MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > [Kicker] Rangliste des deutschen Fußballs: Sommer 2005

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kev316 ist offline Kev316
MoonSurfer 10000

Standardicon [Kicker] Rangliste des deutschen Fußballs: Sommer 2005 Profil von Kev316 anzeigen Kev316 eine Private Nachricht schicken Füge Kev316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Torhüter

Weltklasse
keiner

Internationale Klasse
1. Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) 24 (K-7.)
2. Oliver Kahn (Bayern München) 36 (B)
3. Frank Rost ( FC Schalke 04) 32 (IK-1.)
4. Robert Enke (Hannover 96) 27 (IK-2.)

Im weiteren Kreis
5. Andreas Reinke (Werder Bremen) 36 (IK-3.)
6. Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) 26 (K-5.)
7. Christian Fiedler (Hertha BSC) 30 (K-12.)
8. Jörg Butt (Bayer Leverkusen) 31 (K-11.)
9. Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg) 29 (K-4.)
10. Thomas Ernst (1. FC Kaiserslautern) 37 (-)

Blickfeld
Mathias Hain (Arminia Bielefeld) 32 (B)
Kasey Keller (Borussia Mönchengladbach) 35 (-)
Mathias Schober (Hansa Rostock) 29 (-)
Dimo Wache (FSV Mainz 05) 31 (K-8.)

Die Innenverteidiger

Weltklasse
keiner

Internationale Klasse
1. Lucio (Bayern München) 27 (K-6.)
2. Marcelo Bordon (FC Schalke 04) 29 (IK-1.)
3. Valérien Ismael (Werder Bremen) 29 (K-3.)

Im weiteren Kreis
4. Per Mertesacker (Hannover 96) 20 (B)
5. Robert Kovac (Bayern München) 31 (-)
6. Josip Simunic (Hertha BSC) 27 (K-5.)
7. Daniel van Buyten (Hamburger SV) 27 (K-10.)
8. Christian Wörns (Borussia Dortmund) 33 (B)

Blickfeld
Petr Gabriel (Arminia Bielefeld) 32 (K-12.)
Kevin Hofland (VfL Wolfsburg) 26 (K-15.)
Petri Pasanen (Werder Bremen) 24 (-)
Dick van Burik (Hertha BSC) 31 (-)

--------------------
When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin

Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan

Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

Old Post Posted: 04.07.2005, 15:10 Uhr
Beiträge: 11604 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 22.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 877391  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einordnung halte ich für okay, Lucio hat ja leider gegen Chelsea zweimal nicht so gut gespielt, sonst hätte er auch in die Weltklasse hüpfen können...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.07.2005, 15:35 Uhr
Beiträge: 97773 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 877423  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann war eigentlich das letzte Mal ein Spieler in der Bundeslige weltklasse? Wahrscheinlich als Kahn seine Hochzeit hatte, oder irre ich mich da?

Old Post Posted: 04.07.2005, 17:04 Uhr
Beiträge: 4564 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 877536  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ballack bei Leverkusen?

Ansonsten könnten wohl nur Marce oder Mintal es schaffen... selbst Klose, Berba, Makaay haben keine Chance WK zu sein.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 04.07.2005, 17:22 Uhr
Beiträge: 34383 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 877568  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marce und Mintal aber auch nicht, da dafür die internationalen Vergleiche fehlen...und die bedarf es einfach bei der Einstufung Weltklasse!

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.07.2005, 17:34 Uhr
Beiträge: 97773 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 877584  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, Lucio hat eben etwas Zeit gebraucht und da kam schon mal das ein oder andere schlechte Spiel zustande, aber hätte er die gesamte Saison so gespielt, wie in der Rückrunde, wäre er in die Sparte: Weltklasse gekommen. Mit Ismael noch einen weiteren Internationalen "Star", sieht doch nach einer guten IV aus.

Kahn nicht bei Weltklasse dabei, aja ok, aber dann würde ich mal gerne wissen wer als Weltklasse bezeichnet werden darf.

Ich bin mal gespannt ob Ballack und Makaay als "weltklasse" eingestuft werden, ich geh mal stark davon aus.

