|
BBK
MoonModerator

|
Hmmm...wo steht, dass Kovac dementiert?
Im Kölner Express versicherte der Manager von Lukas Podolski, dass sein Schützling keinen Vorvertrag bei den Bayern habe. Dies hatten wohl einige Zeitungen gemeldet!
Scheinbar sind sehr viele Vereine hinter "Prinz Poldi" her, das berichtet zumindest Sport 1. Monaco und ManU sollen u.a. an ihm stark interessiert sein
Na ja, Poldi wird seinen Weg machen, wenn er nicht zu früh zu einem Top-Verein wechselt...grundsätzlich könnte ich ihn mir schon bei den Bayern vorstellen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 11.03.2005, 11:17 Uhr |
|
Beiträge: 98535 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 737805 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Chefster:
aber mal abgesehen davon, wurde es auch noch nirgedns wirklich bestätigt...oder?
Na ja, nicht bestätigt im Sinne, dass er zu Juve wechselt, aber sein Manager dementiert ja angeblich jetzt sogar, dass es überhaupt ein Angebot gegeben hätte
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 11.03.2005, 12:01 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 737851 |
|
|
|  |
 |
Steven Baker
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Hmmm...wo steht, dass Kovac dementiert?
Im Kölner Express versicherte der Manager von Lukas Podolski, dass sein Schützling keinen Vorvertrag bei den Bayern habe. Dies hatten wohl einige Zeitungen gemeldet!
Scheinbar sind sehr viele Vereine hinter "Prinz Poldi" her, das berichtet zumindest Sport 1. Monaco und ManU sollen u.a. an ihm stark interessiert sein
Na ja, Poldi wird seinen Weg machen, wenn er nicht zu früh zu einem Top-Verein wechselt...grundsätzlich könnte ich ihn mir schon bei den Bayern vorstellen
Würde sehr gerne mal wieder einen deutschen Topspieler (Podolski ist auf dem besten Weg dorthin) bei einem internationalen Topverein sehen. Wenn schon wechseln, dann bitte nach England, Italien oder Spanien - von mir aus auch nach Frankreich. Aber nicht zu den Bayern. Die haben schon Balle, Deisler und Frings.
-------------------- "Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht
NOTHING can stop the Ginosaji !
|
Posted: 11.03.2005, 15:36 Uhr |
|
Beiträge: 7934 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 17.08.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 738096 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Für mich ist das ein zweischneidiges Schwert!
Grundsätzlich ist es natürlich zu befürworten, wenn deutsche Stars auch im Ausland von sich reden machen, aber andererseits ist es auch ein gutes Zeichen für die Bundesliga, wenn die nationalen Stars im Lande bleiben. Ist ja bei den Italienern/Spaniern auch so, England weitesgehend ebenso
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 11.03.2005, 17:26 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 738232 |
|
|
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Sonntag, 13. März 2005, 11.57 Uhr
Der spanische Fußball-Erstligist Atletico Madrid ist sich angeblich mit dem brasilianischen Nationalspieler Ze Roberto (30) von Bayern München über einen Vertrag ab der kommenden Saison einig. Dies berichtet die spanische Tageszeitung AS. Der deutsche Rekordmeister hatte zuletzt erklärt, daß man den Ex-Leverkusener Ze Roberto nicht unter allen Umständen halten wolle. Sollte keine Einigung erzielt werden, „kann es sein, daß man sich auch mal trennt. Wir werden sicher nicht auf Dortmunder oder Schalker Verhältnisse hinauslaufen“, sagte Bayern-Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge.
Also doch (wahrscheinlich) Wechsel ins Ausland - schade, hätte ihn gerne noch in der BuLi gesehen.
Zitat: Köln – Wer mit 19 Jahren 19 Saisontore erzielt, überragende Leistungen bringt, zum festen Kader der Nationalelf zählt und sich von Woche zu Woche immer mehr in den Vordergrund spielt, der muss heiß begehrt sein.
Lukas Podolski wird von Klubs aus dem In- und Ausland beobachtet, einige würden den FC-Stürmer nur zu gerne verpflichten.
