MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowas wie Gehälter kennst du nicht, oder?

Old Post Posted: 23.08.2004, 21:59 Uhr
Beiträge: 80987 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 501808  
Stevie-Coolman ist offline Stevie-Coolman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stevie-Coolman anzeigen Stevie-Coolman eine Private Nachricht schicken Besuche Stevie-Coolman's Homepage! Füge Stevie-Coolman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach die verdienen doch alle nicht soviel. Gladbach hat mit 25 Leuten den kleinsten Kader neben Rostock und nehmen durch das große Stadion sauviel ein. Bei dem kleinen Kader ist das kein Problem. Gladbach hat keinen einzigen, der mehr als 4 Mille wert is und Neuville verdient nach der beschissenen letzten Saison bestimmt auch nimmer soviel.

So wenig wie dieses Jahr hat Gladbach seit 3 Jahren nimmer ausgegeben. Gladbach hat mehr Leute verkauft wie gekauft.

--------------------
Wenn ich zum Beispiel Schalke 04 sehe. Die hatten jetzt in einem Spiel von zehn Feldspielern nur einen deutschen Spieler - und das war Asamoah. OTTO Rehhagel http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040827/1/16ce.html

Old Post Posted: 23.08.2004, 22:30 Uhr
Beiträge: 7574 | Wohnort: Germania Raetia | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 501891  
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Cool:
Ich fand eigentlich immer, dass er viel Talent besitz und er wird sich imo in Gladbach durchsetzen.

Teil 1 stimme ich zu, Teil 2 nicht.
Marek ist IMO der talentierteste Fußballer, den ich als aktiver Fan beim HSV jemals gesehen habe (was so sieben, acht Jahre sein dürften). Aber ich sehe keinen Grund, warum er sich in Gladbach durchsetzen kann, was er in Bielefeld und Hamburg nicht geschafft hat. Ich wünsche es ihm aber, er ist wirklich ein Guter.

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 23.08.2004, 22:49 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 501907  
AJ Lee ist offline AJ Lee
MoonSurfer 10000

Profil von AJ Lee anzeigen AJ Lee eine Private Nachricht schicken Füge AJ Lee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja müssen wa mal abwarten. Ich freu mich jedenfalls, dass er wieder in unserer Liga ist!

Old Post Posted: 23.08.2004, 23:40 Uhr
Beiträge: 16128 | Wohnort: Herten | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 501959  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heinz in Gladbach ..... weiß nicht was ich davon so halten soll. Sicher ist er ein guter Spieler, aber den großen durchbruch hatte er in der Bundesliga bisher nicht. Na ja ma abwarten, trotzdem ich sags immer wieder gerade bei Thema Gladbach, Erfolg kann man sich nicht erkaufen. Das geht irgentwann schief. Und momentan scheint es schon die ersten Probleme mit einem Neuzugang zu geben, Ziege war bisher eine 0. Hab erlich gesagt auch nix anderes erwartet aber das der Kapitän ist versteh ich bis jetzt immer noch nicht, kaum impulse, reißt keinen mit, holt sich lieber rote karten ab und geht nen bischen hier und da mal auf dem Spielfeld rumm. Ziege ist und bleibt für mich ein Opa dessen zeit vorbei ist. Na ja ma abwarten was das noch gibt mit Gladbach, mit dem Stadion sind sie gezwungen erfolgreich zuspielen. Ma was se noch reißen in nächster zeit!

--------------------
My Gamercard

Old Post Posted: 24.08.2004, 15:38 Uhr
Beiträge: 7582 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 502686  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim HSV sind übrigens für eine kurzfristige Verpflichtung derzeit folgende Kandidaten im Gespräch

Zlatan Bajramovic (SC Freiburg)
"Disco" Raschi Tjikuzu (Hansa Rostock)
Chris (Eintracht Frankfurt)
Brede Hangeland (Viking Stavanger, Norwegen)

--------------------
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 24.08.2004, 17:48 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 502855  
Lord Henrik ist offline Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Peter Pander is als Manager von Wolfsburg zurückgetreten.

Der HSV sollte Chris holen. Der ist wirklich ein starker Verteidiger.

Old Post Posted: 24.08.2004, 18:26 Uhr
Beiträge: 10920 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 502894  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Calli ist ja im gespräch bei dem VFL würd mich nicht wundern wenn er jetzt kommt!

--------------------
My Gamercard

Old Post Posted: 24.08.2004, 18:37 Uhr
Beiträge: 7582 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 502908  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte nicht, das passt ja wohl absolut nicht.

