MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Ab morgen im Handel erhältlich: Kicker-Sonderheft 2005-2006

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Everton ist offline Everton
MoonSurfer 500

Standardicon Ab morgen im Handel erhältlich: Kicker-Sonderheft 2005-2006 Profil von Everton anzeigen Everton eine Private Nachricht schicken Füge Everton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin!

Morgen ist es mal wieder soweit, wieder erscheint das Kicker-Sonderheft zur BuLi-Saison 2005/06, und ich wollte mal fragen, wer sich wie ich auch das Heft kaufen wird, seit wann er es kauft etc.
Ich habe gehört, dass in dem diesjährigen Heft eine DVD mit 3 Stunden Material dabei sein soll!

Seit einem Schulfest letztes Jahr, wo ein Lehrer seine Sammlung verkauft habe, habe ich jetzt alle Kicker-Sonderhefte von der Saison 1980/81 bis hin zu 2004/05, und morgen wird halt das Neue dazukommen.

--------------------
Reporter: So, Gordon, in what areas do you think Middlesbrough were better than you today?
Strachan: What areas? Mainly that big green one out there...

Old Post Posted: 15.07.2005, 16:47 Uhr
Beiträge: 877 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 04.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 890309  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab es vorhin schon beim Kiosk gesehen, nur hatte ich leider nicht genug Geld dabei.

Ansonsten natürlich ein Pflichtkauf, denn die Kicker Saisonhefte sind meiner Meinung nach die mit Abstand besten Saisonhefte die es hierzulande zu kaufen gibt

Ich kaufe es mir seit der Saison 1998/99

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 15.07.2005, 16:50 Uhr
Beiträge: 36519 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890312  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird wie jedes Jahr gekauft.

Old Post Posted: 15.07.2005, 16:52 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 890314  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs schon länger nicht mehhr gekauft, werde dieses mal allerdings wieder zuschlagen. Ist einfach recht netter Lesestoff beim Baden oder im Urlaub

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 15.07.2005, 16:58 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890323  
Lord Henrik ist online! Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich schon auf morgen.

Bin auf die DVD gespannt, allerdings find ich es schrecklich, dass Monica Lierhaus da moderiert.

Die Frau ist einfach gräßlich.

Old Post Posted: 15.07.2005, 16:59 Uhr
Beiträge: 10917 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890326  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hot Karl MC:

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 15.07.2005, 17:09 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 890333  
LiMahL ist offline LiMahL
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von LiMahL anzeigen LiMahL eine Private Nachricht schicken Füge LiMahL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kaufe es mir seit 1992,, ich finde aber es könnte später erscheinen,,so ca. 1 Woche vor Saisonbeginn,,dann wäre es aktueller,,trotzdem ist es natürlich ein Pflichtkauf!

Old Post Posted: 15.07.2005, 18:07 Uhr
Beiträge: 126 | Wohnort: HANSAstadt Rostock | Registriert seit: 03.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 890384  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hot Karl MC:

Auf jeden Fall

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 15.07.2005, 18:13 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890388  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ahja, ne DVD... also können sie den jährlichen 1,50 € zusätzlich knicken und gleich 5,- draufschlagen, oder wie?

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 15.07.2005, 18:25 Uhr
Beiträge: 34448 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890397  
Lord Henrik ist online! Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö, kostet 40 Cent mehr dieses Jahr.

Old Post Posted: 15.07.2005, 18:47 Uhr
Beiträge: 10917 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890422  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Re: Ab morgen im Handel erhältlich: Kicker-Sonderheft 2005-2006 Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Everton:
ich wollte mal fragen, wer sich wie ich auch das Heft kaufen wird, seit wann er es kauft etc.

Was ne Frage, das kicker Sonderheft ist die Fußballbibel schlechthin, die DVD rundet das Ganze perfekt ab.

Old Post Posted: 15.07.2005, 18:50 Uhr
Beiträge: 80899 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890424  
Julian ist offline Julian
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde ich mir auch zulegen

--------------------
VfB - Ein Leben lang!

Berlin Berlin - wir fahren nach Berlin!!!

Old Post Posted: 15.07.2005, 19:17 Uhr
Beiträge: 22762 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 890460  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 5000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pflichtkauf

--------------------
Secure the EU research budget for a future-oriented Europe!

Old Post Posted: 15.07.2005, 19:29 Uhr
Beiträge: 8745 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 890475  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jep wird wie jedes Jahr gekauft!
Is auf der DVD ein Saison Rückblick drauf?

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 15.07.2005, 19:29 Uhr
Beiträge: 12468 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 890476  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbes Ritual wie jedes Jahr

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 15.07.2005, 19:37 Uhr
Beiträge: 24256 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890495  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pflichtkauf

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 15.07.2005, 19:59 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 890545  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieviel soll es denn kosten? Werde es mir morgen mal kaufen, hab' eh nix besseres zu tun.

--------------------
Vaya Con Tioz

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 15.07.2005, 20:32 Uhr
Beiträge: 23093 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890596  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 1000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4,90euro
pflichtkauf

Old Post Posted: 15.07.2005, 20:34 Uhr
Beiträge: 4945 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 890598  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke.

--------------------
Vaya Con Tioz

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 15.07.2005, 20:36 Uhr
Beiträge: 23093 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890600  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Cool Re: Re: Ab morgen im Handel erhältlich: Kicker-Sonderheft 2005-2006 Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Was ne Frage, das kicker Sonderheft ist die Fußballbibel schlechthin, die DVD rundet das Ganze perfekt ab.

So sieht´s aus, freu mich wie jedes Jahr darauf

Old Post Posted: 15.07.2005, 20:54 Uhr
Beiträge: 34786 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 890618  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Thumbs up Re: Re: Ab morgen im Handel erhältlich: Kicker-Sonderheft 2005-2006 Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:

Jup, ich werde es auch kaufen (lassen ).

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 16.07.2005, 04:05 Uhr
Beiträge: 33334 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890799  
Pikachu ist offline Pikachu
MoonModerator

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab das Heft seit gestern schon *angeb* . Wie immer sehr informativ und gut zu lesen, gehört einfach zu jeder Saison dazu. Bei der DVD habe ich jetzt nur kurz den Teil über den BVB gesehen, war aber recht interessant.

--------------------
Stay safe. Stay pretty. Stay awesome. // ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A // Absolutely hilarious. Sometimes on purpose. // Part-time lover, Full-time friend. // Love's bitch, but man enough to admit it.

Old Post Posted: 16.07.2005, 10:03 Uhr
Beiträge: 20470 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890866  
HansMaulwurf ist offline HansMaulwurf
MoonSurfer 1000

Profil von HansMaulwurf anzeigen HansMaulwurf eine Private Nachricht schicken Füge HansMaulwurf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist auf der DVD nur die erste Liga drauf?

--------------------
"Every man knows he is, basically, a complete sissy compared to Johnny Cash."

Old Post Posted: 16.07.2005, 10:15 Uhr
Beiträge: 3603 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 890882  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HansMaulwurf:
Ist auf der DVD nur die erste Liga drauf?

Ja.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 16.07.2005, 10:19 Uhr
Beiträge: 24256 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 890886  
Gavin ist online! Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Quanta costa das ganze?

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog

Old Post Posted: 16.07.2005, 11:14 Uhr
Beiträge: 6683 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 890938  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Ab morgen im Handel erhältlich: Kicker-Sonderheft 2005-2006

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.