MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Neuer WWE Championship - Erstes Bild

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Carstein ist offline Carstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carstein anzeigen Carstein eine Private Nachricht schicken Füge Carstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sieht komplett behindert aus das Ding

außerdem wertets den Titelja komplett ab wenner wegen Cena geändert wird..

--------------------
My All Time Favourite Matches:
1) Undertaker vs Mankind (Hell in a Cell) King of the Ring 1998,2) HHH vs Cactus Jack (Streetfight) Royal Rumble 2000

Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

Old Post Posted: 14.04.2005, 17:53 Uhr
Beiträge: 2628 | Wohnort: Wien / Wels | Registriert seit: 10.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783131  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Y-2-H 1985:
Wenn es einer verdient hätte einen Belt zu verändern, dann wohl HHH, da er eh immer Champ ist.
Eventuell mit seinem Kreuz in groß und in gold.

Bei Cena sieht das immer so aus, als würde der Gürtel bei jedem Spin wie ein Yps-Heft-Gimmik auseinanderfallen.

Aber den mit dem Kreuz von Triple H würde ich mir sogar zulegen!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 14.04.2005, 17:56 Uhr
Beiträge: 8424 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783133  
Jürgen Klopp ist offline Jürgen Klopp
MoonSurfer 1000

Profil von Jürgen Klopp anzeigen Jürgen Klopp eine Private Nachricht schicken Füge Jürgen Klopp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde den Gürtel genauso albern wie Cena selbst!

--------------------
Established 1909 - Echte Liebe.

Wembley Calling !

Old Post Posted: 14.04.2005, 19:06 Uhr
Beiträge: 4005 | Wohnort: Hagen | Registriert seit: 04.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783221  
Eiermann ist offline Eiermann
Gesperrt

Profil von Eiermann anzeigen Eiermann eine Private Nachricht schicken Füge Eiermann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lächerlicher hässlicher Titel der wie schlecht gezeichnet aussieht. Na ja eben wie Cena

--------------------
R.I.P Nancy & Daniel

Lieber ein arrogantes ********* mit einem IQ von 136, als Everybodys darling mit nem IQ wie ein Toastbroat

Old Post Posted: 14.04.2005, 19:19 Uhr
Beiträge: 7919 | Wohnort: Irgendwo | Registriert seit: 15.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783237  
-Torrod- ist offline -Torrod-
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von -Torrod- anzeigen -Torrod- eine Private Nachricht schicken Füge -Torrod- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde sich das WWE logo nicht drehen, könnte ich mich fast damit abfinden.

Aber sein wir mal ehrlich: der "alte" titel sieht an JC langweilig aus.....!

Old Post Posted: 14.04.2005, 19:22 Uhr
Beiträge: 594 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783242  
WallsOfJericho ist offline WallsOfJericho
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WallsOfJericho anzeigen WallsOfJericho eine Private Nachricht schicken Füge WallsOfJericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JBL:
Ich finde er sieht sehr sehr geil aus

Richtig. Ich weiss garnicht was die ,,traditionalisten" hier so aufregt. Den alten WWF Championship Belt gibt es schon lange nicht mehr. Und solange nur Cena so ein modifizierten Belt trägt stört mich das kein bisschen und passt wunderbar zu seinem Gimmick.

--------------------
Its just progress...

Old Post Posted: 14.04.2005, 19:24 Uhr
Beiträge: 5918 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 783245  
UndertakerFan ist offline UndertakerFan
MoonSurfer 1000

Profil von UndertakerFan anzeigen UndertakerFan eine Private Nachricht schicken Füge UndertakerFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mal angenommen der Belt wird so aussehen, dann finde ich den besser als den US Belt. Wenn der sich nicht dreht kann man sich sogar damit abfinden auch wenn ich den eigentlichen Belt besser finde.

--------------------
Backlash 2006, Great American Bash 2007 und Royal Rumble 2008 Tippspielsieger
Formel 1 GP von Malaysia 2010 und Formel 1 GP von China 2010 Tippspielsieger
CyBoard PPV Poster Contest 2010 & 2011 Gewinner

Old Post Posted: 14.04.2005, 19:25 Uhr
Beiträge: 1660 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 13.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783247  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowas wertet den Titel total ab. Und sowas nach der Regenschaft von JBL.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 14.04.2005, 19:27 Uhr
Beiträge: 13549 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 783248  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WallsOfJericho anzeigen WallsOfJericho eine Private Nachricht schicken Füge WallsOfJericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fabarazzi:
Sowas wertet den Titel total ab. Und sowas nach der Regenschaft von JBL.

Wieso wertet das ,,aussehen" eines Gürtels den Belt ab ? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

--------------------
Its just progress...

