MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > RoE March Madness Tour 12.03.05 Weesen CH, Komplette Card, VVK beendet!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du dir nicht sicher bist ob du kannst, dann würd ich nicht mit den Gedanken spielen Tickets im VVK zu bestellen. Dann komm einfach zur Show, ausverkaufte Hallen gabs in Europa sowieso fast nie.

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 02.02.2005, 13:42 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 692599  
Moppelchen ist offline Moppelchen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Moppelchen anzeigen Moppelchen eine Private Nachricht schicken Füge Moppelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Tas: Ich will da ja nicht alleine hin und mein Kumpel hat gesagt, er wüsse noch nicht, ob er kommen werde . Und alleine will ich ja an keine Wrestling-Veranstaltung. Ich werde mir auch keine Tix reservieren lassen, weil diese 5 Franken kann ich mir schon leisten, falls ich hingehe. Es wäre ja möglich, dass am 12. März noch was anderes ist, wo ich dabei sein will. Deswegen werden wir spontan entscheiden. Wahrscheinlich am Freitag

@Marc: Jo, so werde ich das machen!

--------------------
"There is only one true superstar of the decade, true superstar of the millenium. You know who that is? The Rock'll tell you who that is. Toronto, that is the jabroni-beatin', pie-eatin', trailblazin', eyebrow-rasin', stronger than a bear, faster than a buck, the biggest thing to hit Canada, 'cause the Maple Leafs suck!." - The Rock, live on RAW in Toronto, Canada, February 24th, 2003.

One of the biggest heat-reactions I've ever heard.

Old Post Posted: 02.02.2005, 14:17 Uhr
Beiträge: 232 | Wohnort: Wil - Schweiz | Registriert seit: 27.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 692640  
SCW-Office ist offline SCW-Office
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von SCW-Office anzeigen SCW-Office eine Private Nachricht schicken Besuche SCW-Office's Homepage! Füge SCW-Office zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NEUER TEILNEHMER!

Es gibt einen neuen Teilnehmer an der Show zu vermelden! Er stammt aus der Türkei und freut sich auf sein Schweiz Debut: Murat Bosporus ist dabei!
Wer sein Gegner sein wird? Time will tell....

RoE Swiss

--------------------
Swiss Championship Wrestling

Facebook - Twitter

Old Post Posted: 08.02.2005, 11:53 Uhr
Beiträge: 322 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 699140  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Moppelchen anzeigen Moppelchen eine Private Nachricht schicken Füge Moppelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rings of Europe:
NEUER TEILNEHMER!

Es gibt einen neuen Teilnehmer an der Show zu vermelden! Er stammt aus der Türkei und freut sich auf sein Schweiz Debut: Murat Bosporus ist dabei!
Wer sein Gegner sein wird? Time will tell....

RoE Swiss

Ein Landsmann!

Geile Verpflichtung

Cool!! Mein Kumpel muss einfach zusagen. Sonst schlag ich ihn einfach K.O. und nimm ihn auf die Schulter und setz ihn einfach neben mich :

--------------------
"There is only one true superstar of the decade, true superstar of the millenium. You know who that is? The Rock'll tell you who that is. Toronto, that is the jabroni-beatin', pie-eatin', trailblazin', eyebrow-rasin', stronger than a bear, faster than a buck, the biggest thing to hit Canada, 'cause the Maple Leafs suck!." - The Rock, live on RAW in Toronto, Canada, February 24th, 2003.

Old Post Posted: 09.02.2005, 19:16 Uhr
Beiträge: 232 | Wohnort: Wil - Schweiz | Registriert seit: 27.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 700723  
Wrestling Promotion

Standardicon Neues Match/Neue Teilnehmer! Profil von SCW-Office anzeigen SCW-Office eine Private Nachricht schicken Besuche SCW-Office's Homepage! Füge SCW-Office zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RoE hat soeben beschlossen ein XCW ReMatch anzusetzen. Trouble und Don Roid meldeten sich bei RoE sie würden sich gerne nochmal mit Hot and Holy, also Mr Erotic und Cardinal Colen Messen.

Somit gibt RoE Switzerland heute ein weiteres Match bekannt:

Hot and Holy (Mr Erotic und Cardinal Colen) vs Trouble and Don Roid

www.roe-switzerland.ch

--------------------

Facebook - Twitter

Old Post Posted: 15.02.2005, 12:27 Uhr
Beiträge: 322 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 707620  
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Chance für Trouble und Roid IMO, der Herrgott und der Sexgott werden den beiden den Gar ausmachen

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2005, 13:04 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 707668  
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von SCW-Office anzeigen SCW-Office eine Private Nachricht schicken Besuche SCW-Office's Homepage! Füge SCW-Office zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Match!

RoE kam heute einer "Bitte" von Cannonball Grizzly nach. Naja, eigentlich wars mehr ein "Ich will Murat im RIng haben oder ich nehm ALLE auseinander in Weesen!"

