|
|  |
 |
Al Bundy
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Ich bezweifel, dass ich "jene Fans" von dir den Mund verbieten lassen - ich zumindest nicht. 
Das war auch nicht ernst zu nehmen 
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Ich halte es ohnehin für nicht realistisch, dass Hildebrand bei den Angeboten zu Bremen wechselt. Bremen sollte stattdessen endlich mal mit Ernst, Borowski und Schulz verlängern sollen, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn Bremen nicht aufpasst in Sachen Verträgen, sind bald alle guten Stammspieler weg und man darf wieder ein paar Jahre eine gute Truppe aufbauen, wie sie jetzt vorhanden ist. Geb dir also vollkomen Recht 
Zitat: Original geschrieben von Hugo:Hildebrand wird ja schon länger als Kahn-Nachfolger gehandelt, deshalb überrascht mich die Meldung nicht wirklich. Wenn Bayern erst macht, werden sie auch das Rennen um Hildebrand gewinnen.
Überraschend war´s nicht, ganz klar. Aber dass das jetzt selbst auf der Presseseite der Bayern erscheint, lässt einiges vermuten, dass es nicht mehr lange dauern wird.
Ich allerdings wäre für Kahn bis zum Karriereende, währenddessen leiht man Rensing beispielsweise an Freiburg aus, die könnten nen guten, jungen Keeper brauchen. Und dann kommt Rensing als verdammt guter Torwart zurück und es entsteht kein Loch nach Kahn. 
-------------------- Signaturen verlängern nur unnötig Beiträge.
|
Posted: 08.11.2004, 09:44 Uhr |
|
Beiträge: 774 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.04.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 593672 |
|
|
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Bayern räumen auf
Vier Spieler müssen gehen
Der FC Bayern München plant einen radikalen Stellenabbau und will sich zum Ende der laufenden Saison von vier Spielern trennen. "Wir haben zurzeit 26 Spieler im Kader. Eindeutig zu viel. Wir halten 22 Mann im Kader für optimal und ausreichend", sagte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters, der "Sport Bild".
Mit der geplanten Personal-Reduzierung will der FC Bayern vor allem den Talenten der Amateurmannschaft die Chance auf einen Profi- Vertrag geben. Nach dem Peruaner José Paolo Guerrero oder Piotr Trochowski, die bereits zu Magaths Kader gehören, sollen auch Spieler wie Andreas Ottl, Markus Steinhöfer oder Borut Semler, die beim 3:2- Sieg im Pokal-Achtelfinale am Dienstag gegen Eintracht Braunschweig erneut ihre Klasse bewiesen, an das Bundesliga-Team herangeführt werden. "Wir betreiben einen großen Aufwand im Nachwuchsbereich und geben die Spieler dann nach Bochum ab. Das geht nicht. Deshalb wird der Kader reduziert", erklärte Rummenigge.
Da ihre Verträge im kommenden Sommer auslaufen, werden Thomas Linke, Robert Kovac, Sammy Kuffour, Zé Roberto, Alexander Zickler und Mehmet Scholl als Kandidaten für die Streichliste gehandelt. Rummenigge bestätigt dies nicht.
Gleichzeitig verteidigte Rummenigge die Verpflichtung von Felix Magath als Cheftrainer. "Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir mit ihm den richtigen Griff getan haben", meinte Rummenigge, "ganz klar. Er hat seinen Stil. Den richtigen Stil." Keine Zweifel lässt Rummenigge an den Qualitäten des Trainers aufkommen. "Wir haben totale Geduld, sind der totalen Überzeugung, dass wir gemeinsam mit Felix Magath Erfolg haben werden", sagte der 49-Jährige, warnte aber auch: "Der FC Bayern darf sich nicht an Niederlagen gewöhnen. Wir müssen die große Leidenschaft, die uns im Jahre 2001 ausgezeichnet hat, wieder entwickeln."
|
Posted: 10.11.2004, 13:41 Uhr |
|
Beiträge: 80989 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 596353 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.