MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > EWR Fragethread II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 77 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Michael Sternkopf ist online! Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

im full is alles dabei

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
XBOX Gamertag: Sternkopf1985

Old Post Posted: 20.06.2009, 21:50 Uhr
Beiträge: 10193 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3127110  
DerDennis ist offline DerDennis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerDennis anzeigen DerDennis eine Private Nachricht schicken Füge DerDennis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von jung_und_kaputt:
Moin,

also, WGN America hat bei mir WWE Superstars gekickt... weiß der Geier warum ^^
Hab jetzt nurnoch 3 Shows, will aber die vierte zurück... bekomm ich das irgendwie hin? Per Arsenic Editor oder so?

Und ich will bei einem meiner Worker den 'Over' Wert per Arsenic ändern.... kann man das ohne Probleme oder muss ich was beachten?

und noch etwas: Die Moral meiner Main Eventer sinkt immer derbe schnell. Eigentlich stecken sie alle in Fehden, bekommen aber nicht soo viele Kämpfe, ich baue die Fehden eher über Interviews und Angles auf.. langt das nicht? Sollten die Main Eventer auch ab und an mal bisschen 'Futter' bekommen in Form von Jobbern oder so?

Du hattest 4 Shows, jetzt immer noch 3. Die Main Eventer (Undertaker, HHH etc.) sind "nur" in ihrer show eingesetzt. Somit ist (wenn bei dir Superstars schon weg ist) der Taker zum Beispiel in 1/3 der Shows eingesetzt. Das Spiel denkt nicht, dass er nur bei SD! auftritt, somit "denkt" das Spiel dass du einen ME nicht gut einsetz. Ein guter Trick sind ME Stables. Mach einen ECW & SD!, einen SD! & Raw und einen ECW & Raw Stable voll gepackt mit den jeweiligen ME. Diese verwendest du in den Shows in Video Promos. Bei SD! -> ECW & Raw Main-Eventer, Bei Raw -> ECW & SD! und bei ECW SD! Raw. Smoit hast du zwar ein Angle weniger pro show aber glückliche Main Eventer. Und sind wir mal ehrlich 11 Slots zu füllen kann manches mal echt ne Qual sein, ...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Old Post Posted: 20.06.2009, 22:28 Uhr
Beiträge: 1844 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3127235  
Bekiffski ist offline Bekiffski
MoonSurfer 10000

Profil von Bekiffski anzeigen Bekiffski eine Private Nachricht schicken Füge Bekiffski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage: Wenn ich mit Personal verhandeln will verweigern sie alle, was ist da los? Darf doch so eigentlich nicht sein oder?

--------------------
Sie müssen Ihren Kopf jetzt schon zum Denken benutzen, nicht nur als Hutständer. Wissen auch nur die Wenigsten.

Old Post Posted: 21.06.2009, 15:10 Uhr
Beiträge: 11676 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3128101  
ChristianStreich ist online! ChristianStreich
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChristianStreich anzeigen ChristianStreich eine Private Nachricht schicken Besuche ChristianStreich's Homepage! Füge ChristianStreich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
Frage: Wenn ich mit Personal verhandeln will verweigern sie alle, was ist da los? Darf doch so eigentlich nicht sein oder?

Jupp, Strg+Alt+Ent bei Spielstart drücken ist böse

--------------------
If you can't take the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 21.06.2009, 16:43 Uhr
Beiträge: 3452 | Wohnort: Albstadt | Verein: Leverkusen | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3128268  
Kröd Mändoon ist offline Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kröd Mändoon anzeigen Kröd Mändoon eine Private Nachricht schicken Füge Kröd Mändoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von batze22:
Juni Szenario:

FULL: http://www.megaupload.com/?d=2LB4R5MB
DATA: http://www.megaupload.com/?d=X3VPCHWP

Gibts auch irgendwo nen Download mit den gesammelten Pics, Logos, etc dazu? So ist das doch reichlich fade...

EDIT sagt: "Man sollte doch erst die letzten Seite lesen, bevor man postet"

Beitrag editiert von Kröd Mändoon am 25.06.2009 um 15:08 Uhr

--------------------
...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

Old Post Posted: 25.06.2009, 14:56 Uhr
Beiträge: 3760 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3135475  
hertinho1 ist offline hertinho1
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von hertinho1 anzeigen hertinho1 eine Private Nachricht schicken Besuche hertinho1's Homepage! Füge hertinho1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage ist das Juni Szenario mit Split?Weil ich suche eins wo ich nur Smackdown spielen kann

Old Post Posted: 30.06.2009, 21:03 Uhr
Beiträge: 341 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3146690  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein

