MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MDickie Games

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 17 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 100

Ausrufezeichen MDickie Games Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pika sagt:
Der User Thorsten hat darum gebeten, den Namen des Threads zu ändern, da der alte verbraucht ist und auch gar nicht mehr so zutrifft, wie er es normalerweise tun sollte. Also hab ich die Überschrift geändert und einfach seinen Vorschlag übernommen. Wenn ihr damit einverstanden seid, gut, wenn nicht, macht das unter euch aus und sagt einem der beiden extrem hippen und besonders gutaussehenden Mods, wie ihr euch geeinigt habt.

Pikachu out.

Hi Leute

Für alle die n cooles PC Wrestling Game suchen hab ich n echten Geheimtipp:

Wrestling Encore von Mdickie

Dieses Spiel hat echt alles was n Wrestling Spiel braucht...
Es wurde von nem amerikanischen Independent Programmierer gemacht der schon mehrere coole Wrestlingtitel hatte...hab es mir vor drei wochen bestellt und es macht echt nur Spaß...es gibt dort mehrere Ligen und über 200 Wrestler und echt sau viele Matcharten...man kann zum Beispiel wählen wie viele Waffen und wieviele bzw. welche Gegenstände sich in und um den Ring befinden.

Es gibt verschiedene Battle Royal Typen, Royal Rumble, Cage Matches...man kann wählen woraus die Ringseile sind (normal, Barbed Wire, Electrified, Flames, alle Gegenstände sind zerstörbar, man kann Waffen anzünden, dazu n echt cooler Karrieremodus bei dem man klein anfängt und irgendwann Angebote aus größeren Ligen bekommt, auch wechseln in ihm Wrestler die Liga und die Vertragsverhandlungen sind echt sau cool weil die Ligen zum Teil für einen das Gimmick bestimmen falls man keine Creative Clause hat und glaubt mir der Dingy Lingy zu sein ist nicht lustig.

Was auch richtig cool ist, es gibt dafür auch einen Unofficial World patch, bei dem dann Independent, New Japan, Raw, Smackdown, Ring of Honor und TNA dabei sind samt aktueller Wrestler und entrance Themes.

Ich kann es jedem nur empfehlen da man echt die verrücktesten Matches haben kann (Cage Barbed Wire Ropes Matches...20 Man Baseballbats Battle Royals und so verrückte Sachen wie ein 15 Tables Electrified Ropes Match..) es gibt so viele Möglichkeiten und auch die Traditional matches machen spaß...die Steuerung ist recht gut und die Grafik für ein Independent Spiel ordentlich.

Allerdings empehle ich euch wirklich den Unofficial World Patch runterzuladen denn sonst gibt es nur Phantasiewrestler die zwar an reale Wrestler erinnern (aber es ist einfach cooler die Originale zu haben mit Musiken und alles...werde nie mein Hardcore Barbed Wire Ropes Match zwischen Abyss und Rhino vergessen bei dem auch noch Sabu eingriff )

Abschließend noch ein paar Infos das Spiel kostet 15 Dollar und es braucht so ein bis zwei Wochen bis ihr es habt aber es lohnt sich wirklich.
Auf der dazugehörigen Homepage gibt es ne Demo und auch ne Trial Version in der ihr das komplette Spiel 3 mal testen könnt...

Meine Empfehlung ist ihr ladet euch die Trial Version + den Unofficial World Patch runter und probiert es mal aus denn es lohnt sich wirklich...und meiner Meinung nach sind 15 Dollar echt preiswert für das Spiel.
Aber hey probierts selbst aus...ich jedenfalls verbring seit ich es habe Stunden damit am PC...

hier die offizielle Homepage wo ihr die Trial Version und den Unofficial World Patch bekommt und das Spiel auch bestellen könnt:

http://www.mdickie.com/gam_wencore.htm

viel Spaß damit...hoffe es gefällt euch so gut wie mir

Beitrag editiert von Pikachu am 12.06.2011 um 16:41 Uhr

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 18.02.2006, 16:51 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: Bad König | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169103  
Farin Urlaub ist offline Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Argh, meine Augen...

