|
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Dein Zauberbrowser zeigt dir anscheinend nicht alles an:
Zitat: Komisch, dein letztes Statement zu Hildebrand klang noch so, als ob er nur noch ein Durchschnittstortwart wäre, für den selbst die gebotenen 1,8 Mio. € Gehalt überzogen wären. Des weiteren schrieb ElChefe "Hilde ist so ein Heuchler" - da frag ich mich doch glatt, wer hier ein Heuchler ist.
Aber wenn du dich angesprochen fühlst, tu dir keinen Zwang an. Achja: Beleidigen kannst Du mich allerdings nicht, da Dir hierfür die Grundvorraussetzung fehlt. Wenn du noch was zu sagen hast, schreib mir eine PM, die dann ungelesen in meinem Postfach vergammeln kann. Danke.
Zitat: Fußball-Zweitligist 1. FC Saarbrücken hat sein „Torwartproblem“ gelöst. Als dritter Schlussmann neben Peter Eich und Tobias Rott steht bis Saisonende mit sofortiger Wirkung Ex-Profi Harry Ebertz zur Verfügung. Der 37-Jährige spielte von 1996 bis 2001 insgesamt 131 Mal für die Blau-Schwarzen.
Nach Beendigung seiner aktiven Karriere sprang Ebertz des öfteren als „Nothelfer“ im Oberliga-Team des 1. FCS ein und hinterließ dabei einen glänzenden Eindruck: „Er ist fit, motiviert und es ist eine Herzensangelegenheit für ihn“, erklärte FCS-Sportdirektor Dr. Bernd Coen, der gestern unter anderem den ehemaligen Uerdinger Schlussmann Sebastian Selke wieder nach Hause schickte: „Es hätte einfach keinen Sinn gemacht, jetzt noch einen Torwart zu verpflichten. Die richtig guten Leute kosten eben viel Geld und wir haben mit Peter Eich eine hervorragende Nummer eins. Sportlich und finanziell haben wir die einfachste und beste Lösung gewählt“, erklärte Dr. Coen.
Das kann ja heiter werden...
Beitrag editiert von Hugo am 28.01.2005 um 16:24 Uhr
|
Posted: 28.01.2005, 16:20 Uhr |
|
Beiträge: 26497 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 686624 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Kuranyi,Cacau,Hleb ist sicherlich auch Top
|
Posted: 30.01.2005, 11:50 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 688328 |
|
|
|  |
 |
Convex
MoonSurfer 500

|
Da ich explizit vom Sturm geredet habe spielen offensive Mittelfeldspieler keine Rolle.
Lauth, Mpenza, Barbarez...
Mpenza ist sowas von harmlos im Sturm.
Asamoah, Ailton, Sand, Lincoln
Sand und Ailton rennen ihren Form schon seit langem hinterher und Lincoln ist jetzt auf einmal Stürmer oder was?
Makaay, Pizarro, die Leute dahinter alle Top
Das ein Santa Cruz und ein Zickler Top sind stelle ich wirklich in Frage. Hashemian ist in München kein Thema. Einzig Guerrero ist da noch zu nennen.
Brdaric Klymowitz, Petrov is auch gleichwertig.
Das sind drei Stürmer die man vielleicht mit dem Gladbacher Sturm vergleichen kann.
Von muaha kann also keine Rede sein, Bury.
|
Posted: 30.01.2005, 11:56 Uhr |
|
Beiträge: 731 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 30.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 688341 |
|
|
|  |
 |
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Bury:
Also allein wenn man die komplette Offensive sieht sehe ich besse bestückte Teams als Gladbach:
Lauth, Mpenza, Barbarez...
Dauerverletzt, Glücklos, Licht und Schatten
Zitat:
Asamoah, Ailton, Sand, Lincoln
Wenn Elber wieder fit ist und Sonck und Neuville gut drauf sind, kann da eigentlich nur ein Ailton und mit Abstrichen Lincoln mithalten.
Zitat:
Makaay, Pizarro, die Leute dahinter alle Top
Stimmt.
Zitat:
Brdaric Klymowitz, Petrov is auch gleichwertig.
Ok, Brdaric ist ne Pfeiffe, aber mit D´Alessandro in der Aufzählung stimmt das.
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru
|
Posted: 30.01.2005, 11:57 Uhr |
|
Beiträge: 15644 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 688342 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.