|
Das Spiel
MoonSurfer 1000

|
@ Bayern:
Was die Bayern veranstalten ist mir nicht so ganz verständlich.
Klar, dass sie Kovacs Gehalts gern um 1/4 drücken wollen. Aber demnach wird er wohl wechseln. Linkes Zeit ist ebenso vorbei und ob Kuffour jemals wieder auf die Beine kommt, sit sehr unwahrscheinlich. Da sich Demichelis im def.Mitt bestens aufgehoben fühlt, hätte man neben Lucio keinen richtigen Manndecker mehr. Und da Ismaels Marktwert bei 6-8 Mio liegt, werden sie ihn kaum holen. Also, wo bleibt da der Sinn? Die Bayern müssen schon was in der Hinterhand haben, sonst würden sie ziemlich hoch pokern.
Auch im Sturm sind sie absolut unterbesetzt. Makaay und Pizarro ok. Aber kann es wirklich der Anspruch der Bayern sein, nur zwei gute Stürmer zu besitzen? Man siehe sich zum Vergleich mal die Bremer an. Zickler und Santa Cruz sind Nulpen und Guerro hat mich bis jetzt in noch keinem Spiel überzeugen können. Also was haben die vor?
@ Podolski/Overrath
Was der Overrath sagt, ist komplettes Blech. Als ob Podolski in Köln seinen Vertrag erfüllen wird. Kein Club der Welt lässt einen Spieler, für den sie richtig Geld bekommen, ablösefrei ziehen. Spätestens 2006 spielt Poldi woanders. Da gehe ich jede verdammte Wette ein.
-------------------- "How typically, horribly, wonderfully German." The SUN
|
Posted: 14.03.2005, 17:39 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 741585 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Das Spiel:
@ Bayern:
Was die Bayern veranstalten ist mir nicht so ganz verständlich.
Klar, dass sie Kovacs Gehalts gern um 1/4 drücken wollen. Aber demnach wird er wohl wechseln. Linkes Zeit ist ebenso vorbei und ob Kuffour jemals wieder auf die Beine kommt, sit sehr unwahrscheinlich. Da sich Demichelis im def.Mitt bestens aufgehoben fühlt, hätte man neben Lucio keinen richtigen Manndecker mehr. Und da Ismaels Marktwert bei 6-8 Mio liegt, werden sie ihn kaum holen. Also, wo bleibt da der Sinn? Die Bayern müssen schon was in der Hinterhand haben, sonst würden sie ziemlich hoch pokern.
Auch im Sturm sind sie absolut unterbesetzt. Makaay und Pizarro ok. Aber kann es wirklich der Anspruch der Bayern sein, nur zwei gute Stürmer zu besitzen? Man siehe sich zum Vergleich mal die Bremer an. Zickler und Santa Cruz sind Nulpen und Guerro hat mich bis jetzt in noch keinem Spiel überzeugen können. Also was haben die vor?
@ Podolski/Overrath
Was der Overrath sagt, ist komplettes Blech. Als ob Podolski in Köln seinen Vertrag erfüllen wird. Kein Club der Welt lässt einen Spieler, für den sie richtig Geld bekommen, ablösefrei ziehen. Spätestens 2006 spielt Poldi woanders. Da gehe ich jede verdammte Wette ein.
1. Abwehr der Bayern:
Glaube auch nicht, dass Hoeness vollkommen "blank" in die Verhandlungen geht
2. Sturm der Bayern:
Hmm...Guerrero ist schon ein großes Talent, der kann sich weiterentwickeln.
3. Poldi:
Hängt in meinen Augen davon ab, ob Köln drin bleibt oder nicht. Sollten sich nach 2006 Bundesliga spielen, warum sollte Poldi nicht verlängern, wenn auch nur für 1, 2 Jahre...in den Kölner Umfeld würde man genug Sponsoren finden, um den ein Gehalt zu stemmen, dass der auch zufrieden ist. Und wenn er 2009 wechseln sollte, wäre er immer noch erst 23.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 14.03.2005, 18:50 Uhr |
|
Beiträge: 97722 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 741711 |
|
|
|  |
 |
Ray Robson
MoonSurfer 1000

|
Kann ich mir vorstellen. Ich finde es immer toll, wenn ausländische Spieler ihren Verein nicht nur als Geldgeber sehen. Siehe Marcelinho als positives Beispiel oder auf der anderen Seite Lizarazu.
Naja, Boulah hat ja schon relativ am Anfang gesagt, dass er bestimmt nicht ewig in HH spielen wird, er aber mit dem HSV in die CL will, um die großen Vereine auf sich aufmerksam zu machen und dann zu einem italienischen oder spanischem Großverein wechseln zu können.
Aber das ist für uns halt okay, weil es a) ehrlich ist und man b) merkt, dass nicht Geld sein Antrieb ist, sondern sein eigener ungebremster Ehrgeiz. Und das wir nicht das Optimum einer perfekten Karriere sind, ist uns ja auch klar 
-------------------- cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go
|
Posted: 14.03.2005, 18:56 Uhr |
|
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 741726 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Naja, Poldi wird als gestandener Nationalspieler (fast drei Jahre) bestimmt nicht ewig NUR Bundesliag spielen wollen. Der will in die CL. Da das Köln nicht schafft, wird er wechseln. 100%!! Nehme Wetten gerne an.
Grundsätzlich stimme ich dir zu...aber nochmal...das kann er alles auch mit 23, 24 haben...und in Köln träumen die doch eh schon, dass Poldi sie zur Meisterschaft schießt 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 14.03.2005, 18:59 Uhr |
|
Beiträge: 97722 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 741732 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

