|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
1. Die Beurteilung ist nur auf die Rückrunde bezogen
2. So gut Kahn auch wieder wurde, Weltklasse war es einfach nicht, auch weil er zu wenig beschäftigt wurde.
3. Ballack könnte, ja, wird es aber eher nicht, da ich denke, dass sie die nicht ganz überzeugenden Spiele in der CL starken Einfluss haben werden
4. Makaay auch nicht, da er 1. in der Rückrunde international nichts zeigen konnte und 2. einfach der Schlussspurt nur weltklasse war, der erste Teil der Rückrunde war eher bescheiden
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 04.07.2005, 17:39 Uhr |
|
Beiträge: 97773 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 877590 |
|
|
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
1. Die Beurteilung ist nur auf die Rückrunde bezogen
2. So gut Kahn auch wieder wurde, Weltklasse war es einfach nicht, auch weil er zu wenig beschäftigt wurde.
3. Ballack könnte, ja, wird es aber eher nicht, da ich denke, dass sie die nicht ganz überzeugenden Spiele in der CL starken Einfluss haben werden
4. Makaay auch nicht, da er 1. in der Rückrunde international nichts zeigen konnte und 2. einfach der Schlussspurt nur weltklasse war, der erste Teil der Rückrunde war eher bescheiden
Ok, fassen wir mal zusammen, wenn es nach dir ginge, dann gibt es Europaweit nur eine handvoll Spieler die in der Rückrunde Weltklasse waren. So deute ich das jedenfalls, wenn man schon Ballack nicht mal "Weltklasse" einstufen darf.
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 04.07.2005, 17:42 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 877599 |
|
|
|  |
 |
lool
MoonSurfer 1000

|
Hildebrand gehört in die IK. Der kicker hat sich vom schwächelnden VfB am Ende verleiten lassen, was jedoch keinesfalls an Hildebrand festzumachen ist. Er war auch bei VfB-Niederlagen eine der - wenn nicht die- Stütze(n) im Team.
IK heisst für mich nich unbedingt, dass er international spielen muss. IK heisst eher, dass er überdurchschnittlich in seiner Liga spielte. Denn es kann ja nicht angehen, dass wenn er stets 10 unhaltbare je Spiel rausholt und ständig zu Null spielt nich als WK oder IK eingeordnet werden kann, weil der internationale Vergleich fehlt.
Alles andere in der Liste, hmmm naja...lass ich so stehen, theoretisch könnte man jede Position anzweifeln und ein Haar in der Suppe finden.
Bin auf die Mittelfeldanalyse gespannt, da gibts einige die zumindest an der Weltklasse kratzen (Ballack, Lincoln, Marcelinho)
-------------------- Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch der entgegenkommende Zug sein!
|
Posted: 04.07.2005, 23:41 Uhr |
|
Beiträge: 1176 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 877986 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.