Old Post Posted: 24.08.2004, 19:25 Uhr
Beiträge: 80987 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 502997  
Rocky is back ist online! Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ray Robson:
Beim HSV sind übrigens für eine kurzfristige Verpflichtung derzeit folgende Kandidaten im Gespräch

Zlatan Bajramovic (SC Freiburg)
"Disco" Raschi Tjikuzu (Hansa Rostock)
Chris (Eintracht Frankfurt)
Brede Hangeland (Viking Stavanger, Norwegen)

Wenn du mich fragst bis auf Zlatan alles Müll, jedenfalls alles keine Verstärkungen, da kann man auch mit den Spielern die man jetzt zur Verfügung hat spielen. Den Norweger kenne ich natürlich nicht und deshalb ist so ein Urteil vielleicht ein bißchen unfair, aber kann mir nicht vorstellen das er weiterhelfen könnte in so einer schwierigen Situation.

Vor allem das Gerücht im Chris überrascht micht. Zu schlecht für Frankfurt und dann soll er der tolle Mann sein der vom Ujfalusi Geld kommt - ich glaub mir wird ganz schlecht.

Das mit Panders Rücktritt in Wolfsburg überrascht mich. Da scheint ja derzeit auch einiges im Argen zu sein bei der Werkself.

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 24.08.2004, 19:36 Uhr
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 503023  
dani10489 ist offline dani10489
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dani10489 anzeigen dani10489 eine Private Nachricht schicken Füge dani10489 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:
Vor allem das Gerücht im Chris überrascht micht. Zu schlecht für Frankfurt und dann soll er der tolle Mann sein der vom Ujfalusi Geld kommt - ich glaub mir wird ganz schlecht.

Naja zu schlecht für Frankfurt war er eigendlich nicht, eher war er einer der besten da in der letzten Saison. Nur schein er ein Charakterschwein zu sein da er seinen bestehenden Vertrag in Frankfurt einfach nicht erfüllt und dort nicht mehr erschienen ist.

Denke ein Verein sollte so jemanden nicht holen.

Old Post Posted: 24.08.2004, 19:45 Uhr
Beiträge: 4010 | Wohnort: Wittlich | Registriert seit: 21.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 503053  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von dani10489:
Naja zu schlecht für Frankfurt war er eigendlich nicht, eher war er einer der besten da in der letzten Saison. Nur schein er ein Charakterschwein zu sein da er seinen bestehenden Vertrag in Frankfurt einfach nicht erfüllt und dort nicht mehr erschienen ist.

Denke ein Verein sollte so jemanden nicht holen.

Naja, ist immer die Frage... er ist ja nicht "einfach so" nicht gekommen, sondern weil er der Meinung ist, dass er keinen Vertrag mehr mit Frankfurt hat...

--------------------
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 24.08.2004, 19:46 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 503058  
Lord Henrik ist offline Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiss nicht, was du gegen Chris hast, Rocky.

Der ist kopfballstark, schnell, vielseitig einzusetzen und gefährlich, wenn er mit in die Offensive geht.

Old Post Posted: 24.08.2004, 19:50 Uhr
Beiträge: 10920 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 503084  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:
Wenn du mich fragst bis auf Zlatan alles Müll, jedenfalls alles keine Verstärkungen, da kann man auch mit den Spielern die man jetzt zur Verfügung hat spielen. Den Norweger kenne ich natürlich nicht und deshalb ist so ein Urteil vielleicht ein bißchen unfair, aber kann mir nicht vorstellen das er weiterhelfen könnte in so einer schwierigen Situation.

Das mit Panders Rücktritt in Wolfsburg überrascht mich. Da scheint ja derzeit auch einiges im Argen zu sein bei der Werkself.

