|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Kovac, ja, es muss doch seinen Grund haben, dass der vor Jahren eins der besten IV-Duos bildete!
Demichelis konnte leider bisher nicht die Ansprüche, die mit ihm kamen, gerecht werden
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 28.10.2004, 22:47 Uhr |
|
Beiträge: 97772 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 582283 |
|
|
|  |
 |
Pumu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Supreme:
@Van der Vaart: Warum nicht, mit Makaay spielt ja aktuell ein Holländer bei den Bayern. Ich glaube eher, man kann sich Van der Vaart nicht leisten. Also gewinnt man entweder die CL oder man muss einen anderen Star verkaufen, da fällt mir spontan nur Zé ein, aber der soll nicht verkauft werden, der spielt mit Sicherheit noch länger als 2-3 Jahre auf hohem Niveau, obwohl man ihn mit Sicherheit für eine schöne Summe an einen Spitzenteam verkaufen könnte. Lieber sollte Ballack endlich verkauft werden und ein fähiger Spielmacher verpflichtet
werden. *EffenberggedenkMinuteeinleg*
Der Vertrag von Ze Roberto läuft diese Saison aus, wenn der geht, sie man keinen Cent.
Naja finde eh dass man nicht mehr grossartig Spieler verpflichten soll, denn das Spielermaterial ist mehr als gut, da liegt nicht das Problem.
|
Posted: 29.10.2004, 08:51 Uhr |
|
Beiträge: 2007 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 582410 |
|
|
|  |
 |
DXHBK
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Supreme:
Wage ich doch sehr stark zu bezweifeln, mir fällt spontan kein schlechterer Bayern-Akteur ein. Diese Nuss galt mal als argentinischer Gott und er ist genau das Gegenteil davon.
An Friedrich sind die Bayern ja nun schon seit längerer zeit dran, ich hoffe er kommt.
@Van der Vaart: Warum nicht, mit Makaay spielt ja aktuell ein Holländer bei den Bayern. Ich glaube eher, man kann sich Van der Vaart nicht leisten. Also gewinnt man entweder die CL oder man muss einen anderen Star verkaufen, da fällt mir spontan nur Zé ein, aber der soll nicht verkauft werden, der spielt mit Sicherheit noch länger als 2-3 Jahre auf hohem Niveau, obwohl man ihn mit Sicherheit für eine schöne Summe an einen Spitzenteam verkaufen könnte. Lieber sollte Ballack endlich verkauft werden und ein fähiger Spielmacher verpflichtet werden. *EffenberggedenkMinuteeinleg*
Melde mich zwar sehr sehr sehr selten hier, aber endlich bin ich nicht mehr der einzige der für einen Ballack Transfer wäre!
-------------------- I`m the Showstoppa
VIELE DVD`s
http://www.moonsault.de/forum/showt...6553#post896553
|
Posted: 29.10.2004, 09:01 Uhr |
|
Beiträge: 355 | Wohnort: Niederbayern | Registriert seit: 01.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 582414 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.