MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > ConfedCup - Mittwoch: kleines und großes Finale

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 48 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Schiedsrichter ist ein Slowake, der Name ist mir gerade entfallen

Ich denke auch, dass es ein guter 1. Halbzeit war. Wenn man noch bedenkt, dass mit Ballack und Podolski 2 Leistungsträger fehlen....

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:44 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 863632  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frings für Schneider...

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:47 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 863635  
Alter Schwede ist offline Alter Schwede
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alter Schwede anzeigen Alter Schwede eine Private Nachricht schicken Füge Alter Schwede zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Waren da so in der 25 Minute kurze "judas Kuranyi " Rufe zu hören oder hab ich mich da verhört ?

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:49 Uhr
Beiträge: 1867 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 27.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 863638  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don Camillo:
Ich denke auch, dass es ein guter 1. Halbzeit war. Wenn man noch bedenkt, dass mit Ballack und Podolski 2 Leistungsträger fehlen....

Danke für die Antworten mit dem Namen des Schiedrichters. Bei FIFA und ARD konnte ich seinen Namen nicht finden.

Warum dürfen wir denn nicht gut spielen, wenn ein Ballack nicht mitspielt? Warum müssen beide dabei sein, damit ein Spiel gut ist. ich finde, wir spielen sehr gut und man sollte einfach nicht erwähnen, dass beide nicht mitspielen. Oder man sollte grade erwähnen, dass beide nicht mitspielen. Das Spiel ist nicht "gut, trotz das beide nicht mitspielen", sondern "Das Spiel ist sehr gut, obwohl Podolski und Ballack auf der Bank sitzen.

Zum anderen finde ich, dass auch ein Ballack viele Fehler macht, die ihm aber immer wieder, oft auch zu Recht, verziehen werden, weil er sie mit Toren wieder gut macht. Ballack alleine ist nichts Wert. Der braucht Zuspieler. Im Gegensatz dazu holen sich die anderen den Ball auch öfters mal. Ballack wartet, in meinen Augen, zu oft, dass er angespielt wird. Wenn er aber sich einen Ball holt, dann macht er es gut. Auch seine gelbe Karte war zwar gerechtfertigt, doch den Einsatz fand ich auch gerechtfertigt. Da brauchte sich niemand beschweren. Weder Ballack, noch sonst wer.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:50 Uhr
Beiträge: 8425 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 863643  
Anubis ist online! Anubis
MoonMember

Zwinkern Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seanton:
Waren da so in der 25 Minute kurze "judas Kuranyi " Rufe zu hören oder hab ich mich da verhört ?

Was du immer alles hörst...

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:51 Uhr
Beiträge: 7133 | Wohnort: Münster | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 863645  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wars für Schweini....

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:51 Uhr
Beiträge: 21592 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 863647  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Geil gemacht!

--------------------
ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:54 Uhr
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 863648  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tor

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Beiträge: 21592 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 863649  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Profil von HATE anzeigen HATE eine Private Nachricht schicken Füge HATE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

STRIKE² !!!!

Beiträge: 3734 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 863650  
Anubis ist online! Anubis
MoonMember

Standardicon Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Beiträge: 7133 | Wohnort: Münster | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 863651  
Shark ist offline Shark
MoonSurfer 1000

Profil von Shark anzeigen Shark eine Private Nachricht schicken Füge Shark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

boom 2:1

Beiträge: 4838 | Wohnort: Celle | Registriert seit: 30.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 863652  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
NUR NOCH GEIL!

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 863653  
Sir Felicis ist offline Sir Felicis
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sir Felicis anzeigen Sir Felicis eine Private Nachricht schicken Füge Sir Felicis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GOAL!Für Argentinien sieht es schlecht aus...

Beiträge: 856 | Wohnort: | Registriert seit: 03.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 863654  
sunny2k1 ist offline sunny2k1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sunny2k1 anzeigen sunny2k1 eine Private Nachricht schicken Füge sunny2k1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dat roch aber schwer nach Abseits!

EDIT: War doch klar kein Abseits. Habe es nur aus normaler Geschwindigkeit gesehen!

Beitrag editiert von sunny2k1 am 21.06.2005 um 21:48 Uhr

--------------------
Gruß
sunny2k1

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:55 Uhr
Beiträge: 3577 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 16.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 863655  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In spätestens 5 Minuten steht es aber eh 2:2

Sensationell was die Deutschen teilweise da zelebrieren. Kennt man gar nicht mehr.

