|
|  |
 |
|  |
 |
AcE
MoonSurfer 10000

|
Schönes Spiel gestern. Traumtor von Podoslki. Wenn der Junge irgendwann mal noch Spielverständnis bekommt, dann wird er ein ganz großer. (Vor allem muss er sich als Stürmer auch mal vernünftig positionieren... er ist jetzt immerhin der einzige Stürme der Tore schießt, bei denen er nicht zufällig grade am richtigen Fleck steht).
Gut haben mir im deutschen Team gefallen:
Podolski,Huth,Ballack,Schweinsteiger,Deisler in der ersten Halbzeit.
Schlecht haben mir gefallen:
Hinkel (da war immer Gefahr auf seiner Seite), Frings (der Verlierer des Turniers, hoffentlich findet er bei bremen wieder zu Form) und Hanke.
Die rote Karte von Hanke war IMO berechtigt. Ein klares Revanchefaul. Er regt sich über den Mexikaner auf, der ihn im Strafraum provoziert hat, und haut ihn direkt anschließend um ohne Chancen den Ball zu treffen. Das kann man als Unsportlichkeit gelten lassen und die rote Karte geben, ich sehe da kein Problem.
Und Brasilien gestern... wahnsinn. Da wollt ich kein Abwehrspieler sein, der gegen diese Spieler vorne spielen muss. Aber trotz des 4:1 auch eine gute Leistung von Argentinien.
|
Posted: 30.06.2005, 07:49 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 873217 |
|
|
|  |
 |
Knuddeluff
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Big Thing:
Lubos Michel und der Ronaldinho Bonus....
So ein Quatsch, wenn jemand hätte fliegen müssen, dann dieser Argentinier, schlägt Adriano ins Gesicht, tritt im absichtlich in die Beine, haut Ronaldinho ins Gesicht, der gehört sowas von gesperrt,....
-------------------- 100% Nintendony || Team Pikajiichi
"Immer wenn Magee sich einmischt um den Hilfsmod zu spielen ist das ein Zeichen, dass es zu viel wurde!" - Heisenberg
"Hopp Hopp Hurra!" - Tradition verbindet! 1899 <3 1909
"Dietmar Hopp, du Sohn einer herzensguten Frau! Danke, dass wir dank dir in 10-20 Jahren Tradition haben werden!" - Dietmar Fan Club Mitglied Nr.2
|
Posted: 30.06.2005, 12:08 Uhr |
|
Beiträge: 11879 | Wohnort: Nintendo | Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 873366 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Trotzdem haben sowohl Ronaldinho als auch Adriano auch zugeschlagen...und hätten fliegen müssen!
Naja, Brasilien, 3 Schüsse aufs Tor, 3:0...wenn die so ne Quote haben, kann man sie nicht schlagen. Argentinien hat mir trotzdem nicht so schlecht gefallen...insgesamt ein schönes Finale!
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 30.06.2005, 12:58 Uhr |
|
Beiträge: 98535 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 873443 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.