Lustig, ich sehe es fast genau anders rum
Bajramovic kann ich nicht richtig bewerten, aber IMO hat er letzte Saison die ersten Spiele wirklich sehr gut gespielt und danach kam gar nichts mehr. Wenn der sich nicht stark verbessert hat, sehe ich in ihm keine Verstärkung. Gerade im DM haben wir doch eigentlich genügend Leute, die die Position spielen können...
Hangeland kenne ich auch nicht, gilt aber als Top-Abwehrtalent in Norwegen. Was nicht viel heißen muss. Aber kann. Ergo: Kann ihn auch nicht einschätzen.
Tjikuzu ist für mich einer der unterschätztesten Spieler der Liga. Wenn er seine "demons" in den Griff bekommt, wäre er IMO eine Top-Verstärkung.
Chris ist schwer einzuschätzen. Bei Frankfurt war er einer der Stärksten. Ich denke, Chris ist eine ordentliche Option, um den Kader in der Breite zu verstärken, aber sicherlich keine "Verstärkung" im eigentlichen Sinne und natürlich auch kein annähernder Ersatz für Uschi. Allerdings bin ich dankbar für jeden Spieler der kommt (ab einem bestimmten Niveau) und den Jungs, die momentan spielen, Feuer unterm Arsch zu machen. Denn bei dem dünnen Kader können sie doch spielen wie sie wollen und es gibt keine Chance, sie aus dem Kader zu nehmen...

--------------------
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 24.08.2004, 19:53 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 503106  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMO sind Chris und Tjikuzu höchstens mittelmaß und wir haben mit Kling, Schlicke und Wicky schon genug Graupen in der Abwehr rumlaufen. Von Kling und Schlicke hab ich mir auch mal mehr erhofft, aber die spielen wie fast alle Spieler unter ihrem Niveau.

Bajramovic hat letzte Saison eine sehr starke Hinrunde gespielt, danach war er verletzt und hat seitdem nicht mehr zu seiner Optimalform gefunden, aber von dem könnte ich mir noch am ehesten vorstellen das er in Hamburg was zustande bekommt. Die anderen wären nur Mitläufer und keine Verstärkungen, aber diese Saison kann man ja aus HSV Sicht anscheinend eh fast schon abhaken und das nach gerade einmal 2 Spieltagen

Ich würde mich ja auch gerne in allen Punkten vom Gegenteil überzeugen lassen, deshalb warte ich mal gespannt ab wie es weitergeht

--------------------

Old Post Posted: 24.08.2004, 19:58 Uhr
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 503120  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

D'Alessandro nach La Coruna

München - Spielmacher Andres D'Alessandro soll laut spanischer Medien vor einem Wechsel zu Deportivo La Coruna aus der Primera Division stehen. Nach dem Rücktritt von Manager Peter Pander wäre das ein weiterer Rückschlag für den VfL Wolfsburg.

Während der Argentinier mit Deportivo schon Vertragsverhandlungen geführt hat, steht eine Einigung mit dem VfL Wolfsburg allerdings noch aus.

D'Alessandro kam im Juli 2003 für die Rekordablösesumme von neun Millionen Euro aus Buenos Aires zu den Wolfsburgern.

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 25.08.2004, 10:12 Uhr
Beiträge: 9084 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 503772  
Gavin ist online! Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, das wird hier auch schon lange in den zeitungen gemunkelt. Soll ergehen, ich finds nicht schade um ihn.

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog

Old Post Posted: 25.08.2004, 10:23 Uhr
Beiträge: 6691 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 503782  
MoonSurfer 20000

Wolfsburg hat mit Petrov und Hristov ja auch noch 2 weitere Spieler die Allesandros Rolle ausführen können. Wolfsburg hat aber auch sehr viel gezahlt und da sollten sie schon sehen das sie ihn nicht unter Wert an La Coruna verkaufen.

Ich finde es ein bißchen schade das er die Liga wieder verlässt, denn er ist schnell und kann was am Ball, auf der anderen Seite ist er aber auch wieder unbeständig und leicht verletzungsanfällig oder?

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2004, 10:29 Uhr
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 503786  
AJ Lee ist offline AJ Lee
MoonSurfer 10000

Profil von AJ Lee anzeigen AJ Lee eine Private Nachricht schicken Füge AJ Lee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Anfang hab ich noch viel von ihm gehalten aber der hat doch nix außergewöhnliches gemacht, was Wolfsburg in der letzten Saison hätte helfen können.

Old Post Posted: 25.08.2004, 11:20 Uhr
Beiträge: 16128 | Wohnort: Herten | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 503825  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Sport-Bild von heute steht, dass Moar (Ex-Manager La Coruna und Hannover) den Spaniern abgeraten hat, den Argentinier zu verpflichten, da er nicht die Rolle spielen könnte, die man in Depor von ihm erwarte

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 25.08.2004, 13:41 Uhr
Beiträge: 97723 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 503970  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schnappt sich Bayer Schweinsteiger?

