|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DoubleH
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Blayde:
Gibt es irgendeine Mod oder ne Einstellmöglichkeit, dass Moral und eventuell auch Overness nicht sinken?
Ich will ganz einfach nur meine eigenen Fehden und Matches und dabei nicht darauf achten, ob die Wrestler zufrieden sind etc.
Chris Benoits Moral und Overness zsind z. B. gesunken, weil ich ihn im ME und als Champion eingesetzt hab. Und wenn dann im Matchreport ein Ladder Match zwischen Jericho und Benoit nur **1/2 kriegt, weil Benoit keinen Bock hat, dann ist das .... scheiße.
Gut, ich könnte jetzt auf die Sterneratings verzichten und würde nix merken, aber ich find das mit den Ratings schon cool gemacht und ist auch immer ne gute Zusammenfassung, wenn ich noch mal drüber gucke.
Ich kann da nur den Editor von Arsenic empfehlen, damit kannst Du die Werte regelmässig kontrollieren und einfach wieder auf 100 setzen.
-------------------- "Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010
|
Posted: 17.07.2005, 15:01 Uhr |
|
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 892092 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.