|
Bender
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Das bringt ja jetzt mal ne ganz neue Richtung in das ganze...aber wenn es echt "nur" 500.000 sind, dann frage ich mich, warum der VfB da nicht zugreift?
Problem: Gehalt...ich weiß nicht, was Trochowski erwartet, aber Staudt wird ihm unter Garantie nicht das Geld in Säcken nachwerfen, wie es wohl beim HSV sein wird...
Außerdem liegt es an ihm selber wo er hingeht. Wenn er klug ist, lässt er das Geld mal außen vor, das kann er später immer noch kassieren...
Zitat: Ze Roberto will Bayern angeblich verlassen und soll in Verhandlung mit Atletico Matrid.
lol, also ich heute im Videotext die Überschrift gelesen hab, dachte ich eigentlich an Real...naja...Atletico ist schon ne bessere Adresse als Bayern 
Ich sehe gerade, dass Landon Donovan ja nun doch in Leverkusen kickt...mal sehen ob er dieses Mal mehr Erfolg haben wird...
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 22.12.2004, 10:49 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 643636 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Alter Suppe, du sabbelst echt nur Dummtüch.
Charisteas hatte einen Stammplatz, doch durch sein ewiges Wehleiden und Rumgeschmolle (ja... auch er... nur war Ailton halt besser), hat er seinen Platz an Ivan Klasnic verloren gehabt vor über einem Jahr. Und dieser hat eine super Saison gespielt, richtig? Richtig!
Bei der EM hat er aufgetrumpft, japp. Aber bei Werder? Er hatte seine Chancen und sie reihenweise einfach nicht genutzt bzw. gezeigt, dass er zwar gut ist, die anderen 3 aber Werder mehr bringen. Klasnic der Vorlagengeber, Valdez der Joker und dann halt Klose und Harry... die beiden Vollstrecker. Und da hat er halt gegen Klose verloren.
Er bekam zwar zuletzt wieder seine Chancen und stürmte auch neben Klose, aber hey... Tore gegen Freiburg zu schießen ist wirklich keine Großtat.
Harry hätte mehr kämpfen und die Zähne zusammen beißen müssen. Dann wäre er auch gesetzt gewesen. Werder war nicht unfähig, Charisteas war unfähig!
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 22.12.2004, 17:15 Uhr |
|
Beiträge: 34362 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 644026 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.