|
Lord Henrik
MoonSurfer 10000

|
"Normalerweise" müssten Bayern, Dortmund, Bremen, Leverkusen, Hamburg, Stuttgart, Schalke, Hertha und, wenns gut läuft, noch Wolfsburg unter den ersten 6 landen
|
Posted: 19.08.2004, 01:07 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 496354 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kev316
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Lord Henrik:
"Normalerweise" müssten Bayern, Dortmund, Bremen, Leverkusen, Hamburg, Stuttgart, Schalke, Hertha und, wenns gut läuft, noch Wolfsburg unter den ersten 6 landen
8 bzw 9 Teams unter die ersten 6? 
-------------------- When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin
Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan
Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf
|
Posted: 19.08.2004, 10:24 Uhr |
|
Beiträge: 11604 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 22.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 496470 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
AJ Lee
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky Maivia:
Seh ich auch so, schon gar nicht wenn 1860 wirklich an die 5 Millionen für ihn haben will. 500.000 - 1.000.000 wären vielleicht noch ok, aber da hat man auch Benjamin und zur Not Wicky die dort spielen könnten, Tyce wäre keine Verbesserung.
Zu der Situation die 2 Cool da geschildert hat, da kann ich nur zustimmen. Jarolim lässt sich viel zu oft fallen und das resultierende Ergebnis bringts nicht wirklich, Barbarez vertändelt fast jeden Angriff weil er ständig komische Anspiele an seiner Gegenspieler bringt die nicht nachvollziehbar sind und in der Regel Fehlpässe werden. Der HSV wird diese Saison maximal im gesicherten Mittelfeld landen, so traurig ich das auch finde.
Cool, dass ich das als "Außenstehender" auch richtig erkannt habe.
Wenn die wieder im Mittelfeld landen, wäre es echt eine Enttäuschung! Aber ist ja immer so beim HSV. Der leidene wird dann wieder der Trainer (Toppi) sein. Nur was kann der dazu, wenn zum Beispiel der Barbarez wie im letzten Spiel den wirklich völlig freistehenden Mpenza nicht richtig anspielt und dadurch eine Vorentscheidung verpasst?? Außerdem können die da oben net mitspielen, wenn die diese Saison auch die Auswärtsschwäche nicht in den Griff bekommen!
|
Posted: 19.08.2004, 14:57 Uhr |
|
Beiträge: 16126 | Wohnort: Herten | Registriert seit: 19.12.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 496783 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von 2 Cool:
Ich freu mich schon auf seinen Besuch in der Arena
Uns verarscht keiner
*lol*
Wenn cih sowas lese
*lach*
Sag mal, haltet ihr Schalker euch für wat besseres?
Woanders wird nich mal halb soviel Wind drum gemacht *löl*
Meine Güte, da hat Spieler XY gesagt: Wenn Deutschland, dann nur schalke
Jetzt wechselt er eventuell, eventuell, eventuell nach Dortmund, wo sein Schwiegervater Trainer ist und schon kommen Sprüche wie: UNS VERARSCHT KEINER *bla*
Sorry, aber da muß ich echt lachen. Find ich niedlich *g*
Ich würd auch lieber zu dem verein wechseln, wo ein Familienmitglied spielt bzw. in diesem Falle trainiert anstatt zu nem verein, der sozusagen größter Feind von dem Vereines meines Schwiegervater ist....
Aber okay, paßt schon *g*
Niedlich *g*
Cool, wie man sich wegen so einer Aussage eines Fußballers so hochziehen kann...
Mir letzendlich schlichtweg unverständlich
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 20.08.2004, 09:45 Uhr |
|
Beiträge: 6687 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 497584 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.