|
Lord Henrik
MoonSurfer 10000

|
Verleihen wollen sie ihn ja, Stuttgart will ihn aber nicht leihen.
Trochowski will spielen, weswegen er für anderthalb Jahre verliehen werden soll.
Erstens mal hat er nach den anderthalb Jahren - im Sommer 2006 - noch ein Jahr Vertrag bei den Bayern, nämlich bis 2007, und zweitens hätte er, selbet wenn er nur nen Vertrag bis 2006 gehabt hätte, garantiert einen neuen Vertrag unterzeichnet, bevor man ihn verliehen hätte.
Wenn Bayern Trochowski bis zum Vertragsende verleihen würden, könnten sie ihn natürlich direkt verkaufen, was sie aber nicht wollen.
Also würden sie Trochowski vor die Wahl stellen, ob man ihn bis zum Vertragsende nicht bei den Profis spielen lässt, oder er würde die Freigabe für ne Leihe bekommen, falls er seinen Vertrag verlängert.
Als ob Trochowski dann freiwillig weitere anderthalb Jahre bei den Amateuren spielen würde bzw. auf der Tribüne versauern möchte.
|
Posted: 16.12.2004, 21:13 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 638298 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ja, aber wieso sollten die Bayern eine Ablösesumme von 2-3 Millionen festsetzen, wenn er jetzt schon so viel wert ist und man ihm eine vernünftige Entwicklung voraussagen kann?
Zitat: Original geschrieben von Lord Henrik:
Übrigens, mir fällt gerade auf, die Übersicht auf Seite 1 ist brandaktuell.
Ja, irgendwie...öh...hab ich es vergessen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 17.12.2004, 11:28 Uhr |
|
Beiträge: 97617 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 638785 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
JBL
MoonSurfer 10000

|
Evanilson geht 2005
Der brasiliansiche Verteidiger Evanilson (29) wird am Ende der Saison Borussia Dortmund verlassen. Evanilsons Vertrag läuft im Juni aus und wird nicht verlängert. Der BVB ließ eine Option auf Verlängerung verstreichen.
----------------------------
Vielleicht will man auch einfach einen neuen Vertrag mit niedrigerem Gehalt abschließen, aber wenn Evanilson geht werde ich ihn sicherlich nicht vermissen......
----------------------------
Möglicher Wechsel von Dimo Wache nach Dortmund geplatzt
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird Torhüter Dimo Wache vom Liga-Konkurrenten FSV Mainz 05 nicht verpflichten. «Der 31-Jährige und der BVB erzielten in ihren
Gesprächen keine Einigung über die Modalitäten eines Wechsels als zweiter Torhüter», teilte der BVB am Freitagnachmittag mit. Der Vertrag des Schlussmanns in Mainz läuft im kommenden Sommer aus. Die «Ruhr Nachrichten» und die «Allgemeine Zeitung Mainz» hatten berichtet, dass Dortmund dem Torhüter einen Dreijahresvertrag angeboten habe.
«Es stimmt, der BVB will mich haben. Die Offerte ist sehr
lukrativ», hatte Wache zuvor noch gesagt. Dortmunds Präsident
Reinhard Rauball, Sportmanager Michael Zorc und Trainer Bert van Marwijk haben dem Vernehmen nach am Mittwoch mit dem Mainzer Keeper verhandelt. Warum die Verhandlungen scheiterten, wurde nicht bekannt. Wache war als Nachfolger für den Franzosen Guillaume Warmuz im Gespräch, dessen auslaufender Kontrakt nicht verlängert wird.
Wache, der seit 1995 in Mainz spielt und dort der dienstälteste
Profi ist, hat unterdessen von seinem Club ein konkretes Angebot für eine Vertragsverlängerung bis 2007 mit einseitiger Option vorliegen.
-------------------------------------
Ich finde es gut das Wache nicht kommt. Er ist ein guter Mann, aber man hat mit Weidenfeller einen Keeper der im Moment gut drauf ist und sollte als #2 IMO lieber einen weiteren jungen Mann nehmen.
Beitrag editiert von JBL am 17.12.2004 um 20:43 Uhr
-------------------- YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
|
Posted: 17.12.2004, 20:38 Uhr |
|
Beiträge: 14897 | Wohnort: Mülheim/Ruhr | Registriert seit: 18.07.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 639494 |
|
|
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Warum in der Winterpause, wenn sein Vertrag nur noch bis 2005 läuft? Passt irgendwie nicht zu Schalke. 
Julian de Guzman (23) bastelt an seiner Zukunft. Der umworbene Mittelfeldspieler wird im Sommer Vater, dann soll auch sein neuer Vertrag bei 96 anlaufen.
HANNOVER. Aus eins und eins wird auch im Leben eines Fußballprofis manchmal drei. Julian de Guzman und Rahil Amim haben sich bereits ein Bild von dem Plus in ihrer Partnerschaft gemacht. „Auf den Ultraschallfotos erkennt man schon Ober- und Unterkiefer, Augenhöhlen, Kopfform, Nase und Füße“, schwärmt die 24-jährige Amim.
