MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > RoE in Krems am 13.3.05 - Resultate und Eindrücke!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dr. Manhattan ist offline Dr. Manhattan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dr. Manhattan anzeigen Dr. Manhattan eine Private Nachricht schicken Füge Dr. Manhattan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Ich verstehe leider nicht warum man in diesem Turnier den ROH Champ so pusht, klar er ist ROH Champ aber hätte man das Turnier ohne Titelverteidigungen gemacht hätte man so einen heimischen Wrestler pushen können anstatt jemanden der vielleicht nie wieder kommt bzw. immer teuer eingeflogen werden muss.

Internationale Aufmerksamkeit! Unter den ROH-Fans, auf dem ROH-Board war es Gesprächsstoff, dass Aries seinen Titel außerhalb der USA verteidigt; das wurde sehr positiv und mit einigem Interesse aufgenommen. Was dafür sorgt, dass sicher einige ROH-Fans die Namen Ares, Douglas und Rings of Europe aufnehmen und womöglich macht das auch einen DVD-Kauf schmackhaft. Hey, ich bin auch dafür die europäischen Jungs zu pushen, aber ich glaube in diesem Fall hat man mit den Titelverteidigungen ungewöhnlich großes Interesse in Übersee geweckt und unter den ROH-Fans mehr für die Popularität von Ares, Douglas und Roudin getan, als man es durch einen Job von Aries erreicht hätte.

Old Post Posted: 14.03.2005, 12:37 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 30.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 741163  
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist einer der Gründe weshalb Video VEGAS mit dem RoE Produkt overseas geht, speziell mit RoH haben wir einen Deal und der wird auch spätestens im Herbst fortgesetzt. Wenn sich jetzt alle fragen wieso kein Ösi im Turnier war, ganz simpel, weil es keinen gibt der den Stil der beiden in der Qualität mitgehen kann. Und wenn jetzt der Name Kovac fallen sollte, dann habt ihr vielleicht nicht unrecht, es wäre auch der einzige, allerdings ist er im RoE Roster im Moment kein Thema.

Fotos und Clips folgen bereits heute Abend.

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 14.03.2005, 15:25 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 741401  
Stevie-Coolman ist offline Stevie-Coolman
MoonSurfer 5000

Profil von Stevie-Coolman anzeigen Stevie-Coolman eine Private Nachricht schicken Besuche Stevie-Coolman's Homepage! Füge Stevie-Coolman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was is mim Bambi?

--------------------
Wenn ich zum Beispiel Schalke 04 sehe. Die hatten jetzt in einem Spiel von zehn Feldspielern nur einen deutschen Spieler - und das war Asamoah. OTTO Rehhagel http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040827/1/16ce.html

Old Post Posted: 14.03.2005, 15:37 Uhr
Beiträge: 7574 | Wohnort: Germania Raetia | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 741410  
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bambi ist Schwergewicht (110kg), zu groß für die Leute und komplett anderer Stil. Hast du Bambi gesehen in letzter Zeit ?

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 14.03.2005, 15:39 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 741411  
Gesperrt

Heute sind Artikel in der NÖN Krems, ich werde sie morgen online stellen.

Eines ist ein Bildbericht mit Steve Douglas/Jonny Storm/Shadow und auf dem anderen wurden Viktor, die nLo und meine Wenigkeit abgebildet.

Wenn alles klappt, kommen wir im Herbst im Rahmen einer 3-Tages Tour nach Krems zurück.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 14.03.2005, 15:42 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 741414  
Poldi ist offline Poldi
Gesperrt

Standardicon Profil von Poldi anzeigen Poldi eine Private Nachricht schicken Füge Poldi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geniale Show!!!!!!!!!!!!!!

Die Kämpfe waren eigentlich fast alles top bis auf Honky vs. Ares und von nLo vs. Brix & White hätte ich mir mehr brutalität erwartet!

Grizzly ist nur zu bewundern , was der für Sachen mit dem Gewicht aufführt!!!!!!

War sau geil wie Ares aus der Halle "gechantet" wurde!!

( Die You Suck Chants wurden dann immer in Loser Chants umgewandelt *kotz*)

der Cardinal ging super auf die Fans ein eine toller Wrestler & Entertainer!!!!!

Im großen und ganzen eine Weltklasse Vaeranstaltung!!!!!!!!!!!!!

Fettes Lob!!

--------------------
..................

Old Post Posted: 14.03.2005, 16:13 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: | Registriert seit: 07.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 741442  
CunA ist offline CunA
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CunA anzeigen CunA eine Private Nachricht schicken Besuche CunA's Homepage! Füge CunA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das hört sich doch alles soweit klasse an. Bin schon gespannt auf den ein oder anderen kleinen Clip der Show der sicher früher oder später auf der VV Page zu download angeboten wird.