Es gibt übrigens eine Taste womit man groß schreiben kann...

Old Post Posted: 18.02.2006, 16:55 Uhr
Beiträge: 10816 | Wohnort: 2. Bundesliga | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169106  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß das es sie gibt...diese Taste aber ich war gleichzeitig am telefonieren deshalb ging es ned so gut...bin kein Multitasker...

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 18.02.2006, 17:09 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: Bad König | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169130  
slay_the_nazarene ist offline slay_the_nazarene
Gesperrt

Profil von slay_the_nazarene anzeigen slay_the_nazarene eine Private Nachricht schicken Füge slay_the_nazarene zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie kannst du dann gleichzeitug tippen und telefonieren?

Old Post Posted: 18.02.2006, 19:06 Uhr
Beiträge: 375 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169306  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
wie kannst du dann gleichzeitug tippen und telefonieren?

point well taken

nun ja aber back to topic falls ihr Fragen zum Spiel habt oder Hilfe braucht beantworte sie gerne

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 18.02.2006, 19:21 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: Bad König | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169315  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das spiel ist ja so ganz nett aber kaufen würde ich das nicht, mir wäre es lieber wenn man mal eine richtige umsetzung von Raw VS Smackdown fü den PC machen könnte und man updates per internet downloaden kann.

Old Post Posted: 18.02.2006, 20:07 Uhr
Beiträge: 3623 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169370  
MoonSurfer 100

da geb ich dir recht....n Spiel mit Smackdowngrafik wäre schon cool...gerade bei den Möglichkeiten des Internets...da könnte man caws runterladen usw....naja aber wir haben halt am PC ned viel Auswahl was Spiele angeht...leider...fände es cool wenn THQ und co auch mal an den PC denken würde...naja solange mache ich weiter Barbed Wire Ropes Hardcore Ladder Baseball Bat Triple Threat Matches mit Sabu, Rhino und Abyss

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 18.02.2006, 20:16 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: Bad König | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169383  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Ich weiß das es sie gibt...diese Taste aber ich war gleichzeitig am telefonieren deshalb ging es ned so gut...bin kein Multitasker...

Es gibt aber immer noch die Möglichkeit den Beitrag mit Hilfe des Edit-Buttons zu editieren (deswegen heißt der so!) und dementsprechen alle Hauptwörter und Eigennamen auch noch groß zu schreiben.

Ansonsten kann ich nur sagen, das alle Games von mdickie wirklich sehr interessant sind.

--------------------
"Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010

Old Post Posted: 18.02.2006, 20:59 Uhr
Beiträge: 14331 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169445  
MoonSurfer 100

Vielen Dank für den Tip. Habe das jetzt gemacht hoffe es lässt sich jetzt besser lesen.

Falls ihr das Spiel ausprobiert habt schreibt eure Meinung denn mich interessiert wirklich wie ihr es findet...

Hatte gerade eben wieder ein lustiges Match Edge gegen John Cena im Käfig.

Cena und ich wollen hochklettern Lita will Cena daran mit einem Schlag hindern trifft aber mich und Cena gewinnt.
(Jetzt gewinnt Cena auch schon im Spiel dank Lita )

Naja werde jetzt gleich ein Rematch machen...mit Mick Foley als Referee und Hardcore Regeln

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 18.02.2006, 21:36 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: Bad König | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169501  
Lukas Podolski ist offline Lukas Podolski
MoonSurfer 1000

Profil von Lukas Podolski anzeigen Lukas Podolski eine Private Nachricht schicken Füge Lukas Podolski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo habt ihr WWE und TNA Superstars her? Ich spiel grad gratis Version.