|
Noch ein paar Sachen:
Mit Calmunds Hilfe will der Traditionsverein seine jahrelange Talfahrt beenden.
Ziel: "Unternehmen gewinnen"
"Keine Einmischung ins operative Geschäft. Düsseldorfs Wirtschaft soll wieder Vertrauen zum Verein bekommen. Das Wichtigste wäre, Unternehmen zu gewinnen, die mit dem Herzen und der Brieftasche dabei sind", erklärte "Calli" in "Bild".
Zusammen mit Jürgen Marbach, Chef der LTU, will Calmund daher für den Aufsichtsrat der Fortuna kandidieren.
Nicht auf die "Kommandobrücke"
Im "Express" sagte der einstige Bayer-Macher: "Wir wollen gemeinsam wieder eine Vertrauensbasis schaffen zwischen Fortuna und den Unternehmen. Das ist der erste Schritt. Danach muss man sich über Strukturen und neue Strategien unterhalten."
Dabei stellt er seine Person zunächst in den Hintergrund: "Ich habe nach meinem Rückzug aus Leverkusen gesagt, dass ich nicht mehr auf die Kommandobrücke will, ich bin auch nicht der Berater, ich bin nur ein Zahnrädchen in einem Gremium."
Wie die spanische Sportzeitung "Marca" meldet, traf sich der Berater des 21-Jährigen, Jesus Rodriguez de Moya, bereits mit Arsenals Vize-Präsident David Dein, um eine mögliche Ablösesumme für Reyes auszuhandeln.
Real der Wunschverein von Reyes
Real ist Reyes' erklärter Wunschverein. Vor wenigen Wochen bekannte der Youngster in einem Radio-Interview, dass er sich lieber heute als morgen den "Königlichen" anschließen würde.
Auch die Klubverantwortlichen der Madrilenen lobten den Stürmer zuletzt wiederholt als "exzellenten Spieler". Als Problem könnte sich indes der Marktwert des in London unzufriedenen "Legionärs" erweisen.
Hohe Ablöse wäre fällig
Der zuletzt unter seinen Möglichkeiten gebliebene Reyes war erst im Januar 2004 für rund 35 Millionen Euro Ablöse vom FC Sevilla zu den "Gunners" gewechselt und ist noch bis 2008 an den englischen Meister und Klub von Jens Lehmann gebunden.
Für seine Freigabe dürften die Londoner nun eine Summe in ähnlicher Größenordnung aufrufen.
__________________________________________________Emre will Inter Mailand verlassen
Mailand - Inter Mailands türkischer Nationalspieler Emre wird die Serie A voraussichtlich zum Ende der Saison verlassen.
"Ich habe den Offiziellen gesagt, dass ich im Juni gehe, weil ich in einem anderen Land spielen möchte", sagte der 24-Jährige dem türkischen Fernsehsender "Lig TV".
Emre liegen nach eigenen Angaben "einige Angebote aus Spanien und England" vor. "Ich habe zwar noch zwei Jahre Vertrag bei Inter. Aber ich hoffe, dass es keine Probleme mit einem Wechsel geben wird", sagte der Mittelfeldspieler.
Auch der türkische Meister Fenerbahce Istanbul, Klub von Trainer Christoph Daum, soll Interesse an dem Spieler bekundet haben.
Liverpool, Arsenal und ManU bekunden Interesse
Laut Emres Berater Ahmet Bulut kommen für seinen Klienten nur europäische Spitzenteams in Frage. "Andere Vereine können sich sein Gehalt nicht leisten."
Der englische Rekordmeister FC Liverpool habe bereits im Januar sein Interesse signalisiert, meinte Bulut. Englische Medien nennen auch Arsenal London und Manchester United als potenzielle Käufer.
Emre war 2001 für 7,5 Millionen Euro im Paket mit Okan und Hakan Sükür von Galatasaray Istanbul zu den Schwarz-Blauen gewechselt und entwickelte sich seither zu einem der besten Mittelfeldakteure der Serie A.
Sein Martwert wird mittlerweile auf etwa 10 Millionen Euro geschätzt.
Posted: 15.03.2005, 17:51 Uhr |
|
Beiträge: 18771 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 742809 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.