--------------------
CunA@lastfm

Old Post Posted: 14.03.2005, 17:22 Uhr
Beiträge: 648 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 09.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 741566  
Gesperrt

Wir bitten dich, erhöre uns, hier die ersten (und letzten) Clips

http://n4a78.eden4.netclusive.de/clips.htm

Danach alles auf einer fetten 3er DVD.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 14.03.2005, 18:31 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 741674  
DoubleM ist offline DoubleM
MoonRookie

Profil von DoubleM anzeigen DoubleM eine Private Nachricht schicken Füge DoubleM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mann o Mann! Coole Clips, da hat der echte Wörldmeista ja mal richtig was gesteckt bekommen. Grizzly on the Rampage! Mann o Mann war das ein hartes Match, da halfen wohl auch keine drei Monate Trainingscamp ohne Alkohol und Sex. Mann o Mann!

MfG

Double M

--------------------
Petition gegen Kinderwrestling und wir spielen Wrestling nach! Gegen Ringelpitz mit anfassen!

Old Post Posted: 14.03.2005, 18:47 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 741706  
Chivas69 ist offline Chivas69
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chivas69 anzeigen Chivas69 eine Private Nachricht schicken Besuche Chivas69's Homepage! Füge Chivas69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibt es schon den Bericht des ORF NÖ über die Show zu sehen.

--------------------
European Wrestling Association

To fight like a champion, you have to train like a champion

Old Post Posted: 14.03.2005, 19:07 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 741743  
CunA ist offline CunA
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CunA anzeigen CunA eine Private Nachricht schicken Besuche CunA's Homepage! Füge CunA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dankeschön ihr zwei

--------------------
CunA@lastfm

Old Post Posted: 14.03.2005, 19:15 Uhr
Beiträge: 648 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 09.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 741758  
Gesperrt

Nocheinmal möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, die gestern die Show unterstützt haben. Manchen muss man zwar ständig in den Orsch treten damit was weitergeht aber die knapp 15minütige Verspätung hielt sich in Grenzen.

Das Warten in der Schlange beim Einlass tut mir echt leid, wir waren einfach noch nicht fertig mit Stage und Ring. Aber die lange Schlange hab ich mit Genuss betrachtet
Das Publikum war super!!!

Die Matchqualität war 1A, die Abwechslung hat genau gestimmt. Trotz der fast 4-stündigen Show wurde das Publikum nie müde.

Wir werden höchstwahrscheinlich Ende September/Anfang Okt. für 1 Tag wieder nach Krems kommen, zuvor aber ist für Juni Pro Wrestling Summer Crush II geplant.

Viktor und Grizzly werden wieder aufeinandertreffen, in welcher Form wird sich zeigen.
VIN hat ebenfalls ein Re-Match gg. den Cardinal gefordert und man kann davon ausgehen, dass es diesmal eine ganz besondere und im deutschsprachigen Raum einzigartige Stipulation sein wird.
Zu guter letzt wird es die Rückkehr von Sick und Mr.Erotic geben, die diesmal in Krems nicht dabei waren und Murat Bosporus der nach dem 6-Men Mayhem Match einen RoE Contract hat, ist ebenfalls fortan dabei.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 14.03.2005, 19:38 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 741795  
X pHiLiPpE 2k X ist offline X pHiLiPpE 2k X
MoonRookie

Standardicon Profil von X pHiLiPpE 2k X anzeigen X pHiLiPpE 2k X eine Private Nachricht schicken Füge X pHiLiPpE 2k X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Halbfinale um die Wachauer Wrestling Trophy
Steve Douglas besiegt Jonny Storm

Jonny machte gute Stimmung bei den doch anfangs etwas ruhigen Zuschauern-

2. Halbfinale und ROH Title Match:
Austin Aries besiegt Ares

Solides Match

3. Murat Bosporus demoliert seine Gegner (Cactus Kovax, Steve Allison, Jamie Gardner, Sigmasta Rappo und Marc Roudin) und gewinnt das 6-Men Mayhem Match

Der Golden Boy hat mir in diesem Match gut gefallen. Würde gerne mehr von ihm sehen.

4. nLo besiegt die Wild Stallions in einem nLo-Streetfight

nLo = genial

5. Cardinal Colen besiegt VIN nachdem er ihm Puder in die Augen warf und einen Falcon Arrow ansetzen konnte

Colen überzeugte sehr - sowohl als Entertainer als auch durch seine In-ring Fähigkeiten.

6. Honky Tonk Man (Top Face des Abends) besiegt Ares in einem Rematch nachdem Robert Ray nicht antreten konnte

Ich persönlich fand den Auftritt sehr schwach, auch wenn er etwas gesungen hat, aber irgendwie fehlte da was. Und ob nicht Aries bei den Pops vor Honky war...

