MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Trikots 05/06

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Trikots 05/06 Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab in nem anderen Forum einige Bilder der Trikots der nächsten Saison gefunden und möchte euch diese nicht vorenthalten:

Werder Bremen
International
(möglicherweise auch nur das Torwarttrikot)

Eintracht Frankfurt
Home
(wurde mittlerweile zurückgezogen, auf der Homepage kann man über ein neues Design abstimmen)

1. FC Köln
Home & Away

Bayern München
Home

Mönchengladbach
Home, Away & Alternativ (Fanentwurf)

Nürnberg
Home

Schalke 04
Away
Alternativ

Stuttgart
Home

Ich kann nicht garantieren, dass dies die endgültigen Versionen sind.

Beitrag editiert von 's Chefle am 03.05.2005 um 19:23 Uhr

Old Post Posted: 09.04.2005, 02:36 Uhr
Beiträge: 80899 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 776087  
Bury ist offline Bury
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Trikots 05/06 Profil von Bury anzeigen Bury eine Private Nachricht schicken Füge Bury zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Schalke 04
Away

Alternativ

Old Post Posted: 09.04.2005, 09:19 Uhr
Beiträge: 11889 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 776147  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Eintracht hat am 1. April dieses Trikot vorgestellt. Nachdem einige Briefe an Heribert Bruchhagen gingen, mit der Aussage, diese Trikots seien nicht, wie von JAKO verkauft, neue Ware, wird jetzt eine Abstimmung über das neue Design geführt (inwieweit die Bindend ist, keine Ahnung).

Hier auf jeden Fall die beiden anderen, zur Auwahl stehenden, Modelle:

Version "A"

Version "B"

und eben Version "C"

--------------------
Vaya Con Tioz

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 09.04.2005, 09:43 Uhr
Beiträge: 23091 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 776158  
Bury ist offline Bury
MoonSurfer 10000

Profil von Bury anzeigen Bury eine Private Nachricht schicken Füge Bury zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind alle schön.

Old Post Posted: 09.04.2005, 10:02 Uhr
Beiträge: 11889 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 776167  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das alternative von Schalke finde ich jetzt nicht so prickelnd, das von den Bayern auch nicht...Frankfurt wissen eigentlich alle zu gefallen...trotzdem sollen die schön in Liga 2 rumgetragen werden

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 09.04.2005, 10:59 Uhr
Beiträge: 97502 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 776230  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal was neues bei Nürnberg! Gefällt mir aber! Schade das wir doch keine 3 Sterne draufbekommen, sonst hätt ichs mir vielleicht gekauft!

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 09.04.2005, 11:19 Uhr
Beiträge: 12442 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 776259  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefallen vor allem das alternative von Schalke und das vom Club ganz gut, die anderen sind nicht so ganz mein Fall.
Bei Frankfurt gefällt mir Version C am besten.

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 09.04.2005, 11:40 Uhr
Beiträge: 36519 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 776277  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Trikot von Nürnberg gefällt mir irgendwie sehr gut. Von Schalke ist das alternative Trikot gewöhnungsbedürftig, aber besser als dieses ekelhafte Orange von dieser und letzter Saison. Das leicht gräuliche Away-Trikot finde ich ganz gut. Nicht weil es der FCB ist, aber deren Trikot sagt mir überhaupt nicht zu!

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 09.04.2005, 11:46 Uhr
Beiträge: 46432 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 776289  
Lord Henrik ist offline Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find das Trikot von Bayern ziemlich cool.

"Alternative 1" von Frankfurt gefällt mir auch gut.

Old Post Posted: 09.04.2005, 12:04 Uhr
Beiträge: 10917 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 776325  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also von den Frankfurter Vorschlägen find ich die B am Besten.

Old Post Posted: 09.04.2005, 14:52 Uhr
Beiträge: 80899 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 776520  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es auch schon ein "mögliches" HSV Trikot?

--------------------
PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"

Old Post Posted: 09.04.2005, 18:59 Uhr
Beiträge: 21571 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 776834  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nur, dass es ein schwarzes und ein rotes geben soll, Design ähnlich dem aktuellen.

Old Post Posted: 09.04.2005, 19:00 Uhr
Beiträge: 80899 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 776836  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 5000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Füge Psycho Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von Puma neue HSV

--------------------
Peter Zwegat:
"Eher Angst ums Imitsch. Hätt ich aber auch, wenn hier Fake Wetter bekannt gegeben wird, das klingt doch sehr nach Sabotasche!"

Old Post Posted: 09.04.2005, 19:02 Uhr
Beiträge: 8192 | Wohnort: Hessen I Texas | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 776839  
Duplu ist offline Duplu
MoonSurfer 500

Profil von Duplu anzeigen Duplu eine Private Nachricht schicken Besuche Duplu's Homepage! Füge Duplu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

finde bisher das neue Nürnberg Trikot gut . Die Eintracht hat das Trikot ja zurück gezogen , weil die FFC Mädels schon dieses Trikot haben . Also nix mit neu !

--------------------
http://www.duplu.de

Old Post Posted: 09.04.2005, 21:30 Uhr
Beiträge: 992 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 25.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 777004  
Machado ist offline Machado
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Machado anzeigen Machado eine Private Nachricht schicken Füge Machado zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Schalke Trikots sind ja mal richtig geil (aber sogehört sich das ja auch für den geilsten Club überhaupt). Nürnberg ist auch ganz gut. Die anderen Trikots sind ganz ok, nur das Bayern Trikot finde ich nicht so toll. Brementrikot ist ja mal wieder richtig schlecht ...

