MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick Saison "26"

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der verdient etwa so viel wie meine komplette Mannschaft

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Old Post Posted: 12.06.2005, 19:57 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 853653  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Der verdient etwa so viel wie meine komplette Mannschaft

Die Gehaltssteigerungen mit höheren Skills sind schon enorm.
Mein Topsspieler verdient auch so in dem Bereich, wenn es dann statt Weltklasse ´nur´ grossartig ist, ist das Gehalt nicht mal 1/3 davon.

Besonders krass ist es aber wenn man sich in höheren Ligen mal umsieht, da verdienen Spieler über 100.000 €, da Frage ich mich echt wie die Teams das finanzieren können.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 12.06.2005, 20:23 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 853688  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Hmm...war echt seltsam...liegt aber daran, dass alle drei Spieler am Freitag Form verloren...

Prob ist halt, ich habe überall Baustellen

Die ist ja nun behoben, und einen guten Standartspieler hast du damit auch.

Beitrag editiert von Marc the Berserker am 12.06.2005 um 20:53 Uhr

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 12.06.2005, 20:24 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 853689  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc the Berserker:

Besonders krass ist es aber wenn man sich in höheren Ligen mal umsieht, da verdienen Spieler über 100.000 €, da Frage ich mich echt wie die Teams das finanzieren können.

Das ist z.B. auch der Grund, warum Norman Bäcker zurück nach Deutschland wechselte, weil man so den 20% Bonus sparen konnte...teilweise ist das echt krass

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 13.06.2005, 11:49 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 854396  
David! ist offline David!
MoonSurfer 5000

Profil von David! anzeigen David! eine Private Nachricht schicken Besuche David!'s Homepage! Füge David! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, von mir aus können wir nächste Woche die Cy Cup starten, denn ich liege nach 9 Minuten bereits mit 2:0 zurück.

--------------------
Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.

Old Post Posted: 14.06.2005, 17:22 Uhr
Beiträge: 7943 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 856436  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist denn außer David noch alles im Pokal vertreten?

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2005, 17:26 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856444  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von David Claßen:
Hm, von mir aus können wir nächste Woche die Cy Cup starten, denn ich liege nach 9 Minuten bereits mit 2:0 zurück.

Bei mir stehts noch 0-0 bin aber auch nur Aussenseiter.
BBK wird aber mind. noch 1 Woche drinbleiben, von daher beginnt der Cyboard Cup frühestens in 2 Wochen.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 14.06.2005, 17:30 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856453  
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Cyboard Cup 2 Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es sind zwar noch einige im Pokal dabei, dennoch wird es so langsam Zeit den 2.Cyboard Cup vorzubereiten.

Der Modus wird von der Anzahl der Teams abhängen.

Jeder der teilnehmen will kann sich schonmal bei mir per PM melden. (Bitte Verein angeben + ob man im Pokal noch dabei ist).

Start des Cups ist frühestens in 2 Wochen, wird aber so eingeteilt dass jeder der teilnehmen möchte auch mitmachen kann, auch wenn er dann noch im Pokal sein sollte.
(Gilt allerdings nicht wenn es die ZauberWulfs bis ins Pokalfinale schaffen sollten )

Zum letzten Mal nochmal der Hinweis auf den Cyboard Cup.
Wer noch dabei sein möchte bitte anmelden, schätze dass es übernächste Woche los geht.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 14.06.2005, 17:37 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856467  
Holger Badstuber ist online! Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst du nicht schonmal die Teilnehmer posten , dann sieht man ob man sich schon angemeldet hat !

--------------------
FC Bayern München Weltpokalsieger 2001
Danke Bayern für ein geiles Jahr 2010 !!!
Ivica Ivica Ivica Olic Fussballgott
PS3 ID : Boecki18

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:04 Uhr
Beiträge: 18485 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 28.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 856496  
Götzeus ist offline Götzeus
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Götzeus anzeigen Götzeus eine Private Nachricht schicken Besuche Götzeus's Homepage! Füge Götzeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab den mal gemeldet, aber leider weiß man ja nicht, ob er bestraft wird.

P.S. Hab ich schon gesagt, dass ich dabei bin beim Cyboard-Cup?

--------------------
Meine HP http://owenripley.de/ - OwenRipley's Filmliste

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:05 Uhr
Beiträge: 5794 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856497  
MoonModerator

BBK hat echt mal Glück mit seinem Goalie

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:12 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856503  
MoonSurfer 5000

Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr seid beide schon registriert.