7. Finale um die Wachauer Wrestling Trophy und ROH Title Match
Austin Aries beiegt Steve Douglas

Meiner Meinung nach Match of the night. Aries und Douglas harmonierten sehr gut. Aries live = Gott. :>

8. Viktor Krüger vs. CannonballGrizzly endet in einem No-Contest, nachdem beide die rote Karte gezeigt bekamen.

Irgendwie wäre das Finale der bessere Mainevent gewesen, da hier doch schon einige Zuschauer von den vielen Unterbrechungen im Kampf genervt waren (nein, ich meine nicht die Pausen während den Runden).

--

Der Event war auf jeden Fall sehenswert und ich möchte mein Gespräch, mein Autogramm von Aries und mein Foto mit Aries um nichts eintauschen. Für mich der Mann des Abends. Auch ist zu erwähnen, dass Viktor Krüger definitv der Fan-freundlichste des Abends war. Sehr netter Mensch.

Für die, die nicht dabei waren, holt euch die DVD, es lohnt sich!

Old Post Posted: 14.03.2005, 19:40 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 741797  
DoubleM ist offline DoubleM
MoonRookie

Standardicon Profil von DoubleM anzeigen DoubleM eine Private Nachricht schicken Füge DoubleM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Herrn Landauer

War der Herr Otto Wanz denn bei RoE anwesend? Sie haben ihn doch eingeladen und wenn er Zeit hatte wäre er ja gekommen.

MfG

--------------------
Petition gegen Kinderwrestling und wir spielen Wrestling nach! Gegen Ringelpitz mit anfassen!

Old Post Posted: 14.03.2005, 20:42 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 741910  
Poldi ist offline Poldi
Gesperrt

Profil von Poldi anzeigen Poldi eine Private Nachricht schicken Füge Poldi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also meiner Meinung nach war Cardinal Colen der Mann des Abends gewesen!!!

Toller Entertainer & Wrestler

PS

Hat der ned Homepage???

--------------------
..................

Old Post Posted: 14.03.2005, 20:42 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: | Registriert seit: 07.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 741911  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chivas69 anzeigen Chivas69 eine Private Nachricht schicken Besuche Chivas69's Homepage! Füge Chivas69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@DoubleM: Otto war leider nicht anwesend.

@NoizeInferno: Nein, Homepage gibt es noch keine. Neben dem Beten bleibt nicht soviel Zeit für sowas

--------------------

Old Post Posted: 14.03.2005, 21:12 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 741951  
viktor.krueger@sime.at ist offline viktor.krueger@sime.at
Gesperrt

Standardicon Profil von viktor.krueger@sime.at anzeigen viktor.krueger@sime.at eine Private Nachricht schicken Besuche viktor.krueger@sime.at's Homepage! Füge viktor.krueger@sime.at zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier der Bildbericht "Viktor Krüger gegen Cannonball Grizzly" vom 13.03.2005 unter
http://www.pro-wrestler.com/ROEKrems.html
Ganz schön harter Brocken, der Griz.

--------------------
http://www.pro-wrestler.com

Old Post Posted: 14.03.2005, 22:23 Uhr
Beiträge: 145 | Wohnort: | Registriert seit: 09.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 742024  
Easy P ist offline Easy P
MoonSurfer 500

Profil von Easy P anzeigen Easy P eine Private Nachricht schicken Füge Easy P zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird die DVD in Vöslau bei der Summer Crush Tour 2 zu kaufen sein? Und wann beginnen die planungen mit SCT2?

--------------------
AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP

WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan

Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin

Old Post Posted: 15.03.2005, 11:14 Uhr
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 742281  
Gesperrt

Die Planungen beginnen demnächst, es sind nur mehr kleine sponsortechnische Dinge zu klären.

In Bad Vöslau wird es definitiv RoE Wien und Krems auf DVD zu erwerben geben.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 15.03.2005, 12:16 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 742336  
Easy P ist offline Easy P
MoonSurfer 500

Profil von Easy P anzeigen Easy P eine Private Nachricht schicken Füge Easy P zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut dann nehm ich mir etwas mehr Geld mit. Den die DVD aus Krems muss ich haben wenn ich schon ned live dabei sein konnte. Ich als HTM Mark^^. Bin schon gespannt wer wieder so alles kommt. Und ob Ares wieder über das Vöslauer Mineralwasser lästert.

--------------------
AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP

WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan

Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin

Old Post Posted: 15.03.2005, 12:45 Uhr
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 742379  
Gesperrt

Stargallery ist mit 2 Pictures mit Aries geuppt.

http://n4a78.eden4.netclusive.de/stargallery.htm

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 15.03.2005, 16:55 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 742700  
MoonSurfer 1000

Bilder vom Event findet Ihr ab jetzt auf der Seite des King Of Pics .

--------------------

Old Post Posted: 18.03.2005, 10:21 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 745834  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > RoE in Krems am 13.3.05 - Resultate und Eindrücke!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.