Doch Wolfgang Overath erteilt allen Abwerbungsversuchen eine Absage: „Noch einmal: Lukas hat einen festen Vertrag bis 2007. Da kann kommen, wer will: Er wird seinen Vertrag mindestens erfüllen. Die anderen Klubs können uns so viel bieten, wie sie wollen. Wir wollen um die jungen Spieler wie Podolski und Sinkiewicz eine tolle Mannschaft aufbauen.“
Äääähm ja, gibts weiter nichts zu sagen, oder? Mal abwarten, wie der FC reagiert, falls doch mal ein Verein ein Topangebot raushaut.
|
Posted: 13.03.2005, 12:53 Uhr |
|
Beiträge: 26821 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 739913 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Also zum Behalten der Deutschen Spieler in der BuLi kann ich nur sagen:
Eine Entwicklung in nem Land wie England oder so ist sicher absolut nicht falsch, denn ich bezweifele, das ein hitzelsperger in deutschland genauso weit gekommen wäre wie in England.
Da sind die Verhältnisse einfach anders, da wird einfach noch mehr "Fußball" gespeitl.
Klingt blöde, aber ist so.
Die Ausbildung ist in England einfahc um einiges besser als in Deutschland und ich glaube, ein Wechsel von ZUM BEISPIEL Podolski zu einem englischen Verein würde ihm sehr viel weiterhelfen!
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 13.03.2005, 13:37 Uhr |
|
Beiträge: 6741 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 739971 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Hoeness hat angedeutet, dass evtl. noch mal mit Magath geredet wird, ob man Kuffour nicht doch behalten soll, wenn Kovac geht 
Genau das verstehe ich nicht...da bezahle ich doch lieber einem Kovac 300.000 mehr, als dass ein Kuffour, der sich Schritt für Schritt zurückentwickelt hat, weiter im Verein bleibt. Und wenn Ze auch geht, bin ich echt mal auf die Aktivitäten auf dem Transfermarkt gespannt. Außer Lahm wird doch bestimmt noch wer kommen und von den Amateuren bietet sich wohl keiner richtig an
Marek Heinz wechselt zurück auf Leihbasis zu Sparta Prag. Ich behaupte mal, den werden wir nicht mehr in der Bundesliga sehen...
Beitrag editiert von BBK am 13.03.2005 um 14:42 Uhr
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 13.03.2005, 14:02 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 740012 |
|
|
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Hoeness hat angedeutet, dass evtl. noch mal mit Magath geredet wird, ob man Kuffour nicht doch behalten soll, wenn Kovac geht 
Genau das verstehe ich nicht...da bezahle ich doch lieber einem Kovac 300.000 mehr, als dass ein Kuffour, der sich Schritt für Schritt zurückentwickelt hat, weiter im Verein bleibt.
Ich finde man sollte Hoeness' Entscheidung akzeptieren, er ist einfach der beste in seinem Job und er wird schon wissen was er macht. Man muss auch dazu sagen, Kovac hatte auch eine lange Durststrecke, dann spielt er wieder mal sehr stark (komischerweise gerade als sein Vertrag ausläuft) und schon will er wieder einen Monstervertrag. Ich denke sobald es steht, daß Kovac das Team wechselt, sollte Magath Kuffour einsetzen um zu sehen ob es klappt, wenn nicht, kann man immer noch einen sehr guten Verteidiger verpflichten. Kuffour war vor einigen Jahren mal einer der besten Verteidiger Europas.
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 13.03.2005, 15:27 Uhr |
|
Beiträge: 8806 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 740165 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Klar befürworte ich die Entscheidung von Hoeness, hart zu bleiben, aber ich halte es trotzdem für riskant...Kuffour war mal gut, ja, damals hätte man auch sehr viel Geld für ihn kassieren können, aber er spielt ja absolut keine Rolle bei Magath, trotzdem auf ihn zu setzen, ich weiß nicht..
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 13.03.2005, 15:29 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 740170 |
|
|
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Stimmt, die Ablöse wäre Murder gewesen, kann ich mich noch erinnern, aber wer hätte daran gedacht, daß Kuffour so einbrechen würde (er hat ein Kind verloren, davon hat er sich IMO nie mehr richtig erholt). Trotzdem, man sollte es zumindest versuchen, Kovac hat seine Leistung auch deutlich verbessern können. Zumindest versuchen sollte man es, bevor man gezwungen ist, viel Geld für einen Verteidiger zu bezahlen. Vielleicht kommt man eh nicht drum herum, da Linke auch mit hoher wahrscheinlichkeit das Team verlässt. Warten wirs ab, Hoeness zaubert immer irgendwas gutes aus dem Hut.