Während Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge noch am Dienstag erklärt hatte, "dass wir überhaupt nicht daran denken", den Nationalspieler auszuleihen und "Bastian Schweinsteiger definitiv hier bleibt", wollte Manager Uli Hoeneß am Mittwoch einen solchen Deal nicht mehr kategorisch ausschließen: "Wenn ein Verein auf uns zukäme, dann würde ich zunächst mit Felix Magath reden", erläuterte Hoeneß, "und mich erst dann mit diesem Thema beschäftigen." Was war passiert?

Wie der kicker erfuhr, hat sich mittlerweile ein erster Interessent gemeldet: Bayer Leverkusen. "Schweinsteiger ist ein hoch interessanter Spieler", erläuterte Geschäftsführer und Bayer-04-Boss Wolfgang Holzhäuser, als er am Rande des Champions-League- Spiels in Ostrau davon erfuhr, dass Schweinsteiger eventuell zu haben sei. "Wenn so ein Mann auf den Markt käme, wäre es fahrlässig, nicht mit ihm zu sprechen." Allerdings müsse er diese Personalie "erst intern besprechen". Angesichts der Tatsache, dass Trainer Klaus Augenthaler bereits am 3. Juni im kicker erklärt hatte, "den Schweinsteiger würde ich direkt nehmen, aber den geben die Bayern nicht her", dürfte diese Unterredung nicht allzu lange gedauert haben. Zumal Bayers Verantwortliche an Münchens Mittelfeldspieler so schätzen, dass er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann, Leverkusens Kader nicht gerade üppig bestückt ist und Bayer noch einen gut hat, weil der Klub beim Lucio-Transfer auf drei Millionen Euro verzichtete. Und so kam es dann zu einer ersten telefonischen Kontaktaufnahme mit den Münchnern und der Verabredung, sich am Samstag über die Modalitäten auszutauschen.

Bastian Schweinsteiger, eine der wenigen positiven Erscheinungen bei der EURO aus deutscher Sicht, kam zuletzt nur bei den Regionalliga-Amateuren des FC Bayern zum Einsatz. Was zum einen an seiner unglücklichen Saisonvorbereitung (später Einstieg wegen der EURO, Eingriff am Knie) lag. Zum anderen war die Konkurrenz durch die Rückkehr von Sebastian Deisler und Mehmet Scholl plötzlich sehr groß. Zu groß. Sollte es zu einem Ausleihgeschäft kommen, hätten die Münchner zumindest eines geschafft: Den 26-Mann-Kader doch noch zu reduzieren, nachdem Owen Hargreaves nun bleibt und das Interesse von Liverpool an Samuel Kuffour wohl erloschen ist. Zu welchem Preis, wird sich noch herausstellen.

Old Post Posted: 26.08.2004, 12:24 Uhr
Beiträge: 80987 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 504913  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm...wüsste nicht wo der spielen soll. Und wenn dann müste ein anderer weg. Wäre auf alle Fälle ein fetter Schlag für Freier wenn er jetzt noch einem vorgsetzt bekommt, läuft ja schon nicht bei ihm.
Auf Links dürfte Babic und Kryznowek gesetzt sein, wenn Schweinsteiger kommt streitet er mit Bierofka und Freier um den Platz auf Rechts. Schneider un Ponte dürften in der Mitte gesetzt sein. Also ich finde unbedingt brauchen wir ihn nicht...

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 26.08.2004, 12:29 Uhr
Beiträge: 9084 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 504919  
MoonModerator

An Freier musste ich auch zuerst denken, sollte Schweini kommen, wäre sein Wechsel ein einziger Flop gewesen.

Old Post Posted: 26.08.2004, 12:31 Uhr
Beiträge: 80987 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 504924  
David! ist online! David!
MoonSurfer 5000

Profil von David! anzeigen David! eine Private Nachricht schicken Besuche David!'s Homepage! Füge David! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Clemens Fritz sollte man in den Überlegungen nicht vergessen. Als ich gelesen habe, dass Schweinsteiger kommen könnte, habe ich mich auch zuerst gefragt, wo er spielen könnte. Wenn Ponte in nächster Zeit weiterhin so lustlos spielt, dann könnte ich mir Schweinsteiger zentraler vorstellen.

--------------------
Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.

Old Post Posted: 26.08.2004, 13:10 Uhr
Beiträge: 7939 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 504979  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm...wenn es Bayern gelingen sollte, eins ihrer Talente sicher in der CL unterzubringen...Respekt...und dazu noch den Kader verkleinert...wäre auch sehr sinnvoll

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 26.08.2004, 13:13 Uhr
Beiträge: 97723 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 504984  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.