|
|  |
 |
Ray Robson
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Lord Henrik:
Was waren denn Uijfalusi oder Gravesen bevor sie zum HSV kamen?
Die Stars, als die sie gegangen sind?
Sicherlich nicht. Die Spieler, die jetzt geholt wurden, haben alle Potential, auch mal den Status von Spielern wie Uijfalusi zu erreichen (Donde vielleicht mal ausgenommen).
Was sollen die Leute denn machen, wenn Collocini und Gravesen nicht zu bekommen sind?
Der neue Niederländer ist immerhin Nationalspieler und erst 22, dazu kommt noch Moreira, der in Belgien zu den Besten gehörte und das Talent aus Rotterdam.
Der HSV hat lange versucht, Top-Leute zu holen, Gravesen, Collocini, Klose, Klasnic und Roque Junior waren halt nicht machbar.
Stimme ich Dir absolut zu. Wobei Klose nur ein Wunsch von Toppi war und auch Roque Junior AFAIK nie "wirklich" auf der Liste stand.
Ich habe Moreira gestern abend gesehen, der Junge ist wirklich nicht schlecht. Er konnte nicht viel zeigen, aber alles was er gezeigt hat, hatte Hand und Fuß. Donde gefiel mir nicht so richtig gut, wenn ich ehrlich bin.
Aber der Holländer wird absolut einschlagen, davon bin ich überzeugt.
Zudem kommt ja noch Mucki Kucukovic, der seit Montag bei den Profis mittrainiert und Toppi schon jetzt überzeugt hat, so dass er ihn evtl schon gegen Stuttgart mitnehmen wird.
-------------------- cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go
|
Posted: 01.09.2004, 19:00 Uhr |
|
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 511914 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MagicM
MoonSurfer 20000

|
Fachlich gehört Rangnick sicherlich zu der besseren Sorte - wobei ich das auch von Heynckes denke. Das dies natürlich nicht zum Erfolg reicht, ist auch klar. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er neuen, frischen Wind auf Schalke rein bringen kann und sich über kurz oder lang durchsetzen wird. Letztlich muß man Personen wie ihm Zeit geben - nur die hat S04 momentan gar nicht.
Jetzt kann Rangnick auch endlich beweisen, was er mit einer gut besetzten Mannschaft erreichen kann. Vom Spielermaterial sind seine bisherigen Stationen Reutlingen, Ulm, Stuttgart und Hannover wohl kaum mit Schalke 04 im Jahre 2004 zu vergleichen.
Und das Aussauer schnell eine Entscheidung finden mußte, um so schnell wie möglich aus dem Abenteuer Co-Trainer rauszukommen, war auch klar. Es kann nicht sein, dass nach einem UEFA-Cup-Sieg gegen einen wohl eher drittklassigen Gegner, einem DFB-Pokal-Sieg gegen einen Abstiegskandidaten der Bundesliga, sowie nach 3 Punkten in der Liga (gut, immerhin hat er die Punkte verdoppelt!) der gute Herr Achterberg, den ich in den paar Wochen als Außenstehender durch seine Art auch als überaus sympathisch kennengelernt habe (und das soll ein Käs'-Kopp sein?), als Heils-Bringer feiert. Da klaffen Abgründe zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
MM
-------------------- Vaya Con Tioz
"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)
|
Posted: 28.09.2004, 13:07 Uhr |
|
Beiträge: 23094 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 542284 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.