Zitat:
Original geschrieben von sunny2k1:
Dat roch aber schwer nach Abseits!

Du bist doch nur traurig, dass Holland nicht mitspielen darf
[Sorry, der musste sein ]

--------------------
ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:55 Uhr
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 863656  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn die ohne Poldi und Ballack gegen Argentinien gewinnen,hat Klinsi natürlich alles richtig gemacht Im Gegenteil: Er hätte damit bewiesen ,dass Deutschland auch ohne Ballack stark ist. Ein Statement das ja viele Trainer anderer Nationalteams , immer wieder gerne sagen.

Hätte ich zu Beginn des Spiels wirklich nicht gedacht , das es zu so einem Spielverlauf kommt

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:56 Uhr
Beiträge: 16033 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 863659  
Kane ist online! Kane
MoonAdmin

Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, 2:1, hoffentlich können sie das halten

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:56 Uhr
Beiträge: 33479 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 863660  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sunny2k1 anzeigen sunny2k1 eine Private Nachricht schicken Füge sunny2k1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:

Du bist doch nur traurig, dass Holland nicht mitspielen darf
[Sorry, der musste sein ]

Och, mir reicht es in Deutschland Weltmeister zu werden!

--------------------
Gruß
sunny2k1

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:57 Uhr
Beiträge: 3577 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 16.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 863662  
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scotty Steiner:

Warum dürfen wir denn nicht gut spielen, wenn ein Ballack nicht mitspielt? Warum müssen beide dabei sein, damit ein Spiel gut ist. ich finde, wir spielen sehr gut und man sollte einfach nicht erwähnen, dass beide nicht mitspielen. Oder man sollte grade erwähnen, dass beide nicht mitspielen. Das Spiel ist nicht "gut, trotz das beide nicht mitspielen", sondern "Das Spiel ist sehr gut, obwohl Podolski und Ballack auf der Bank sitzen.

Zum anderen finde ich, dass auch ein Ballack viele Fehler macht, die ihm aber immer wieder, oft auch zu Recht, verziehen werden, weil er sie mit Toren wieder gut macht. Ballack alleine ist nichts Wert. Der braucht Zuspieler. Im Gegensatz dazu holen sich die anderen den Ball auch öfters mal. Ballack wartet, in meinen Augen, zu oft, dass er angespielt wird. Wenn er aber sich einen Ball holt, dann macht er es gut. Auch seine gelbe Karte war zwar gerechtfertigt, doch den Einsatz fand ich auch gerechtfertigt. Da brauchte sich niemand beschweren. Weder Ballack, noch sonst wer.

Ich habe es nicht irgendwie negativ gemeint, sondern ich denke, dass die Leistung mit Ballack und Podolski noch besser wäre

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:58 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 863665  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Kommst' aus Holland oder was?

Denn zur Zeit sind wir ja in der selben Stadt

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:58 Uhr
Beiträge: 8425 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 863666  
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Damit du danach wieder die Playstation wieder ohne Kummer ausmachen darfst?

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:59 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 863667  
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hat en holländischen Pass

--------------------

Old Post Posted: 21.06.2005, 20:59 Uhr
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 863669  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Kommst' aus Holland oder was?

Denn zur Zeit sind wir ja in der selben Stadt

Habe einen niederländischen Pass!

--------------------
Gruß
sunny2k1

Old Post Posted: 21.06.2005, 21:01 Uhr
Beiträge: 3577 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 16.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 863670  
MoonSurfer 5000

Warum? Dort geboren? Dort gewohnt? Dort gearbeitet? Nen niederländischen/holländischen Pass bekommt ja recht leicht, oder?

--------------------

Old Post Posted: 21.06.2005, 21:03 Uhr
Beiträge: 8425 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 863673  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Warum? Dort geboren? Dort gewohnt? Dort gearbeitet? Nen niederländischen/holländischen Pass bekommt ja recht leicht, oder?

bin im deutsch-niederländischen Grenzgebiet geboren (niederländische Seite) und habe dadurch den niederländischen Pass!

--------------------
Gruß
sunny2k1

Old Post Posted: 21.06.2005, 21:06 Uhr
Beiträge: 3577 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 16.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 863677  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 48 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > ConfedCup - Mittwoch: kleines und großes Finale

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.