Old Post Posted: 14.04.2005, 19:29 Uhr
Beiträge: 5918 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 783252  
Carstein ist offline Carstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carstein anzeigen Carstein eine Private Nachricht schicken Füge Carstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WallsOfJericho:
Wieso wertet das ,,aussehen" eines Gürtels den Belt ab ? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Naja weil der Titel dadurch zu nem Accessoir degradiert wird, wenn er nem Titelträger angepasst wird.

--------------------
My All Time Favourite Matches:
1) Undertaker vs Mankind (Hell in a Cell) King of the Ring 1998,2) HHH vs Cactus Jack (Streetfight) Royal Rumble 2000

Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

Old Post Posted: 14.04.2005, 19:34 Uhr
Beiträge: 2628 | Wohnort: Wien / Wels | Registriert seit: 10.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783258  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Gürtel sollte Tradition und Prestige ausstrahlen, aber wenn Cena jetzt nen eigenen Championstitel hat der keine Tradition oder Prestige und wertet so den titel "WWE Heavyweight Champion" total ab und zieht ihn in den Dreck. Einfach nur ne Schande was die WWE da macht.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 14.04.2005, 19:34 Uhr
Beiträge: 13549 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 783259  
Ghostface Chillah ist offline Ghostface Chillah
MoonSurfer 1000

Profil von Ghostface Chillah anzeigen Ghostface Chillah eine Private Nachricht schicken Füge Ghostface Chillah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich hässlich das Ding und respektlos gegenüber früheren Champs...

--------------------
When I die bury me butt-naked and face down in the grass
So I can fuck the world while y'all kiss my ass
- Ras Kass

Old Post Posted: 14.04.2005, 19:40 Uhr
Beiträge: 4613 | Wohnort: Bath | Registriert seit: 02.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783264  
CokeZeroFreak ist offline CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich finde weder den Cena Belt noch den aktuellen WWE Championship Belt gut. Obwohl ich 1993 angefangen haben WWE zu gucken und viele den Gürtel von damals als den real World Title ansehen finde ich den Attitude WWE Belt von 1998-2002 am genialsten.

--------------------
7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!

Old Post Posted: 14.04.2005, 20:05 Uhr
Beiträge: 10243 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783284  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WallsOfJericho:

Naja, das Aussehen des Gürtels steht auch für seine Position. Zum Beispiel fand ich den ganz alten IC Titel und den alten WWF Titel wesentlich würdiger als alles was danach kam.

--------------------
SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Old Post Posted: 14.04.2005, 20:26 Uhr
Beiträge: 42794 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 783312  
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ICH HABE EINE IDEE, DIE MICH ZUFRIEDENSTELLEN WÜRDE.

Wenn sich das WWE Logo selbst nicht drehen würde und dafür nur der Teil hinter dem Logo, dann fände ich das cool. Aber er gefällt mir so nicht und ich bin keiner, der sagt, dass der Titel Tradition ausstrahlen muss. Eigentlich ist das ja auch nicht der offizielle WWE Heavyweight Belt, sondern einfach ein Titelgürtel den Cena mit sich rumschläppt. Den könnte er auch herumtragen, ohne WWE Champion zu sein. So sehe ich das. Er gefällt mir einfach vom Look her nicht!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 14.04.2005, 20:39 Uhr
Beiträge: 8424 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783323  
Bret Hitman Hart ist offline Bret Hitman Hart
MoonSurfer 500

Profil von Bret Hitman Hart anzeigen Bret Hitman Hart eine Private Nachricht schicken Füge Bret Hitman Hart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super, jetzt wird der Titel noch mehr abgewertet als es dieses Match bei WM XXI eh' schon tut...

--------------------
Chris Benoit 4 Champion!!!

RVD vs. Benoit vs. Jericho vs. Angle vs. HBK vs. Hitman -> quest for the best!

Old Post Posted: 14.04.2005, 20:40 Uhr
Beiträge: 743 | Wohnort: Eichendorf | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783326  
MoonSurfer 5000

Profil von WallsOfJericho anzeigen WallsOfJericho eine Private Nachricht schicken Füge WallsOfJericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na geil... jetzt haben die Cena hasser wieder was zum bashen.

--------------------
Its just progress...

Old Post Posted: 14.04.2005, 20:45 Uhr
Beiträge: 5918 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 783333  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was auch gar nicht so falsch ist, denn durch diesen Belt kommt auch das eigentliche Problem zum Ausdruck: Cena und der Gürtel sind bisher nicht miteinander verschmolzen, was ein großes Problem darstellt.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 14.04.2005, 20:47 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 783335  
M@x ist offline M@x
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von M@x anzeigen M@x eine Private Nachricht schicken Besuche M@x's Homepage! Füge M@x zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carstein:
Naja weil der Titel dadurch zu nem Accessoir degradiert wird, wenn er nem Titelträger angepasst wird.

