|
|  |
 |
Bender
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von ElChefe:
Ein Glück. Wir brauchen keinen zweiten Fall Centurion und schon gar nicht für 1.5 Millionen. Wenn er im Sommer ablösefrei ist und einen stark Leistungsbezogenen Vertrag utnerschreibt kann man ja mal weitersehen....
zumal er ja lt. Transfermarkt.de eher im defensiven Mittelfeld anzusiedeln ist...sicher, Soldo wird auch net jünger, Meißner auch net, aber dafür gleich mal wieder 1,5 Mio. locker machen!? naja, vll. wird's im Sommer was...
Zitat: 5-8 Mio wären für einen Mann wie Mertesacker lächerlich wenig. Bayern's Chance auf ihn dürfte nur sein, dass andere BuLi-Clubs nicht in der Lage sind, mehr zu bieten und (noch) kein europ. Club auf ihn aufmerksam geworden sein dürfte.
jetzt mal ganz langsam hier...Mertesacker hat sehr viel Potenzial, ABER er hat jetzt mal ne gute Vorrunde gespielt. Rau wurde damals auch als Rettung des Fußballs angesehen und man sieht ja, wo er heute steht...daher sehe ich 5-8 Mio. wirklich als lächerlich an, allerdings wohl in ner anderen Richtung...nur weil einer jetzt mal 17+x Spiele grad laufen kann, ist er noch kein Star...
Beitrag editiert von Bender am 13.01.2005 um 13:59 Uhr
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 13.01.2005, 13:52 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 668819 |
|
|
|  |
 |
Bender
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Wer glaubt, dass Hannover seinen Abwehrchef jetzt für so eine Summe verkauft, nachdem sie schon de Guzman verloren haben, sollte sich noch einmal GENAUER die Hannoversche Abwehr angucken und dann überlegen, warum Hannover Mertesacker für 5 Mio verkaufen sollte
ja, sicher Hannover würde das gerne so haben, aber ich weiß nicht ob Hoeneß ein erneutes Floprisiko für viel Geld eingeht (so meinte ich das)...sicher, bleibt er auf seinen Niveau bzw. wird besser, hat er sicher ein Schnäppchen gemacht, aber im Moment würde ICH es nicht machen...
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 13.01.2005, 14:06 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 668851 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Wer glaubt, dass Hannover seinen Abwehrchef jetzt für so eine Summe verkauft, nachdem sie schon de Guzman verloren haben, sollte sich noch einmal GENAUER die Hannoversche Abwehr angucken und dann überlegen, warum Hannover Mertesacker für 5 Mio verkaufen sollte
Erstens 5 BIS 8 Millionen, je nach Entwicklung...
Dann, von verkaufen sollen ist ja auch nicht die Rede, nur, wir kennen doch das Geschäft...Mertesacker macht Druck, Hoeness macht Druck, plötzlich sagt Kind, für nen Betrag x kann er gehen, dann wird verhandelt und im Endeffekt wird dann gewechselt..da spielt die Vertragslänge nur ne Rolle in der Hinsicht, dass er vielleicht pro Jahr eine Million teurer wird
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 13.01.2005, 14:53 Uhr |
|
Beiträge: 97769 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 668914 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
"Mertesacker hat bisher noch nichts erreicht"
Außer dass er als Abwerhchef Hannovers mit seinem Team die zweitwenigsten Gegentore des Liga kassiert hat, zum zweikampfstärkster Spieler der Liga wurde, den Sprung ins Nationalteam geschafft hat und ein Hoffnungsträger für 2006.
Da fragt sich doch, wer ständig unqualifizierten Mist schreibt...
Ist es dir übrigens schon aufgefallen, daß jedes deutsche Talent nach ein paar guten Spielen in den Himmel gelobt wird und gleich zum Nationalspieler mutiert? Wenn es nach den medien geht, gibt es viel zu viele Hoffnungsträger für 2006, doch mit diesem Titel kann man sich leider nichts kaufen.
Wie gesagt, Mertesacker hat eine gute Hinrunde gespielt, keine Frage, aber trotzdem hat er noch nichts erreicht. Denk was du willst, BBK's Einschätzung von 5-8 Mil € ist in meinen Augen relativ passend.
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 13.01.2005, 16:22 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 669020 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Supreme:
Da fragt sich doch, wer ständig unqualifizierten Mist schreibt...
Mach dich vom (Mertes)Acker, junger Padawan.
Hier noch was zum BVB:
Zitat: BILD bei Dortmunds neuem Großaktionär
Holt er DAUM zum BVB?
Von KAI TRAEMANN und MEHMET DEMIRCAN
Dortmunds Waffenhändler stellt sich vor...
Gestern präsentierte BVB-Manager Michael Meier (55) Neu-Investor Saadettin Saran (40) im Türkei-Trainingslager.
Der Großunternehmer hat in seiner Heimat einen klasse Ruf, gilt als edler Spender. Saran will acht Millionen Euro in den BVB investieren – und Borussia helfen, wo er kann.
Im Gespräch: Neuzugänge für den BVB. Und einer wie Saran denkt in der Kategorie „Granate“. Zum Beispiel: Trainer Christoph Daum (51)!
Saran zu BILD: „Wenn Daum seinen Vertrag bei Fenerbahce nicht verlängern sollte, muß ich ganz klar sagen: Daum wäre einer für Dortmund!“
Saran erklärt: „Ich halte Daum für einen großen Trainer. Er hat in der Türkei gezeigt, was er aus einem Team herausholen kann.“
Saran und Daum – zwei, die sich kennen, schätzen und mögen. Als Vize-Präsident von Fenerbahce holte Saran 2003 Daum nach Istanbul.
Dessen Vertrag läuft im Sommer aus. Zeitgleich ist der BVB mit Holland-Berti van Marwijk (52) unzufrieden.
Daum nach Dortmund? Für den BVB war er bereits im letzten Sommer einer der Top-Kandidaten.
Nun läuft sein Vertrag aus – und ums BVB-Gehalt würde sich Weltmann Saran gerne kümmern.
Meier: „Wir sind stolz und froh, mit Herrn Saran zu kooperieren. Mit ihm wollen wir wieder nach oben.“
Davon träumt auch Saran. Ebenso auf seiner Liste: Weitere Aktienkäufe, der Rückkauf des Westfalenstadions, vielleicht sogar Verkauf der Namensrechte, das BVB-Textilunternehmen „goool.de“ auf Vordermann bringen – und einen Partner aus den USA mit ins Borussia-Boot holen.
Saran zu BILD: „Ich möchte dem BVB helfen, daß er dahinkommt, wo er mal war. Ich habe auch schon Spieler im Hinterkopf, die ich dem BVB anbieten werde. Dortmund kann dann entscheiden, ob es zu einem Transfer kommen soll.“
Saran hat bei Geschäften mit Dortmunds Vermarkter sein Herz für die Borussia entdeckt: „Ein großer Verein. Wenn ich gebraucht werde, bin ich für diesen Klub sofort da.“
Halte Daum nach wie vor für einen super Trainer und gerade deshalb will ich ihn nicht beim BVB sehen. 
|
Posted: 13.01.2005, 17:13 Uhr |
|
Beiträge: 26547 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 669072 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.