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 13.03.2005, 15:51 Uhr |
|
Beiträge: 8806 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 740203 |
|
|
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Een delegatie scouts van Feyenoord die zaterdag Benjamin De Ceulaer hoopten te bekijken in het duel tussen Charleroi en zijn club Sint Truiden zijn van een koude kermis thuisgekomen. De Ceulaer deed niet mee.
De speler van Sint Truiden kreeg geen speelminuten en dat terwijl hij wel speelklaar was. De speler behoorde zelfs niet tot de wedstrijdselectie van de Belgische club. Niet alleen Feyenoord was aanwezig bij het duel om De Ceulaer te bekijken, ook waren er scouts van Roda JC present.
Er was niet alleen belangstelling vanuit Nederland zijn voor de 21-jarige speler. Ook zouden Bayern Munchen, Borussia Dortmund, Murcia, Sedan, Le Mans en Bastia de speler volgen, zo meldt de Belgische krant La Derniere Heure.
Flämisch (hoffe, dass das die richtige Bezeichnung ist) ist ja eigentlich recht leicht zu entziffern - auch wenns teilweise nur Bruchstücke sind, aus denen man sich den Rest herleitet -, lese seit Jahren immer mal wieder holländische News. Aber noch mal eine kleine Zusammenfassung für diejenigen, die partout nichts verstehen:
Angeblich sollen Bayern und der BVB neben anderen Vereinen wie Feyenoord, Roda, NAC Breda, Murcia, Sedan, Le Mans oder Bastia an dem belgischen Talent Benjamin De Ceulaer interessiert sein. De Ceulaer ist 21 Jahre jung und ist Stürmer beim belgischen Klub St.-Truidense VV.
Derzeit steht der St.-Truidense VV in der Jupiler League auf Platz 15 bei sechs Siegen, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen. Aber mein Gott, Poldi spielt auch (noch) in Liga 2. Hat hier schon mal jmd. was von De Ceulaer gehört? 
|
Posted: 13.03.2005, 20:05 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 740619 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Beim FC Bayern München dreht sich das
Personalkarussell. Nach Robert Kovac, der bei Juventus Turin im
Gespräch ist, und womöglich Zé Roberto denkt auch Roque Santa Cruz an
einen Abschied vom deutschen Fußball-Rekordmeister. «Solange ich hier
bin, werde ich alles tun für den Stammplatz. Falls es nichts wird,
muss ich genau überlegen, damit ich einen Club finde, wo ich spielen
kann», sagte der paraguayanische Nationalspieler dem «kicker»
(Montag-Ausgabe) und schloss eine vorzeitige Auflösung seines bis
Saisonende 2006 befristeten Vertrags nicht aus: «Ein Wechsel kann ein
Anfang sein.»
Nach fünfmonatiger Pause mit zwei Knie-Operationen und einem
Heimaturlaub wegen des Todes seines Bruders nimmt Santa Cruz wieder
am Training teil und hofft auf eine rasche Rückkehr in die
Mannschaft. «Ich brauche mehr Spiele. Nur so bekomme ich
Selbstvertrauen und einen Rhythmus. Ich bin in einem Alter, da ich
unbedingt Spiele brauche, von Anfang an», sagte der 23-Jährige, der
1999 zu den Bayern gekommen war, «aber für jede Sache gibt es nur
eine bestimmte Zeit. Ich kann nicht bis 30 warten.» Seinen letzten
von nur drei Bundesligaeinsätzen in dieser Saison bestritt Santa Cruz
am 28. August beim 1:4 in Leverkusen.
Ja, bitte lasst ihn ziehen und ihn woanders einen Neuanfang starten. Von Beginn an hat er bei den Bayern nicht genügend Spielpraxis bekommen und wenn er später doch mal gespielt hat, dann meistens eher enttäuschend. Wär derzeit IMO kein Verlust für die Bayern und Roque würde von einem Wechsel nur profitieren.
|
Posted: 14.03.2005, 12:20 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 741144 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.