|
|  |
 |
Alan Spooner
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Don Camillo:
Ich denke auch, dass es ein guter 1. Halbzeit war. Wenn man noch bedenkt, dass mit Ballack und Podolski 2 Leistungsträger fehlen....
Danke für die Antworten mit dem Namen des Schiedrichters. Bei FIFA und ARD konnte ich seinen Namen nicht finden.
Warum dürfen wir denn nicht gut spielen, wenn ein Ballack nicht mitspielt? Warum müssen beide dabei sein, damit ein Spiel gut ist. ich finde, wir spielen sehr gut und man sollte einfach nicht erwähnen, dass beide nicht mitspielen. Oder man sollte grade erwähnen, dass beide nicht mitspielen. Das Spiel ist nicht "gut, trotz das beide nicht mitspielen", sondern "Das Spiel ist sehr gut, obwohl Podolski und Ballack auf der Bank sitzen.
Zum anderen finde ich, dass auch ein Ballack viele Fehler macht, die ihm aber immer wieder, oft auch zu Recht, verziehen werden, weil er sie mit Toren wieder gut macht. Ballack alleine ist nichts Wert. Der braucht Zuspieler. Im Gegensatz dazu holen sich die anderen den Ball auch öfters mal. Ballack wartet, in meinen Augen, zu oft, dass er angespielt wird. Wenn er aber sich einen Ball holt, dann macht er es gut. Auch seine gelbe Karte war zwar gerechtfertigt, doch den Einsatz fand ich auch gerechtfertigt. Da brauchte sich niemand beschweren. Weder Ballack, noch sonst wer.
-------------------- Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"
|
Posted: 21.06.2005, 20:50 Uhr |
|
Beiträge: 8425 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 863643 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Straßenmusikant
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Scotty Steiner:
Warum dürfen wir denn nicht gut spielen, wenn ein Ballack nicht mitspielt? Warum müssen beide dabei sein, damit ein Spiel gut ist. ich finde, wir spielen sehr gut und man sollte einfach nicht erwähnen, dass beide nicht mitspielen. Oder man sollte grade erwähnen, dass beide nicht mitspielen. Das Spiel ist nicht "gut, trotz das beide nicht mitspielen", sondern "Das Spiel ist sehr gut, obwohl Podolski und Ballack auf der Bank sitzen.
Zum anderen finde ich, dass auch ein Ballack viele Fehler macht, die ihm aber immer wieder, oft auch zu Recht, verziehen werden, weil er sie mit Toren wieder gut macht. Ballack alleine ist nichts Wert. Der braucht Zuspieler. Im Gegensatz dazu holen sich die anderen den Ball auch öfters mal. Ballack wartet, in meinen Augen, zu oft, dass er angespielt wird. Wenn er aber sich einen Ball holt, dann macht er es gut. Auch seine gelbe Karte war zwar gerechtfertigt, doch den Einsatz fand ich auch gerechtfertigt. Da brauchte sich niemand beschweren. Weder Ballack, noch sonst wer.
Ich habe es nicht irgendwie negativ gemeint, sondern ich denke, dass die Leistung mit Ballack und Podolski noch besser wäre
|
Posted: 21.06.2005, 20:58 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 863665 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.