Old Post Posted: 30.06.2009, 21:06 Uhr
Beiträge: 7657 | Wohnort: NRW, Germany | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3146696  
batze22 ist offline batze22
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von batze22 anzeigen batze22 eine Private Nachricht schicken Füge batze22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von hertinho1:
Mal ne Frage ist das Juni Szenario mit Split?Weil ich suche eins wo ich nur Smackdown spielen kann

Hier bitte Juni Split Szenario:

http://www.mediafire.com/?yizzwd2zyjl

http://www.megaupload.com/?d=9TT1A0IE

http://rapidshare.com/files/2453888...__2009.rar.html

--------------------
John Cena: I got booed out of the Hall of Fame, 50.000 people chanting you can't wrestle on the grandest stage of them all..."

Old Post Posted: 30.06.2009, 21:10 Uhr
Beiträge: 3176 | Wohnort: Vienna, Austria | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3146704  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von hertinho1 anzeigen hertinho1 eine Private Nachricht schicken Besuche hertinho1's Homepage! Füge hertinho1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dank dir

Old Post Posted: 30.06.2009, 21:16 Uhr
Beiträge: 341 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3146715  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von batze22 anzeigen batze22 eine Private Nachricht schicken Füge batze22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JULI Szenario:

MegaUpload:

Full: http://www.megaupload.com/?d=8XP2KG9R
Data: http://www.megaupload.com/?d=C03KI3AF

Savefile:

Full: http://www.savefile.com/files/2143810
Data: http://www.savefile.com/files/2143811

--------------------
John Cena: I got booed out of the Hall of Fame, 50.000 people chanting you can't wrestle on the grandest stage of them all..."

Old Post Posted: 02.07.2009, 11:46 Uhr
Beiträge: 3176 | Wohnort: Vienna, Austria | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3149136  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bekiffski anzeigen Bekiffski eine Private Nachricht schicken Füge Bekiffski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir wer sagen welche Matches definitiv 100% bekommen? Chris Hero vs Roderick Strong geht, aber mit Matt Hardy scheint nix zu gehen.

--------------------
Sie müssen Ihren Kopf jetzt schon zum Denken benutzen, nicht nur als Hutständer. Wissen auch nur die Wenigsten.

Old Post Posted: 09.07.2009, 19:39 Uhr
Beiträge: 11676 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3162164  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christian vs Samoa Joe hat bei mir mehrfach die 100% geknackt.

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 09.07.2009, 19:42 Uhr
Beiträge: 4523 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3162168  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bekiffski anzeigen Bekiffski eine Private Nachricht schicken Füge Bekiffski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
Christian vs Samoa Joe hat bei mir mehrfach die 100% geknackt.

Habe ich nicht.

Kann man das irgendwie ausrechnen, ablesen was weiß ich was?

--------------------

Old Post Posted: 09.07.2009, 19:45 Uhr
Beiträge: 11676 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3162173  
MoonSurfer 1000

Mit Arsenic kannst du jedes match auf 100% bringen

--------------------

Old Post Posted: 09.07.2009, 19:46 Uhr
Beiträge: 3176 | Wohnort: Vienna, Austria | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3162178  
MoonSurfer 10000

Dann habe ich wohl den falschen Editor, denn von Matches steht da nirgends was...mal bissle hilfe bitte

--------------------

Old Post Posted: 09.07.2009, 19:49 Uhr
Beiträge: 11676 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3162188  
Lakasey ist offline Lakasey
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Lakasey anzeigen Lakasey eine Private Nachricht schicken Füge Lakasey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast den Richtigen. Er wollte damit sagen: Stats der Wrestler verändern. Damit kannste dann 100% im Match erreichen.

--------------------
Steve Corino: Damn. The US finally got Bin Laden. Huge win for Obama...now get my gas prices down. With Bin Laden dead what's the chance Ian Rotten runs a "Osama Bin Laden Memorial Show"?

Old Post Posted: 10.07.2009, 08:10 Uhr
Beiträge: 741 | Wohnort: Hüttenberg | Registriert seit: 07.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3162671  
Alex Kruczek ist offline Alex Kruczek
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Alex Kruczek anzeigen Alex Kruczek eine Private Nachricht schicken Besuche Alex Kruczek's Homepage! Füge Alex Kruczek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kann mir wer sagen welche Matches definitiv 100% bekommen? Chris Hero vs Roderick Strong geht, aber mit Matt Hardy scheint nix zu gehen.

Hier ein paar sehr gute Match-Ups:

1. Tyler Black vs. Naomichi Marufuji ---> Awesome, so gut wie immer 100%
2. Christian vs. Roderick Strong
3. Kurt Angle vs. Samoa Joe
4. Kurt Angle vs. Alle die in Brawling und Technik über 80 haben (Joe, Strong, Christian usw.)

