MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Pläne für Triple H vs Randy Orton bei RR/ Batista vor Titelgewinn/ SD! Tapings

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ashraf ist offline Ashraf
MoonSurfer 1000

Profil von Ashraf anzeigen Ashraf eine Private Nachricht schicken Füge Ashraf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...bin ich eigentlich der Einzige, der denkt, dass Batista erstmal IC-Champ werden sollte?
Ich weiß, dafür hat man ihn vermutlich schon zu stark (Goldberg-mäßig) gepusht, aber ich mein ja nur...würde den IC-Title auf jeden Fall aufwerten.

--------------------
Checkliste:
[X] Abitur - [X] Zivildienst - [X] Studium - [X] Job - [ ] besser bezahlter Job - [X] Fallschirmsprung - [X] Hochzeit - [X] Kind

Old Post Posted: 27.01.2005, 13:19 Uhr
Beiträge: 2226 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 684874  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ashraf:
...bin ich eigentlich der Einzige, der denkt, dass Batista erstmal IC-Champ werden sollte?
Ich weiß, dafür hat man ihn vermutlich schon zu stark (Goldberg-mäßig) gepusht, aber ich mein ja nur...würde den IC-Title auf jeden Fall aufwerten.

Da muss ich dir absolut zustimmen! Das würde der ganzen Geschichte noch mehr Dynamik verleihen! Ein Wrestler wie Batista, der in weniger als einem halben Jahr kometenhaft aufgestiegen ist, sollte IMO der Glaubwürdigkeit halber eine Weile den IC Title halten!

Old Post Posted: 27.01.2005, 14:44 Uhr
Beiträge: 20512 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 685002  
JBL ist offline JBL
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von JBL anzeigen JBL eine Private Nachricht schicken Füge JBL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ashraf:

Man darf einfach nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen. Wenn man Batista jetzt noch einige Monate in der Midcard hält, kann es einfach zu spät sein. Wie Darksoul schon richtig sagt ist Batista nicht mehr der Jüngste......er hat wohl keine 10 Jahre mehr wie ein Orton. Man hat JETZT die Chance Batista zum Main Eventer zu machen und die sollte man nutzen.

--------------------
YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 27.01.2005, 15:06 Uhr
Beiträge: 14905 | Wohnort: Mülheim/Ruhr | Registriert seit: 18.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 685049  
The Mountie ist offline The Mountie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Mountie anzeigen The Mountie eine Private Nachricht schicken Besuche The Mountie's Homepage! Füge The Mountie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von holmer:
P.S. ich möchte auch mal anfügen das JBL bei seinem Titelgewinn alles andere als over war als heel ...mann kann auch mit einem Titel aufbauen , es muss nicht immer alles bei der Titeljagd geschehen.

Also der Vergleich hinkt wie nur irgendwas: JBL hat dadurch, dass ihn so viele für titelunwürdig hielten, noch etwas mehr Heat gezogen.

Bei Orton würde das nicht gut gehen - ganz allgemein funktioniert das bei Faces einfach nicht. Ortions erster Titelrun hat es doch eindeutig gezeigt:. Eine der spannendsten Phasen eines Face-Wrestlers ist die Jagd nach dem ersten Championtitel - und die hat die WWE ohne Not verschenkt. Ein Fehler, den Orton jetzt ausbaden muss.

Das beste wäre, Orton zu SmackDown zu traden, um dort einen Neuanfang zu machen.

--------------------
Haben Sie schon einmal einen Mann gesehen, der seinen eigenen Kopf aufisst? Dann haben Sie doch nicht alles gesehen!
Too sweet to be sour - CM-Bio über Superstar Billy Graham

Old Post Posted: 27.01.2005, 16:44 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: daheim | Registriert seit: 24.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 685211  
biergott ist offline biergott
MoonSurfer 100

Profil von biergott anzeigen biergott eine Private Nachricht schicken Füge biergott zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

würde mir auch wünschen das batista den rumble gewinnt und bei wrestlemania auf hhh trifft als babyface und ihm dann so richtig in den allerwertesten tritt. orton ist noch jung und soll noch mehr an seinem charakter arbeiten. vielleicht wäre ein trade zu smackdown wirklich das beste für ihn

Old Post Posted: 27.01.2005, 19:52 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: Frankenthal | Registriert seit: 03.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 685573  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Pläne für Triple H vs Randy Orton bei RR/ Batista vor Titelgewinn/ SD! Tapings

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.