|
Dr. Manhattan
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von El Duke:
Ich verstehe leider nicht warum man in diesem Turnier den ROH Champ so pusht, klar er ist ROH Champ aber hätte man das Turnier ohne Titelverteidigungen gemacht hätte man so einen heimischen Wrestler pushen können anstatt jemanden der vielleicht nie wieder kommt bzw. immer teuer eingeflogen werden muss.
Internationale Aufmerksamkeit! Unter den ROH-Fans, auf dem ROH-Board war es Gesprächsstoff, dass Aries seinen Titel außerhalb der USA verteidigt; das wurde sehr positiv und mit einigem Interesse aufgenommen. Was dafür sorgt, dass sicher einige ROH-Fans die Namen Ares, Douglas und Rings of Europe aufnehmen und womöglich macht das auch einen DVD-Kauf schmackhaft. Hey, ich bin auch dafür die europäischen Jungs zu pushen, aber ich glaube in diesem Fall hat man mit den Titelverteidigungen ungewöhnlich großes Interesse in Übersee geweckt und unter den ROH-Fans mehr für die Popularität von Ares, Douglas und Roudin getan, als man es durch einen Job von Aries erreicht hätte.
|
Posted: 14.03.2005, 12:37 Uhr |
|
Beiträge: 170 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 30.09.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 741163 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Marc LANDAUER
Gesperrt

|
Nocheinmal möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, die gestern die Show unterstützt haben. Manchen muss man zwar ständig in den Orsch treten damit was weitergeht aber die knapp 15minütige Verspätung hielt sich in Grenzen.
Das Warten in der Schlange beim Einlass tut mir echt leid, wir waren einfach noch nicht fertig mit Stage und Ring. Aber die lange Schlange hab ich mit Genuss betrachtet
Das Publikum war super!!!
Die Matchqualität war 1A, die Abwechslung hat genau gestimmt. Trotz der fast 4-stündigen Show wurde das Publikum nie müde.
Wir werden höchstwahrscheinlich Ende September/Anfang Okt. für 1 Tag wieder nach Krems kommen, zuvor aber ist für Juni Pro Wrestling Summer Crush II geplant.
Viktor und Grizzly werden wieder aufeinandertreffen, in welcher Form wird sich zeigen.
VIN hat ebenfalls ein Re-Match gg. den Cardinal gefordert und man kann davon ausgehen, dass es diesmal eine ganz besondere und im deutschsprachigen Raum einzigartige Stipulation sein wird.
Zu guter letzt wird es die Rückkehr von Sick und Mr.Erotic geben, die diesmal in Krems nicht dabei waren und Murat Bosporus der nach dem 6-Men Mayhem Match einen RoE Contract hat, ist ebenfalls fortan dabei.
Vin Man
-------------------- RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!
|
Posted: 14.03.2005, 19:38 Uhr |
|
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 741795 |
|
|
|  |
 |
X pHiLiPpE 2k X
MoonRookie

|
1. Halbfinale um die Wachauer Wrestling Trophy
Steve Douglas besiegt Jonny Storm
Jonny machte gute Stimmung bei den doch anfangs etwas ruhigen Zuschauern-
2. Halbfinale und ROH Title Match:
Austin Aries besiegt Ares
Solides Match
3. Murat Bosporus demoliert seine Gegner (Cactus Kovax, Steve Allison, Jamie Gardner, Sigmasta Rappo und Marc Roudin) und gewinnt das 6-Men Mayhem Match
Der Golden Boy hat mir in diesem Match gut gefallen. Würde gerne mehr von ihm sehen.
4. nLo besiegt die Wild Stallions in einem nLo-Streetfight
nLo = genial
5. Cardinal Colen besiegt VIN nachdem er ihm Puder in die Augen warf und einen Falcon Arrow ansetzen konnte
Colen überzeugte sehr - sowohl als Entertainer als auch durch seine In-ring Fähigkeiten.
6. Honky Tonk Man (Top Face des Abends) besiegt Ares in einem Rematch nachdem Robert Ray nicht antreten konnte
Ich persönlich fand den Auftritt sehr schwach, auch wenn er etwas gesungen hat, aber irgendwie fehlte da was. Und ob nicht Aries bei den Pops vor Honky war...
7. Finale um die Wachauer Wrestling Trophy und ROH Title Match
Austin Aries beiegt Steve Douglas
Meiner Meinung nach Match of the night. Aries und Douglas harmonierten sehr gut. Aries live = Gott. :>
8. Viktor Krüger vs. CannonballGrizzly endet in einem No-Contest, nachdem beide die rote Karte gezeigt bekamen.
Irgendwie wäre das Finale der bessere Mainevent gewesen, da hier doch schon einige Zuschauer von den vielen Unterbrechungen im Kampf genervt waren (nein, ich meine nicht die Pausen während den Runden).
--
Der Event war auf jeden Fall sehenswert und ich möchte mein Gespräch, mein Autogramm von Aries und mein Foto mit Aries um nichts eintauschen. Für mich der Mann des Abends. Auch ist zu erwähnen, dass Viktor Krüger definitv der Fan-freundlichste des Abends war. Sehr netter Mensch.
Für die, die nicht dabei waren, holt euch die DVD, es lohnt sich! 
|
Posted: 14.03.2005, 19:40 Uhr |
|
Beiträge: 51 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.11.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 741797 |
|
|
|  |
 |
Easy P
MoonSurfer 500

|
Wird die DVD in Vöslau bei der Summer Crush Tour 2 zu kaufen sein? Und wann beginnen die planungen mit SCT2?
-------------------- AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP
WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan
Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin
|
Posted: 15.03.2005, 11:14 Uhr |
|
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 742281 |
|
|
|  |
 |
Easy P
MoonSurfer 500

|
Gut dann nehm ich mir etwas mehr Geld mit. Den die DVD aus Krems muss ich haben wenn ich schon ned live dabei sein konnte. Ich als HTM Mark^^. Bin schon gespannt wer wieder so alles kommt. Und ob Ares wieder über das Vöslauer Mineralwasser lästert.
-------------------- AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP
WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan
Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin
|
Posted: 15.03.2005, 12:45 Uhr |
|
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 742379 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.