--------------------
World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox

R.I.P. WCW

Old Post Posted: 04.07.2005, 17:36 Uhr
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 877586  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

1. Die Beurteilung ist nur auf die Rückrunde bezogen
2. So gut Kahn auch wieder wurde, Weltklasse war es einfach nicht, auch weil er zu wenig beschäftigt wurde.
3. Ballack könnte, ja, wird es aber eher nicht, da ich denke, dass sie die nicht ganz überzeugenden Spiele in der CL starken Einfluss haben werden
4. Makaay auch nicht, da er 1. in der Rückrunde international nichts zeigen konnte und 2. einfach der Schlussspurt nur weltklasse war, der erste Teil der Rückrunde war eher bescheiden

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.07.2005, 17:39 Uhr
Beiträge: 97773 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 877590  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
1. Die Beurteilung ist nur auf die Rückrunde bezogen
2. So gut Kahn auch wieder wurde, Weltklasse war es einfach nicht, auch weil er zu wenig beschäftigt wurde.
3. Ballack könnte, ja, wird es aber eher nicht, da ich denke, dass sie die nicht ganz überzeugenden Spiele in der CL starken Einfluss haben werden
4. Makaay auch nicht, da er 1. in der Rückrunde international nichts zeigen konnte und 2. einfach der Schlussspurt nur weltklasse war, der erste Teil der Rückrunde war eher bescheiden

Ok, fassen wir mal zusammen, wenn es nach dir ginge, dann gibt es Europaweit nur eine handvoll Spieler die in der Rückrunde Weltklasse waren. So deute ich das jedenfalls, wenn man schon Ballack nicht mal "Weltklasse" einstufen darf.

--------------------
World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox

R.I.P. WCW

Old Post Posted: 04.07.2005, 17:42 Uhr
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 877599  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

1. Ich würde Ballack als Weltklasse einstufen
2. Ja, es sollte nicht 20 weltklasse Spieler geben...weil man dann eine weitere Einteilung vornehmen müsste

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.07.2005, 17:51 Uhr
Beiträge: 97773 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 877611  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich vermisse Manuel Friedrich zumindest im Blickfeld - immerhin ist er afaik zweikampfstärkster deutscher Spieler (und 3. Gesamt) in der vergangenen Saison gewesen. Aber der Kicker sieht Friedrich eh meistens mehr als nur kritisch.

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 04.07.2005, 20:52 Uhr
Beiträge: 34354 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 877840  
UlfKirsten6 ist offline UlfKirsten6
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von UlfKirsten6 anzeigen UlfKirsten6 eine Private Nachricht schicken Besuche UlfKirsten6's Homepage! Füge UlfKirsten6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht was der Kicker bei der Torhüterliste gedacht hat. da steht ein Kasey Keller im Blickfeld? Auch die sonstige Rangliste gefällt mir da überhaupt nicht (Rost war besser als Kahn; Ernst zu niedrig, Hildebrandt stärker als Reinke).

--------------------
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

SoccerCorner - Die Fußballseite für FANS von FANS
daparto - der Autoteile Preisvergleich - Marktplatz für Ersatzteile jeglicher Hersteller

Old Post Posted: 04.07.2005, 21:40 Uhr
Beiträge: 5724 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 877899  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Füge lool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hildebrand gehört in die IK. Der kicker hat sich vom schwächelnden VfB am Ende verleiten lassen, was jedoch keinesfalls an Hildebrand festzumachen ist. Er war auch bei VfB-Niederlagen eine der - wenn nicht die- Stütze(n) im Team.
IK heisst für mich nich unbedingt, dass er international spielen muss. IK heisst eher, dass er überdurchschnittlich in seiner Liga spielte. Denn es kann ja nicht angehen, dass wenn er stets 10 unhaltbare je Spiel rausholt und ständig zu Null spielt nich als WK oder IK eingeordnet werden kann, weil der internationale Vergleich fehlt.

Alles andere in der Liste, hmmm naja...lass ich so stehen, theoretisch könnte man jede Position anzweifeln und ein Haar in der Suppe finden.

Bin auf die Mittelfeldanalyse gespannt, da gibts einige die zumindest an der Weltklasse kratzen (Ballack, Lincoln, Marcelinho)

--------------------
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch der entgegenkommende Zug sein!

Old Post Posted: 04.07.2005, 23:41 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 877986  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann gibt es dann das Mittelfeld und den Sturm ? Naechste Woche ?

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 05.07.2005, 00:10 Uhr
Beiträge: 33393 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 877994  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht so ungeduldig

Beim nächsten mal kommen erstmal die Außenverteidiger und defensives Mittelfeld. Dann Offensiv/zentrales Mittelfeld und die Außenspieler und dann auch sicher irgendwann mal die Stürmer und die Spieler, die im Ausland ihr Brot verdienen.

Zur Rangliste: Im großen und ganzen geht die Liste in Ordnung. Van Buyten sehe ich etwas Höher als nur auf 7 (er hatte nur einen ganz bösen Patzer in der Rückrunde ), zumindest auf 5 oder 6 hätten sie ihn stellen können.

Wächter schafft es bei den Keepern nicht mal ins Blickfeld, aber auch damit war angesichts des Kicker-Notenschnitts zu rechnen.

Diese Saison würde ich höchstens Marcelinho den Sprung in die Weltklasse zutrauen. Schließlich war er in der Rückrunde der überragende Mann in der Bundesliga und was kann er dafür, wenn ihm der Nationaltrainer keine Chance gibt?
Ganz knapp unter Weltklasse für mich Mintal, Ballack, Makaay und Lucio, auch in dieser Reihenfolge.

