|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Genau so sehe ich es auch...nur weil er jetzt mal in der Nationalmannschaft links hinten ausgeholfen hat (und man sah, dass er da häufiger mal falsch stand, nach vorne aber ganz gut agierte), sollte man dies nicht als seine optimale Position sehen. Auch ist er kein klassischer linker Flügelspieler, dafür fehlt ihm in meinen Augen die Dynamik. Also eher halb-links oder defensiv-zentral. Und da sehe ich die Chancen bei Werder deutlich größer für ihn als beim VfB
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 21.02.2005, 13:22 Uhr |
|
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 715397 |
|
|
|  |
 |
Earnie
MoonSurfer 5000

|
Schade, dass Nery schon so früh aufgibt. Ich glaube, er hätte noch ein richtig wichtiger Spieler für uns werden können, aber man muss ihn auch verstehen, wenn er 2006 bei der WM spielen möchte. Aber wenn er nicht mal den Willen dazu hat, sich bei uns durchzusetzen, muss man sich fragen, ob er das dann überhaupt verdient hat.
-------------------- Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß - 1899, nur damit es jeder weiß!!!!!!
|
Posted: 21.02.2005, 14:18 Uhr |
|
Beiträge: 6654 | Wohnort: Pellworm an der Nordsee | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 715467 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.