Nun setzte RoE das Match an:

Cannonball Grizzly vs Murat Bosporus

--------------------

Facebook - Twitter

Old Post Posted: 18.02.2005, 12:40 Uhr
Beiträge: 322 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 711300  
Gordon W. Rich ist offline Gordon W. Rich
Gesperrt

Profil von Gordon W. Rich anzeigen Gordon W. Rich eine Private Nachricht schicken Füge Gordon W. Rich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gute Ansetztung, wirklich. Murat hat gute Gegener verdient. Es ist sein erster Kampf gegen Grizzly oder?

Komme am 11.03.2005 schon von Bremen nach München, schade das Euer Kampfabend etwas zu weit weg ist?

Gruß

Gordon

--------------------
Wenn eine Frau schon Hängetitten hat, sollte Sie zumindest einen BH tragen.

Old Post Posted: 18.02.2005, 13:47 Uhr
Beiträge: 421 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 711407  
Robert S ist offline Robert S
MoonMember

Standardicon Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Besuche Robert S's Homepage! Füge Robert S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viel länger als 3.5 Stunden wird man von München nach Weesen auch nicht fahren, zumindest wenn man eine Vignette für die schweizer Autobahn hat.

Old Post Posted: 18.02.2005, 13:51 Uhr
Beiträge: 14792 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 711413  
Gesperrt

Ich denke die 3 Shows PWA/RoE Swiss/RoE sollte man sich reinziehen, liegen wirklich keine Welten auseinander.

Murat vs. Grizzly, also in nem Einzelkampf glaub ich noch nicht, ausser bei EWP Zeiten vielleicht mal mit Robin the Hawk in nem Handicap Bout.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2005, 14:03 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 711428  
Wrestling Promotion

Standardicon ROH Title Match! Profil von SCW-Office anzeigen SCW-Office eine Private Nachricht schicken Besuche SCW-Office's Homepage! Füge SCW-Office zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem es Marc Roudin letztes Jahr auf Platz 2 der besten Matches schaffte gegen AJ Styles hat RoE entschieden ihm eine riesen Chance zu geben:

ROH World Title Match

Austin Aries (c) vs Marc Roudin

Und das ganze am 12. März in Weesen!!

--------------------

Facebook - Twitter

Old Post Posted: 23.02.2005, 13:15 Uhr
Beiträge: 322 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 718207  
ShaneHelms420 ist offline ShaneHelms420
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ShaneHelms420 anzeigen ShaneHelms420 eine Private Nachricht schicken Füge ShaneHelms420 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja .............

Roudin mag ja der am meisten unterbewerteste Wrestler sein in Europa, aber für ein ROH Title Match reicht es IMO absolut nicht......

Sein Match gegen Styles hat mir zwar gefallen, aber das finde ich eindeutig zu hoch angesetzt.

--------------------
"I’d like to punch Ric Flair
right in the nose - but I’d probably have to kick somebody in the ass to do it! In the infamous words of Dick Cheney, go f**k yourself Ric and be glad that someone like me doesn’t shove your head squarely up your ass someday." Bret Hart
"Bret said that the only people who can't get over Montreal are the ones who were responsible, because they have to look in the mirror every day."
"Lass dir von niemanden sagen, du hast das nicht verdient, was du willst."

Old Post Posted: 23.02.2005, 13:31 Uhr
Beiträge: 3661 | Wohnort: Donaueschingen | Registriert seit: 16.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 718231  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gönne es Roudin vom ganzen Herzen, er wird nicht gewinnen, aber er wird Aries alles abverlangen.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 23.02.2005, 13:39 Uhr
Beiträge: 33172 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 718241  
Gesperrt

Marc ist derzeit in der Schweiz nach Ares sicherlich derjenige der es sich am Meisten verdient hat gg. Aries anzutreten. Double C zähle ich im Moment als nicht sesshaft, da er in den USA tourt.
Klar ist das RoH Title match eine grosse Herausforderung, und ob er ihr gewachsen ist, bleibt abzuwarten.

Ich persönlich hätte auch lieber Ares vs. Aries um den Title in Weesen gesehen, doch das Booking macht dort wer anderer

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2005, 13:48 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 718252  
Wrestling Promotion

Internationale Schweizer Schwergewichts Meisterschaft!!

Da nun in Krems die Main Events bekannt sind, will RoE Switzerland nicht länger zurückhalten und den Main Event bekannt geben.
Es handelt sich dabei um den Kampf um den neuen Schweizer Schwergewichtstitel der für ALLE Wrestler dieser Welt erringbar ist die über 95 Kilo wiegen.

Es wird 2 Wrestlern die Chance gegeben die es nach ermessen der RoE Switzerland verdient haben um den Titel zu kämpfen.