--------------------
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Success is the drive that keeps me alive, Success is the pain that drives me insane.
Hörst du diese Lieder, böhse onkelz immer wieder, sie sind ein Teil von meinem Leben.
Wir warten auf den Tod, verschwenden unsere Zeit, tun was man von uns erwartet, zahlen den Preis für unsere Feigheit.
Durch die Werbung sind wir heiss auf Klamotten u. Autos, machen Jobs die wir hassen, kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen.

Old Post Posted: 10.04.2005, 20:06 Uhr
Beiträge: 595 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 21.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 778200  
Earnie ist offline Earnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Earnie anzeigen Earnie eine Private Nachricht schicken Füge Earnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von böhser Andy 85:
Brementrikot ist ja mal wieder richtig schlecht ...

Das rote ist das Torwarttrikot, falls du was anderes denkst.

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß - 1899, nur damit es jeder weiß!!!!!!

Old Post Posted: 10.04.2005, 21:49 Uhr
Beiträge: 6654 | Wohnort: Pellworm an der Nordsee | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 778356  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern zu Hause mit rotem Trikot und weißer Hose? Ja sin wir jetzt Manchester United?

Bei der Eintracht find ich den B Vorschlag noch am besten, wobei man das doch vor einiger Zeit schonmal hatte, oder? Zumindest mit weißem Trikot mit rot/schwarzem Streifen... Man könnte aber ja mal wieder sowas machen wie man zwischen 91 und 94 hatte, jedenfalls mal nicht was eintöniges.

--------------------
SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Old Post Posted: 10.04.2005, 22:21 Uhr
Beiträge: 42778 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 778400  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aber scheinbar ist man jetzt vom Retro-Trend wieder weggekommen...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 11.04.2005, 09:05 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 778572  
MoonModerator

Cottbus lässt nun ebenfallst im Internet über das neue Trikot abstimmen:
http://www.fcenergie.de/trikotwahl/

Old Post Posted: 21.04.2005, 19:42 Uhr
Beiträge: 80899 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 790983  
Earnie ist offline Earnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Earnie anzeigen Earnie eine Private Nachricht schicken Füge Earnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Modell Benny" sieht am besten aus.

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß - 1899, nur damit es jeder weiß!!!!!!

Old Post Posted: 21.04.2005, 21:46 Uhr
Beiträge: 6654 | Wohnort: Pellworm an der Nordsee | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 791225  
David! ist offline David!
MoonSurfer 5000

Profil von David! anzeigen David! eine Private Nachricht schicken Besuche David!'s Homepage! Füge David! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ist es.

--------------------
Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.

Old Post Posted: 22.04.2005, 01:39 Uhr
Beiträge: 7938 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 791385  
Wildcat ist offline Wildcat
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Trikots 05/06 Profil von Wildcat anzeigen Wildcat eine Private Nachricht schicken Besuche Wildcat's Homepage! Füge Wildcat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:

Werder Bremen
International
(möglicherweise auch nur das Torwarttrikot)

Ich kann nicht garantieren, dass dies die endgültigen Versionen sind.

Das ist aber kein neues Trikot für die nächste Saison, dass ist nur das aktuelle Torwarttrikot.

Old Post Posted: 22.04.2005, 08:27 Uhr
Beiträge: 1963 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 791455  
Edge ist offline Edge
MoonSurfer 100

Standardicon Re: Re: Trikots 05/06 Profil von Edge anzeigen Edge eine Private Nachricht schicken Füge Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wildcat:
Das ist aber kein neues Trikot für die nächste Saison, dass ist nur das aktuelle Torwarttrikot.

das ist definitiv nicht das aktuelle Torwarttrikot....guckst du hier

sieht schon etwas langweilig aus...wenigstens sieht man da den roten Kasten nicht mehr so stark

--------------------
SV WERDER BREMEN
Deutscher Meister 2003/2004
----------------

Old Post Posted: 22.04.2005, 08:41 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: Salzgitter, Deutschland | Registriert seit: 23.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 791463  
Machado ist offline Machado
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Machado anzeigen Machado eine Private Nachricht schicken Füge Machado zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Earnie:
Das rote ist das Torwarttrikot, falls du was anderes denkst.

Das scheint ja auch nicht das neue Trikot zu sein. Ist aber trotzdem schlecht wie ich finde. Aber mir gefielen die Bremer Trikots der letzten jahre sowieso nicht: viel zu eng, kaum gemustert und die Farbe

--------------------
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Success is the drive that keeps me alive, Success is the pain that drives me insane.
Hörst du diese Lieder, böhse onkelz immer wieder, sie sind ein Teil von meinem Leben.
Wir warten auf den Tod, verschwenden unsere Zeit, tun was man von uns erwartet, zahlen den Preis für unsere Feigheit.
Durch die Werbung sind wir heiss auf Klamotten u. Autos, machen Jobs die wir hassen, kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen.

Old Post Posted: 22.04.2005, 09:11 Uhr
Beiträge: 595 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 21.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 791490  
Anubis ist offline Anubis
MoonMember

Standardicon Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trikots von Bremen und Nürnberg sind scho geil.

Das von Schalke dagegen find nich so prickelnd. Aber soll mir egal sein als Bayernfan

Anubis

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 22.04.2005, 13:26 Uhr
Beiträge: 7117 | Wohnort: Münster | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 791757  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Trikots 05/06

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.