|
|  |
 |
David!
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Alemannia Aachen verpflichtet für die Saison 2004/2005 Chris Iwelumo und Ivan Petrovic für jeweils zwei Jahre.
Ivan Petrovic (Fotos) nahm bereits in der letzten Woche am Trainingslager der Schwarz-Gelben in Honderloo teil und wird in der kommenden Saison die Rückennummer 10 tragen. Der Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Napredak Krusevac (Serbien-Montenegro).
Chris Iwelumo verstärkt hingegen die Sturmreihe der Alemannia. Er wechselt von Brighton & Hove Albion an den Tivoli. Der Schotte war zuletzt für ein halbes Jahr von Stoke City an Brighton & Hove Albion ausgeliehen.
Jörg Schmadtke: „Mit Ivan Petrovic haben wir einen Spieler für die 10er-Position verpflichtet. Die Eindrücke, die er bei uns im Training hinterlassen hat, sind als durchweg positiv zu bezeichnen und ich denke, mit ihm haben wir einen sehr guten Fang gemacht. Zu Chris Iwelumo kann ich sagen, dass es uns gelungen ist, mit ihm einen Stürmer zu finden, der so nicht oft auf dem Markt angeboten wird. Er ist ein Stürmer englischer Prägung und ich denke, dass wir mit ihm und auch Petrovic unseren Kader abrunden können.“
Die Daten der beiden Spieler:
Ivan Petrovic, geboren am 11.1.1980 in Jagodina
Position: Mittelfeld
Größe: 174 cm
Gewicht: 68 kg
Ehemalige Vereine: FC Jagodina, seit 1996 Napredak Krusevac
Chris Iwelumo, geboren am 1.8.1978 in Glasgow
Position: Sturm
Größe: 193 cm
Gewicht: 82 kg
Ehemalige Vereine: St. Mirren, FC Aarhus, Stoke City, York City, Cheltenham Town, Stoke City, Brighton & Hove Albion
-------------------- Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.
|
Posted: 12.07.2004, 16:15 Uhr |
|
Beiträge: 7939 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 449756 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.