|
DerDennis
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von jung_und_kaputt:
Moin,
also, WGN America hat bei mir WWE Superstars gekickt... weiß der Geier warum ^^
Hab jetzt nurnoch 3 Shows, will aber die vierte zurück... bekomm ich das irgendwie hin? Per Arsenic Editor oder so?
Und ich will bei einem meiner Worker den 'Over' Wert per Arsenic ändern.... kann man das ohne Probleme oder muss ich was beachten?
und noch etwas: Die Moral meiner Main Eventer sinkt immer derbe schnell. Eigentlich stecken sie alle in Fehden, bekommen aber nicht soo viele Kämpfe, ich baue die Fehden eher über Interviews und Angles auf.. langt das nicht? Sollten die Main Eventer auch ab und an mal bisschen 'Futter' bekommen in Form von Jobbern oder so?
Du hattest 4 Shows, jetzt immer noch 3. Die Main Eventer (Undertaker, HHH etc.) sind "nur" in ihrer show eingesetzt. Somit ist (wenn bei dir Superstars schon weg ist) der Taker zum Beispiel in 1/3 der Shows eingesetzt. Das Spiel denkt nicht, dass er nur bei SD! auftritt, somit "denkt" das Spiel dass du einen ME nicht gut einsetz. Ein guter Trick sind ME Stables. Mach einen ECW & SD!, einen SD! & Raw und einen ECW & Raw Stable voll gepackt mit den jeweiligen ME. Diese verwendest du in den Shows in Video Promos. Bei SD! -> ECW & Raw Main-Eventer, Bei Raw -> ECW & SD! und bei ECW SD! Raw. Smoit hast du zwar ein Angle weniger pro show aber glückliche Main Eventer. Und sind wir mal ehrlich 11 Slots zu füllen kann manches mal echt ne Qual sein, ...
Ich hoffe ich konnte helfen!
|
Posted: 20.06.2009, 22:28 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3127235 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.