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 05.07.2005, 07:07 Uhr
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 878160  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ob man schon jemals sonderlich viel auf die total objektiven Kickerranglisten geben konnte...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 05.07.2005, 10:10 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 878241  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
also ob man schon jemals sonderlich viel auf die total objektiven Kickerranglisten geben konnte...

Finde ich schon. Als normaler Zuschauer bekommt man ja nur einen subjektiven Eindruck. Im Zweifel sieht man alle Spiele seines Lieblingsvereins oder eine Zusammenfassung in der Sportschau.
Natürlich stechen dabei spektakuläre Torraumszenen eines van Beuyten eher ins Auge als die rigorose Abwehrarbeit eines Simunic bei Hertha. Oder man liest und sieht nur das Tor des Tages von Ailton. Dass er vorher zehnmal den Ball vertändelte und jeder Kreisligafußballer fünf Buden mehr gemacht hätte, wird ja in den Medien nicht mehr aufbereitet. Interessiert ja nachher nicht.

Für die Bewertung werden bei jedem(!) Spiel mindestens zwei kicker-Redaktuere abgestellt und vergleichen sich mit den Redaktueren der anderen Vereine. Ich meine, dass sie dadurch mehr Einblick gewinnen, als ein (ich sag mal) "gemeiner Zuschauer".

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 05.07.2005, 10:23 Uhr
Beiträge: 4035 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 878254  
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pro Spielzeit gibt es trotzdem immer wieder ein paar Lieblinge der Redaktion, die machen können was sie wollen und trotzdem in den Himmel gelobt werden...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 05.07.2005, 10:53 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 878268  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Pro Spielzeit gibt es trotzdem immer wieder ein paar Lieblinge der Redaktion, die machen können was sie wollen und trotzdem in den Himmel gelobt werden...

Klar kommt vor.

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 05.07.2005, 11:09 Uhr
Beiträge: 4035 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 878283  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von UlfKirsten6:
(Rost war besser als Kahn)

In der Rückrunde nicht

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 05.07.2005, 14:52 Uhr
Beiträge: 97773 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 878580  
Ashraf ist offline Ashraf
MoonSurfer 1000

Profil von Ashraf anzeigen Ashraf eine Private Nachricht schicken Füge Ashraf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Simunic nur auf 6?
Naja, kicker halt *kopfschüttel*

--------------------
Checkliste:
[X] Abitur - [X] Zivildienst - [X] Studium - [X] Job - [ ] besser bezahlter Job - [X] Fallschirmsprung - [X] Hochzeit - [X] Kind

Old Post Posted: 05.07.2005, 19:03 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 878993  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ashraf:
Simunic nur auf 6?
Naja, kicker halt *kopfschüttel*

Wobei er meiner Meinung nach hinter den ersten 6 einzuordnen ist, lediglich bei Per kann man sich streiten.

Old Post Posted: 05.07.2005, 19:04 Uhr
Beiträge: 80989 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 878997  
UlfKirsten6 ist offline UlfKirsten6
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von UlfKirsten6 anzeigen UlfKirsten6 eine Private Nachricht schicken Besuche UlfKirsten6's Homepage! Füge UlfKirsten6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
In der Rückrunde nicht

Natürlich!
Rost war der Grund weshalb die Schalker an den Bayern vorbeigezogen waren. Als Rost verletzte ausfiel ging es auch mit Schalke bergab. Und Kahn war sicherlich stark in der Rückrunde, aber längst nicht so überragend wie er immer so hingestellt wird. Ein Rost muss sich vor ihm nicht verstecken, kann mich an keinen Fehler von Rost erinnern. Dazu hat er das überragende Pokalhalbfinale gegen Bremen bestritten.

--------------------
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

SoccerCorner - Die Fußballseite für FANS von FANS
daparto - der Autoteile Preisvergleich - Marktplatz für Ersatzteile jeglicher Hersteller

Old Post Posted: 05.07.2005, 20:33 Uhr
Beiträge: 5724 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 879213  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann solltest du besser aufpassen... Rost hatte wieder einige Schnitzer zu verbuchen.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 05.07.2005, 20:44 Uhr
Beiträge: 34383 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 879226  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Außerdem schrieb der kicker, dass er nur ganz knapp hinter Kahn landete!

Außerdem verletzte sich Rost in Berlin, da war der Drops mit der Meisterschaft schon weitesgehend gelutscht

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 06.07.2005, 15:05 Uhr
Beiträge: 97773 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 880008  
MoonSurfer 10000

Hier gibts die gewählte sport1.de Mannschaft der Saison...

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2005, 08:27 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 881017  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > [Kicker] Rangliste des deutschen Fußballs: Sommer 2005

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.