--------------------
"Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."

50% American. 50% German. 100% Awesome.

Old Post Posted: 10.07.2009, 08:23 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Erlangen, Bayern | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3162678  
MoonSurfer 100

Außerdem Chris Jericho vs CM Punk und Chris Jericho vs Jerry Lynn

Old Post Posted: 10.07.2009, 10:41 Uhr
Beiträge: 341 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3162763  
MoonSurfer 10000

Was haltet ihr eigentlich von meiner Wrestlemania Card?

WWE Championship
Randy Orton (c) vs Shawn Michaels

World heavyweight Championship
Edge (c) vs Christian

Legend vs Legend
Hulk Hogan vs Steve Austin

Interpromotional Match
John Cena vs The Undertaker

Matt Hardy [Heel] vs Triple H

Street Fight
Rey Mysterio vs CM Punk [Heel]

Unified Tag Team Championship Ladder Match
Worlds Greates Tag Team (c) vs Briscoe Brothers

20 Man Battle Royal (Teilnehmer habe ich noch nicht ganz)

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2009, 17:48 Uhr
Beiträge: 11676 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3188972  
Lakasey ist offline Lakasey
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Lakasey anzeigen Lakasey eine Private Nachricht schicken Füge Lakasey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

World Heavyweight Championship Match, Matt Hardy vs Triple H und Unified Tag Team Championship Ladder Match find ich ganz interessant. Gibts nen Hintergrund zur Battle Royal?

--------------------
Steve Corino: Damn. The US finally got Bin Laden. Huge win for Obama...now get my gas prices down. With Bin Laden dead what's the chance Ian Rotten runs a "Osama Bin Laden Memorial Show"?

Old Post Posted: 25.07.2009, 18:48 Uhr
Beiträge: 741 | Wohnort: Hüttenberg | Registriert seit: 07.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189219  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Lakasey:
World Heavyweight Championship Match, Matt Hardy vs Triple H und Unified Tag Team Championship Ladder Match find ich ganz interessant. Gibts nen Hintergrund zur Battle Royal?

Jep, dient als Ersatz für das nicht vorhandene Money In The Bank Match (oder gibt es da was in irgendeinem Download?)

Erste Teilnehmer:
Chris Jericho
Jeff Hardy
Kurt Angle
John Morrison
Mr. Kennedy (Mitglied der DX)
Ted DiBiase (Mitglied der Legacy)
The Brian Kendrick
MVP

Btw: Cena habe ich Heel geturnt

Beitrag editiert von Bekiffski am 26.07.2009 um 15:58 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 26.07.2009, 11:49 Uhr
Beiträge: 11676 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3190131  
nWorulz ist offline nWorulz
MoonSurfer 500

Profil von nWorulz anzeigen nWorulz eine Private Nachricht schicken Füge nWorulz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmmm bei mir sind bei full nicht alle pics dabei ?!

--------------------
- - - - - since 1896 - - - - -
Stajner = GOD

Old Post Posted: 26.07.2009, 17:09 Uhr
Beiträge: 714 | Wohnort: | Registriert seit: 28.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3190852  
ChristianStreich ist online! ChristianStreich
MoonSurfer 1000

Profil von ChristianStreich anzeigen ChristianStreich eine Private Nachricht schicken Besuche ChristianStreich's Homepage! Füge ChristianStreich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur alle die sich geändert haben zum letzten update

--------------------
If you can't take the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 27.07.2009, 00:38 Uhr
Beiträge: 3452 | Wohnort: Albstadt | Verein: Leverkusen | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3191591  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Was haltet ihr eigentlich von meiner Wrestlemania Card?

WWE Championship
Randy Orton (c) vs Shawn Michaels ****1/4

World heavyweight Championship
Edge (c) vs Christian ****3/4

Legend vs Legend
Hulk Hogan vs Steve Austin *1/2

Interpromotional Match
John Cena vs The Undertaker ****1/4

Matt Hardy [Heel] vs Triple H ****

Street Fight
Rey Mysterio vs CM Punk [Heel] ***1/2

Unified Tag Team Championship Ladder Match
Worlds Greates Tag Team (c) vs Briscoe Brothers *****

20 Man Battle Royal (Teilnehmer habe ich noch nicht ganz)

update mit sternchenbewertungen^^Meine Fresse und das alles ohne Editor^^

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2009, 10:29 Uhr
Beiträge: 11676 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3200646  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wie kommst du an die Matchratings, wenn die BR noch nicht mal ganz steht?

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 31.07.2009, 11:14 Uhr
Beiträge: 8458 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3200699  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 77 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > EWR Fragethread II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.