|
Alan Spooner
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Bret Hitman Hart:
Super, jetzt wird der Titel noch mehr abgewertet als es dieses Match bei WM XXI eh' schon tut...
Jetzt habe ich einen von euch!
Erkläre mir mal, stellvertretend für alle, mit dieser Meinung, wie das Aussehen des Gürtels dem Titel schadet?
Das Match bei WrestleMania hat dem Titel geschadet, da stimmt ich zu! Aber warum tut dieser Gürtel, dem Titel schaden?
Beachte bei deiner Antwort bitte, dass dieser Gürtel, eigentlich, nicht der offizielle WWE Heavyweight Championship Belt ist! John Cena trägt nur einen einfach, selbst gemachten, Titelgürtel, um den man nicht kämpfen können wird. In den Titelmatches geht es weiterhin um den eigentlichen Gürtel. Natürlich wird dieser Gürtel jetzt nicht mehr im Fernsehen gezeigt und WWE wird leider bestimmt beim PPV diesen blöden Gürtel einblenden, obwohl es um den Anderen geht. Ist leider so.
-------------------- Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"
|
Posted: 14.04.2005, 20:50 Uhr |
|
Beiträge: 8424 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 783341 |
|
|
|  |
 |
Guest
|
Zitat: Ich finde den Gürtel genauso albern wie Cena selbst!
Genau so ist es. Und natürlich ist das abwertend. Der Titel wurde ja nicht nur verändert sondern es wurde ein komplett neuer gemacht. Der auch noch kacke aussieht.
Der Attitude-Belt von 99 war echt am Besten.
Mit diesem Gürtel nehme ich Cena noch weniger ernst - schon wie er an dem US-Titel rumgedreht hat - affig!
|
Posted: 14.04.2005, 21:17 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 783364 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.