Ein Bäuchlein ist bei ihr noch nicht zu erkennen, andere Nebenwirkungen begleiten sie aber schon: „Im Sommer hat man mich nie Eis essen sehen, jetzt bin ich wahnsinnig danach“, sagt Amim, die „alle vier Stunden schlafen könnte“. Abgesehen davon fühlt sie sich aber gut: „Bei uns herrscht Euphorie pur.“
Am 11. Juni soll es so weit sein, das junge Paar wünscht sich einen Jungen. „So einen kleinen Julian Bobby Junior“, verrät Amim den Wunschnamen. „Wenn es ein Mädchen wird, bekommt es einen schönen persischen Namen.“
Offen ist allerdings noch, in welchem Land de Guzman junior aufwachsen wird. Der künftige Papa, dessen Vertrag bei 96 im Juni ausläuft, muss bald über seinen Job entscheiden. Er hat Offerten aus dem In- und Ausland.
„Dass der Junge in den nächsten Jahren die ganz große Karriere macht, steht außer Frage“ für Ilja Kaenzig. Der 96-Manager will „alles daransetzen, dass er bleibt. Bei uns kann er nur besser werden.“ Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung tariert de Guzman auf „50 zu 50“, den finanzstarken Konkurrenten Bayer lässt er schon mal abblitzen: „Leverkusen ist kein Thema mehr. Ich spüre, ich bleibe in Hannover, wenn ich mich für Deutschland entscheide.“
Allerdings bemüht sich neben Marseille auch Englands Erstligist Tottenham um ihn. Berater Roger Linse ist „mit dem Sportdirektor befreundet“, verrät de Guzman. Die Konkurrenz in Tottenham jedoch ist groß, und de Guzman sieht „auch mit 96 die Chance, international zu spielen. Wenn ein gutes Angebot da ist, könnte ich auch bleiben.“
+++++++++++++++++++++++++++++
18.12.2004
Der HSV läuft de Guzman nach
Im Weg steht aber ein Versprechen des Profis: Außer 96 gibts für ihn keinen deutschen Verein
Der Hamburger SV lockt Julian de Guzman. Der Noch-96-Profi wollte in Deutschland aber eigentlich nur für Hannover spielen.
VON FRANK WINTERNHEIMER UND GUNTHER NEUHAUS
HANNOVER. Versprochen ist versprochen. Oder? „Entweder ich bleibe in Hannover – oder ich gehe ins Ausland“, hatte Julian de Guzman noch vor knapp einer Woche gesagt. Doch nun „gibt es Andeutungen, dass ein Wechsel innerhalb Deutschlands doch möglich ist. Damit hat er seine alten Planung über den Haufen geworfen“, weiß 96-Manager Ilja Kaenzig.
Fühlt sich de Guzman etwa nicht mehr an sein Versprechen gebunden? Der Vertrag des 23-Jährigen läuft zum Saisonende aus, bislang fürchtete 96 vor allem finanzkräftige Klubs aus England oder Spanien. Hartnäckig hält sich zum Beispiel das Gerücht, Ex-96-Sportdirektor Ricardo Moar möchte de Guzman nach La Coruna locken.
Doch während sich de Guzman bei seiner Familie in Toronto entspannt, machen offenbar zwei Bundesligisten Stress beim Vertragspoker – ausgerechnet zwei Nordklubs. Ernsthaftester Konkurrent beim Buhlen um den kleinen Kanadier scheint der Hamburger SV zu sein. De Guzmans Berater Roger Linse pflegt enge Kontakte zum HSV.
Linse hat dort schon Innenverteidiger Khaled Boulahrouz (22) vom holländischen Ehrendivisionär RKC Waalwijk untergebracht. Auch beim Leihgeschäft mit dem neuen HSV-Spielmacher Moreira da Silva (26) vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich zog Linse die Fäden.
Und de Guzman? Der würde gut ins HSV-System passen, könnte Stefan Beinlich (32) links in der Mittelfeld-Raute ersetzen. Die finanziellen Mittel hätte der HSV wohl auch. 1,5 Millionen soll de Guzman angeblich kosten, exakt die Summe haben die Hamburger gerade eingespart – beim geplatzten Transfer des Mittelfeldspielers Marco Ne vom belgischen Erstligisten SK Beveren.
Aus sportlichen Überlegungen würde de Guzman auch zu Meister Werder passen – als Ersatz für Mittelfeldmann Fabian Ernst, der zu Schalke wechselt.
Laut Kaenzig bestehe noch Hoffnung, de Guzman halten zu können: „Wir sind aber für alle Fälle gewappnet, planen zweigleisig.“ Es sei doch logisch, dass bei dem auslaufenden Vertrag Begehrlichkeiten anderer Bundesligaklubs geweckt würden.
Beitrag editiert von Hugo am 18.12.2004 um 11:31 Uhr
|
Posted: 18.12.2004, 11:24 Uhr |
|
Beiträge: 26508 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 639706 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.