|
|  |
 |
|  |
 |
WCW TNA Legend
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Dark Aegis:
Cena ist mir egal, es ist nur, daß er 100 Overness Punkte hat und so einen laß ich nicht zu einer anderen Liga gehen. Also sorge ich nun dafür, daß seine Overness bald nur noch auf 70 ist :-D
Mit WWE hast du den Vorteil, dass außer dir keiner die ganz großen Namen verpflichten kann. Wenn John Cena´s oder die Karriere eines anderen großen Superstars bei dir zu Ende geht wird dieser wohl nicht in eine andere Liga wechseln, da diese meist nicht das nötige Kapital besitzten.
Du kannst dir aber, glaube ich, ein Bild von der finanziellen Lage deiner Konkurrenten machen, wenn du dir Infos zu ihren Sponsoren einholst. Wenn der Sponsor nicht viel zahlt, wird die Liga auch wohl nicht viel Kapital haben.
Eine zweite Möglichkeit wäre, wenn du deinen Konkurrenten anbietest ihnen finanziell unter die Arme zu greifen. Wenn sich der Konkurrent auf die finanzielle Unterstützung einlässt, weißt du, dass er in finanziellen Nöten steckt und dir wohl kaum die großen Superstars streitig machen wird. Die finanzielle Unterstützung brichst du natürlich ab.
|
Posted: 19.04.2005, 14:13 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 787801 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.