlimmste!
Bei dem Tag Team-Turnier hoffe ich auf einen Sieg der Hellvetics! Da die Sieger des Turniers sicherlich die Top-Herausforderer auf den Titel werden, erwarte ich nicht sonderlich viel vom High Class Catch Club. Ein interessantes Match, Ja - aber nicht den Sieg. Stevie & Marufuji schließe ich von vornherein aus, da der Auftritt von Marufuji sicherlich eine einmalige Sache ist (oder zumindest er über einen längeren Zeitraum nicht live zu sehen sein wird, es sei denn, man fliegt nach Japan). Iceman und GTS dürften mit Sicherheit, verdient, die größte Fanresonanz bekommen. Zu gönnen wäre es ihnen ebenfalls, aber ich hoffe doch auf eine längere Fehde der Hellvetics gegen den High Class Catch Club, so dass ein Sieg von Jamie Gardner und Steve Allison meines Erachtens das Vernünftigste wäre!
Greetinx: Technorist
-------------------- *CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!
Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!
|
Posted: 10.06.2005, 02:04 Uhr |
|
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 850918 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.