Ob auf Grund der Cheatmeldungen was passiert kann ich dir auch nicht sagen, beim letzten Fall den ich gemeldet hatte passierte jedenfalls nichts (ersichtliches), kann ja auch sein dass der vermeintliche Cheater sich rausreden konnte bzw. unschuldig war oder nur abgemahnt (?) wurde (was den Zweck ja insoweit erfüllen würde dass er in Zukunft ehrlich mitspielt).

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:12 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856504  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
BBK hat echt mal Glück mit seinem Goalie

Dabei denkt (oder dachte) er über einen neuen nach.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:13 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856505  
David! ist offline David!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von David! anzeigen David! eine Private Nachricht schicken Besuche David!'s Homepage! Füge David! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wisst ihr nicht, ob ihr schon eine PM geschickt habt oder nicht? Sowas vergisst man doch nicht.

Zitat:
Jeder der teilnehmen will kann sich schonmal bei mir per PM melden. (Bitte Verein angeben + ob man im Pokal noch dabei ist).

Mittlerweile steht es bei mir 1:5, dafür habe ich aber mit knapp 42000 Zuschauern wenigstens noch gute Einnahmen gemacht.

--------------------
Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:13 Uhr
Beiträge: 7943 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 856507  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Götzeus anzeigen Götzeus eine Private Nachricht schicken Besuche Götzeus's Homepage! Füge Götzeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ihr seid beide schon registriert.

Ob auf Grund der Cheatmeldungen was passiert kann ich dir auch nicht sagen, beim letzten Fall den ich gemeldet hatte passierte jedenfalls nichts (ersichtliches), kann ja auch sein dass der vermeintliche Cheater sich rausreden konnte bzw. unschuldig war oder nur abgemahnt (?) wurde (was den Zweck ja insoweit erfüllen würde dass er in Zukunft ehrlich mitspielt).

Trotzdem würde ich gerne wissen was passiert, aber da kann man nix machen.

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:14 Uhr
Beiträge: 5794 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856509  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Wisst ihr nicht, ob ihr schon eine PM geschickt habt oder nicht? Sowas vergisst man doch nicht.

Na ja du hast dich auch 2x angemeldet, vor einer Woche hier im Forum und dann nochmal heute per PM

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:15 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856513  
MoonSurfer 5000

Zitat:

Ich bin momentan nicht ganz auf der Höhe (krank) und bin sowieso vergesslich, deswegen weiß ich das nicht mehr

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:17 Uhr
Beiträge: 5794 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856515  
Holger Badstuber ist online! Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder einmal lächerlich . Habe heute Friendly dort habe ich zur Halbzeit 62% Ballbesitz , liege aber mit 0:4 hinten !

--------------------
FC Bayern München Weltpokalsieger 2001
Danke Bayern für ein geiles Jahr 2010 !!!
Ivica Ivica Ivica Olic Fussballgott
PS3 ID : Boecki18

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:20 Uhr
Beiträge: 18485 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 28.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 856518  
MoonSurfer 5000

Profil von Götzeus anzeigen Götzeus eine Private Nachricht schicken Besuche Götzeus's Homepage! Füge Götzeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

70% Ballbesitz aber 0:3 in Führung

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:24 Uhr
Beiträge: 5794 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856522  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Yoshie:
Wieder einmal lächerlich . Habe heute Friendly dort habe ich zur Halbzeit 62% Ballbesitz , liege aber mit 0:4 hinten !

Na ja, Ballbesitz ist nicht alles, wenn seine Abwehr und sein Angriff deutlich besser sein sollten, kann man trotz Überlegenheit ein Spiel klar verlieren.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:33 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856531  
MoonSurfer 5000

Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir stehts immer noch 0-1 aber leider habe ich kaum Torchancen.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:34 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856532  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Bei mir stehts immer noch 0-1 aber leider habe ich kaum Torchancen.

Gerade schreibe ich das, da fällt das 1-1.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:36 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856536  
MoonModerator

Bei dir stehts 1-1

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:36 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856537  
MoonSurfer 5000

Profil von Götzeus anzeigen Götzeus eine Private Nachricht schicken Besuche Götzeus's Homepage! Füge Götzeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei BBK gehts in die Verlängerung 0:0

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:46 Uhr
Beiträge: 5794 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856552  
MoonModerator

Kann mir kaum vorstellen, dass BBK bei dem Ballbesitz noch Chancen hat...

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2005, 18:47 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 856558  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick Saison "26"

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.