|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Chefster:
Das ist was, was ich nie verstehen werde, warum man vom dt. Serienmeister zu nem zweitklassigen spanischen Verein wechseln sollte...Geld allein macht doch auch nicht immer glücklich...
Was ich mir als Gründe vorstellen könnte:
Anderes Klima, Sprache ähnelt mehr der eigenen, mehr Geld, der Reiz noch mal was neues kennenzulernen, vlt. einen Verein wieder nach oben zu bringen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 09.03.2005, 15:15 Uhr |
|
Beiträge: 97418 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 735988 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Chefkoch
MoonSurfer 1000

|
Re: Re: Kuranyi nach Schalke |
 |
Zitat: Original geschrieben von Chefster:
weil das gegen das ungeschrieben Gesetz der "Billigimporte" verstoßen würde...
Ich behaupte mal, daß Schalke in der jüngsten Vergangenheit nicht unbedingt "Billigimporte" geholt hat. Krstajic, Bordon, Ailton, Poulsen, Kobi, Lincoln sind Importe, daß ist vollkommen richtig, aber billig sind die bei weitem nicht.
Was soll man doch auch für erstklassige deutsche Spieler holen, wenn der Markt nicht viel hergibt? Die "guten" sind alle wohl aufgehoben bei erstklassigen Klubs und schwer zu bekommen. Da hätte man mit Kuranyi schon einem ziemlich dicken "deutschen" Fisch an der Angel.
|
Posted: 09.03.2005, 15:19 Uhr |
|
Beiträge: 3205 | Wohnort: Nordkirchen / NRW | Registriert seit: 27.01.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 735993 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Oh man.. Kovac geht vielleicht... Kuffour vermutlich auch, Linke zu 1860... zwar noch nichts klar, aber dann hätte Bayern einen einzigen Innenverteidiger!
Höchstens Demichelis könnte da noch ein bisschen helfen. Das würde bedeuten, dass Bayern 1 IV-Stammspieler und 2 Auswechselspieler neu braucht....
Man kann vielleicht ein junges Talent von den Amateuren hochziehen, aber es müssen dennoch mindestens 2 wirklich gute verpflichtet werden.
Und bei einem zu vergebenen Stammplatz kommt es am ehesten in Frage Jemanden aus der eigenen Liga zu holen....
Welche Schlachtschiffe gibt es denn?
Juan - Machen sie nicht... Bayer hat einen gut wegen Lucio
Ismael - gegen hohe Ablöse... naja, nur wenn Ismael unbedingt will, ansonsten wird mans nicht machen
Bordon - kriegt man nicht
Kristajic - auch nicht
Mertesacker - Tarnat hat mal sinngemäß gesagt, dass Merte bei Hannover noch ein bisschen lernt und spielt und dann eh zu Bayern wechselt....
Simunic - Partner von Kovac in der kroatischen Innenverteidigung. Würde direkt passen, doch braucht Hertha das Geld!? Wechsel nur, wenn Simu unbedingt will
Madlung - möglich als Ersatzspieler!
Hofland - zu neu bei Wolfsburg
Meira - wer weiß wo Stuttgart am Ende landet... dennoch: wegen Lahm/Magath einen gut...
van Buyten - zu neu bei Hamburg
Borges/Gabriel - höchstens Ersatz...
Ansonsten kommt doch kaum einer in Frage. Huth von Chelsea, aber das ist auch wieder so ne Sache.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 09.03.2005, 19:41 Uhr |
|
Beiträge: 34301 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 736403 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.