--------------------
Wir sind immer für dich da - Fußballclub Colonia

I HAVE BEEN TO DAMN GOOD FOR TOO DAMN LONG

Old Post Posted: 19.02.2006, 09:29 Uhr
Beiträge: 4225 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169818  
PimPanse ist offline PimPanse
MoonSurfer 1000

Profil von PimPanse anzeigen PimPanse eine Private Nachricht schicken Besuche PimPanse's Homepage! Füge PimPanse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde ich auch gerne wissen. Ich bräuchte auch die Originaldaten (wenns verboten ist bitter per PN)

--------------------
Borussia Barcelona

Old Post Posted: 19.02.2006, 12:02 Uhr
Beiträge: 1535 | Wohnort: Outer Heaven | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1169987  
Torti87 ist offline Torti87
MoonRookie

Standardicon Profil von Torti87 anzeigen Torti87 eine Private Nachricht schicken Füge Torti87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf der Download Page weiter unten sind doch die Patches für die Originaldaten!

--------------------
Göht...

Old Post Posted: 19.02.2006, 12:14 Uhr
Beiträge: 66 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170001  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An sich sind die MDickie Wrestling Games alle super, das einzige was mich stört ist das man sie nur per Kreditkarte kaufen kann und ich keine habe und auch keine will.

Sollte aber jemand sowas wie eine Sammelbestellung machen, würde ich mich daran gerne beteiligen

--------------------
Ebay Matt Jeff Hardy Rey Mysterio,Hasbro ua Wrestling Artikel, DVDs ua
Ihr könnt mir auch für alles Angebote außerhalb von Ebay machen.
Zudem suche ich die Survivor Series Anthology Volume 1, hat die jemand zu verkaufen?

Old Post Posted: 19.02.2006, 12:32 Uhr
Beiträge: 5332 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170038  
PimPanse ist offline PimPanse
MoonSurfer 1000

Profil von PimPanse anzeigen PimPanse eine Private Nachricht schicken Besuche PimPanse's Homepage! Füge PimPanse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre auch für eine Sammelbestellung, obwohl die mal PayPal als Zahlungsart einfügen sollten.

--------------------
Borussia Barcelona

Old Post Posted: 19.02.2006, 12:52 Uhr
Beiträge: 1535 | Wohnort: Outer Heaven | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170062  
MoonSurfer 100

Also an alle die die Originaldaten suchen die gibt es weiter unten auf der Page als entweder The official Real World Patch (die Daten sind aber veraltet) oder als Unofficial Real World Patch (mit TNA, ROH, WWE, NJPW, Idependent; FMAW)

Alternativ könnt ihr auch auf http://www.the-ssf.com/mpiremall/ gehen

da gibt es auch diesen Patch...

Ja ich hab ne Kreditkarte deswegen hatte ich es mir auch gekauft...allerdings kommt bald Booking Encore raus indem man die Ligen managt sollte ich mir das zulegen sag ich bescheid und vielleicht mach ich dann ne Sammelbestellung wenn ihr wollt...würde dann im Forum n Thread aufmachen wenn das neue raus ist...

Was hattet ihr denn schon für Matches....habe gerade Christian Cage gegen Monty Brown gehabt (Title-Match) und The Truth hat für Monty eingegriffen

Naja somit weiß ich schon gegen wen ich als nächstes mit Captain Charisma kämpfe...

Aber jetzt werd ich erstmal mit Samoa Joe gegen Sabin in einem Submission Match kämpfen

Beitrag editiert von fireburner am 19.02.2006 um 13:07 Uhr

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 19.02.2006, 12:54 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: Bad König | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170065  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja falls du orderst, kannst du mich auch gerne per PM daran erinnern, ich würde Wrestling Encore auf jeden Fall mitbestellen.

--------------------
Ebay Matt Jeff Hardy Rey Mysterio,Hasbro ua Wrestling Artikel, DVDs ua
Ihr könnt mir auch für alles Angebote außerhalb von Ebay machen.
Zudem suche ich die Survivor Series Anthology Volume 1, hat die jemand zu verkaufen?