The Honky Tonk Man vs Ares

Man munkelt allerdings auch das Ares etwas Geld hat fliessen lassen weil er mit dem Honky Tonk Man noch eine Rechnung offen hat: Im Mai letzten Jahres verlor Honky gegen SigMasta Rappo um den SWF Titel, danach wollte die SMH das Honky Sigi mit der Gitarre schlägt. Honky holte aus und smashte die Gitarre aber auf Ares und half Sigi somit.
SigMasta Rappo selber meldete allerdings das er Honky diesen gefallen nicht tun werde. Im Gegenteil, er sagte er sei eigentlich der #1 Herausforderer als letzter Schweizer Heavyweight Champion....

--------------------

Facebook - Twitter

Old Post Posted: 28.02.2005, 12:45 Uhr
Beiträge: 322 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 725192  
MoonSurfer 100

Schade für Ares, dass er bei einer Show, bei der jemand wie Austin Aries dabei ist, nicht gegen ihn, sondern gegen jemanden antreten muss, der weder zu Ares (als Gegner) passt, noch wirklich in Form ist...

Wie geil wäre Aries vs Ares... *träum*

--------------------

Old Post Posted: 28.02.2005, 14:57 Uhr
Beiträge: 232 | Wohnort: Wil - Schweiz | Registriert seit: 27.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 725384  
Gesperrt

Ich denke es geht nicht immer nur um die Workrate sondern auch um die Unterhaltung und ein Gegner wie HTM ist für Ares sicherlich ein Hi-Light seiner Karriere.

Vin Man

Beitrag editiert von Marc LANDAUER am 28.02.2005 um 16:13 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 28.02.2005, 15:48 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 725458  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Andere Fans wiederrum meinen, dass die Top Techniker nicht zu Ares passen würden und er mit Crowdwork-Matches wie diesem besser beraten sei. Wer von beiden hat denn nun recht? Oder kann der Kerl einfach beides, was ja fast undenkbar wäre?

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 28.02.2005, 15:53 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 725464  
Wrestling Promotion

RoE gibt noch das letzte Match bekannt:

Swiss Openweight Title Match!

SigMasta Rappo vs Vin

Dies ist der 4. une letzte Schweizer Titel neben dem Team, dem LHW und dem HW Titel. Während bei den anderen 3 Titeln aber JEDER Wrestler dieser Welt antreten kann, handelt es sich bei diesem Titel um eine Europemeisterschaft um den NUR Europäer antreten dürfen.
Rappo sagte heute das er mit Darks äh Vin noch eine Rechnung offen habe und diese nun begleichen wolle. Und was gäbe es besseres als ihn auch gleich um einen Titel zu besiegen?!

--------------------

Facebook - Twitter

Old Post Posted: 03.03.2005, 12:55 Uhr
Beiträge: 322 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 728646  
Swiss Money Holding ist offline Swiss Money Holding
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swiss Money Holding anzeigen Swiss Money Holding eine Private Nachricht schicken Füge Swiss Money Holding zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geiles Match!!!!!!!!!!

Gehe mit Sicherheit hin,
wird mit Sicherheit ein Geiler Event

--------------------
SCW BAD GUY CREW

Old Post Posted: 03.03.2005, 15:01 Uhr
Beiträge: 157 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 27.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 728781  
The Arsenal ist offline The Arsenal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Arsenal anzeigen The Arsenal eine Private Nachricht schicken Füge The Arsenal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[i]

Wie geil wäre Aries vs Ares... *träum* [/B]

Ich bin mit Roudin vs. Aries glücklich. Für das Match könnte vielleicht sogar die DVD geordert werden.

Old Post Posted: 03.03.2005, 21:11 Uhr
Beiträge: 1226 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 729230  
MoonSurfer 100

Roudin ist natürlich auch geil... Gegen A.J. Styles war er immerhin auch wirklich sehr sehr gut!!!

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2005, 22:00 Uhr
Beiträge: 232 | Wohnort: Wil - Schweiz | Registriert seit: 27.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 729283  
Wrestling Promotion

Wie bereits im anderen Thread erwähnt kann Alex Pain leider nicht kommen da er veletzt ist. Für Ersatz wird derzeit Fieberhaft gesucht. Alles weitere sehr bald!

--------------------

Facebook - Twitter

Old Post Posted: 08.03.2005, 13:44 Uhr
Beiträge: 322 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 734409  
Robert S ist offline Robert S
MoonMember

Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Besuche Robert S's Homepage! Füge Robert S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand eine kurze Wegbeschreibung für die Halle?

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 08.03.2005, 13:47 Uhr
Beiträge: 14792 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 734411  
Wrestling Promotion

Ist ab der Autobahnausfahrt beschildert.

--------------------

Facebook - Twitter

Old Post Posted: 08.03.2005, 14:05 Uhr
Beiträge: 322 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 734431  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > RoE March Madness Tour 12.03.05 Weesen CH, Komplette Card, VVK beendet!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.