Genau der selben Meinung bin ich auch. Der allerbeste WWF/E Titel ist und bleibt der Winged Eagle und alle Änderungen danach waren fürn A.... . Wobei mir der Gürtel von CEna noch besser gefällt als der Smokin* Skull Belt von Austin, der hat ja nur gesuckt.

Letztenendes sind aber die Titel in der heutigen Zeit sowieso nur noch zu "Accessoires" verkommen, von daher müssen die Old School Fans das nun mal so hinnehmen wie es ist, die Zeiten ändern sich nunmal.

--------------------
Die neuesten MATTEL WRESTLING FIGUREN gibt es bei Wrestling-Figur.de

Old Post Posted: 14.04.2005, 20:48 Uhr
Beiträge: 621 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 783337  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bret Hitman Hart:
Super, jetzt wird der Titel noch mehr abgewertet als es dieses Match bei WM XXI eh' schon tut...

Jetzt habe ich einen von euch!

Erkläre mir mal, stellvertretend für alle, mit dieser Meinung, wie das Aussehen des Gürtels dem Titel schadet?

Das Match bei WrestleMania hat dem Titel geschadet, da stimmt ich zu! Aber warum tut dieser Gürtel, dem Titel schaden?

Beachte bei deiner Antwort bitte, dass dieser Gürtel, eigentlich, nicht der offizielle WWE Heavyweight Championship Belt ist! John Cena trägt nur einen einfach, selbst gemachten, Titelgürtel, um den man nicht kämpfen können wird. In den Titelmatches geht es weiterhin um den eigentlichen Gürtel. Natürlich wird dieser Gürtel jetzt nicht mehr im Fernsehen gezeigt und WWE wird leider bestimmt beim PPV diesen blöden Gürtel einblenden, obwohl es um den Anderen geht. Ist leider so.

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2005, 20:50 Uhr
Beiträge: 8424 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783341  

Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich finde den Gürtel genauso albern wie Cena selbst!

Genau so ist es. Und natürlich ist das abwertend. Der Titel wurde ja nicht nur verändert sondern es wurde ein komplett neuer gemacht. Der auch noch kacke aussieht.
Der Attitude-Belt von 99 war echt am Besten.
Mit diesem Gürtel nehme ich Cena noch weniger ernst - schon wie er an dem US-Titel rumgedreht hat - affig!

Old Post Posted: 14.04.2005, 21:17 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 783364  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Vergiss nicht den RAW WCW NWA World Title.

Yo yo yo. Jetz sach ma nichts gegen den alten heilligen NWA bzw. WCW Belt. Der Titel tritt immer noch Ärsche

Old Post Posted: 14.04.2005, 21:23 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783371  
Mr.Lyle ist offline Mr.Lyle
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr.Lyle anzeigen Mr.Lyle eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Lyle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel 666:
Yo yo yo. Jetz sach ma nichts gegen den alten heilligen NWA bzw. WCW Belt. Der Titel tritt immer noch Ärsche

Rotzenhässlich das alte Ding.

Der neue Belt ist extrem ähm innovativ. Dann hoffe ich doch dauert seine Titelregentschaft genau einen Monat und JBL kriegt seinen Gürtel wieder. Dann kann dieses Unikat nämlich in die Mülltonne wandern.

Old Post Posted: 14.04.2005, 21:28 Uhr
Beiträge: 525 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 783377  
TheRuler ist offline TheRuler
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheRuler anzeigen TheRuler eine Private Nachricht schicken Besuche TheRuler's Homepage! Füge TheRuler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Street's Disciple:
Wirklich hässlich das Ding und respektlos gegenüber früheren Champs...

auf alle Fälle! Finde alleine die Idee Custom Made Belts für jeweilge Champions total scheisse und geschmacklos im Vergleich zu ehemalige Champions!

Old Post Posted: 14.04.2005, 21:29 Uhr
Beiträge: 5641 | Wohnort: Brieske | Registriert seit: 20.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 783378  
Tobeman ist offline Tobeman
MoonSurfer 1000

Profil von Tobeman anzeigen Tobeman eine Private Nachricht schicken Füge Tobeman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich finde den belt auf dem "richtigen" bild eigentlich ganz rulig. dieser bling bling kram passt halt wie gesagt zu seinem gimmick und ist deshalb voll und ganz vertretbar.
solange es ne ausnahme bleibt und der belt sich nicht bei jedem zweitem champ optisch verändert schadet es imo auch nicht wirklich dem image des belts...

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?

Old Post Posted: 14.04.2005, 22:43 Uhr
Beiträge: 4573 | Wohnort: nähe SN | Registriert seit: 07.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 783432  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Neuer WWE Championship - Erstes Bild

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.