Old Post Posted: 19.02.2006, 13:43 Uhr
Beiträge: 5332 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170158  
Lukas Podolski ist offline Lukas Podolski
MoonSurfer 1000

Profil von Lukas Podolski anzeigen Lukas Podolski eine Private Nachricht schicken Füge Lukas Podolski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber da steht die Patches sind nur für die Vollversion...

--------------------
Wir sind immer für dich da - Fußballclub Colonia

I HAVE BEEN TO DAMN GOOD FOR TOO DAMN LONG

Old Post Posted: 19.02.2006, 14:10 Uhr
Beiträge: 4225 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170219  
MoonSurfer 100

die Unofficial World patches funktionieren auch mit der Trial Version

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 19.02.2006, 14:14 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: Bad König | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170224  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Game trifft wahrlich nicht meinen Nerv. Ich konnte mich zumindestens nicht länger als 15 Minuten damit beschäftigen.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 19.02.2006, 21:04 Uhr
Beiträge: 26043 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170792  
ekiAsen ist offline ekiAsen
MoonSurfer 100

Profil von ekiAsen anzeigen ekiAsen eine Private Nachricht schicken Füge ekiAsen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich habs nach 10 Minuten auch deinstalliert, das ist mir viel zu lame...

Old Post Posted: 19.02.2006, 21:06 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170796  
stefano ist offline stefano
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von stefano anzeigen stefano eine Private Nachricht schicken Füge stefano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wo kriegt man den das spiel her?

Old Post Posted: 19.02.2006, 21:08 Uhr
Beiträge: 229 | Wohnort: | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170800  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@eki: Du kannst es unter Optionen aber auch schneller stellen. Das kostet aber wieder mehr Performance und zumindest bei mir ist ein reibungsloser Spielverlauf z.B. bei einer Battle Royal nicht mehr möglich (zu viele sich gleichzeitig bewegende Objekte auf einmal auf dem Screen). Allerdings ist so eine 30 Mann Battle Royal mit ALLEN Wrestlern gleichzeitig im Ring sicher lustig, wenn der Rechner es aushält. Die Ladezeiten sind aber nicht human.

@stefano: Lies doch einfach den verdammten Thread! Oder auch nur das Ausgangsposting...

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 19.02.2006, 21:11 Uhr
Beiträge: 26043 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170804  
MoonSurfer 100

Ja das mit den Ladezeiten is manchmal schon lang weil die Welt halt berechnet wird...aber als jemand mit nem schnellen Rechner kann ich nur sagen das gerade ein Royal Rumble hier viel Spaß macht weil wirklich mal über 10 Wrestler im Ring sind...aber naja ist halt Geschmackssache....ich jedenfalls freu mich schon auf den nächsten Patch den da wird der Canadian Destroyer zu den Moves hinzugefügt

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 19.02.2006, 21:36 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: Bad König | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170832  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also 15-20 Wrestler hält mein Rechner stand und das ist dann einfach purer Spaß. Das stimmt schon.

--------------------

Old Post Posted: 19.02.2006, 21:38 Uhr
Beiträge: 26043 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170836  
MoonSurfer 100

Ja der große Fun ist einfach meiner Meinung nach das man mehrerere Gegner aufeinander werfen kann und dann alle trifft wenn man auf sie springt oder wenn man n suplex macht noch n dritten mit dem Gegner trifft...so dass man den noch mit ausschaltet...find einfach das hier n paar coole Ideen drin sind die auch mal in andere Spiele gehören...will aber ned alles schön reden...manchmal sind die Ladezeiten schon recht lang und naja die Grafik ist halt kein Smackdown...aber naja für mich ist es ein schönes Funspiel mit n paar richtig coolen Ideen...und ich hoffe er steigert sich noch (aber anscheinend is das ja durch die Patches die er plant der Fall mit neuen MOves etc...)
Allerdings ist es natürlich kein Spiel das jeden Geschmack trifft aber welches tut das schon

(Ich für meinen Teil finde Smackdown z.B. ned so toll und Spiel lieber Fire Pro Wrestling)

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 19.02.2006, 21:52 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: Bad König | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1170861  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 17 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MDickie Games

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.