MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
sunny2k1 ist offline sunny2k1
MoonSurfer 1000

Profil von sunny2k1 anzeigen sunny2k1 eine Private Nachricht schicken Füge sunny2k1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

VfB Stuttgart will Weltstar Figo

Der neue Trainer Giovanni Trapattoni versucht alles, dem VfB Stuttgart Glanz zu verleihen, ohne das zuvor der Ball rollen musste. Die Stuttgarter sind offenbar an einer Verpflichtung von Portugals Mittelfeldstar Luis Figo interessiert. Er soll ein schwäbisches Talent ersetzen, dass es nach England zieht.

Figo im Trikot von Real Madrid: Ablösefrei nach Stuttgart?

Stuttgart - Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" möchte Trapattoni den 32-Jährigen von Real Madrid an den Neckar lotsen, falls der weißrussische VfB-Mittelfeldspieler Alexander Hleb tatsächlich zum englischen Pokalsieger FC Arsenal wechselt.

Vize-Europameister Figo, der erst kürzlich sein Comeback in der Nationalmannschaft gab und 2006 in Deutschland unbedingt den WM-Titel gewinnen will, hat bei Real kaum noch Aussichten auf einen Stammplatz. Madrid soll bereit sein, Figo trotz gültigen Vertrages ablösefrei ziehen zu lassen. Allerdings soll auch Newcastle United an dem Nationalspieler interessiert sein.

Derweil gehen die Verhandlungen im Fall Hleb in die nächste Runde. Arsenal soll sein Angebot für den Weißrussen auf 18 Millionen erhöht haben. Ein Wechsel des 24-Jährigen nach England wird immer wahrscheinlicher. "Der Transfer wird in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Ich traue ihm zu, dass er es bei uns packt", sagte Arsenal-Teammanager Arsene Wenger den "Stuttgarter Nachrichten". Der VfB erwartet eine Entscheidung bis zum Trainingsauftakt am kommenden Montag.

Offen ist, ob die Schwaben bis dahin einen Neuzugang für die abgewanderten Stürmer Kevin Kuranyi (Schalke 04) und Imre Szabics (1. FC Köln) präsentieren können. Vom Tisch scheint der angedachte Transfer des Schweizer Nationalspielers Alexander Frei, der in der vergangenen Saison bei Stade Rennes Torschützenkönig der französischen Liga war. "Der Mann bringt eigene Ideen mit, deshalb bin ich nicht mehr zuversichtlich, dass es klappt", sagte dessen Berater und Onkel, Martin Frei, zu den Plänen von Trapattoni.

Quelle : Spiegele Online

--------------------
Gruß
sunny2k1

Old Post Posted: 24.06.2005, 11:40 Uhr
Beiträge: 3577 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 16.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 866364  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Langsam gehts mir auf die Nerven.Erst Salzburg,dann Nürnberg jetzt Stuttgart.
FIGO WIRD NICHT NACH DEUTSCHLAND WECHSELN.
Der einzige Verein,der möglich wäre ist Bayern und die werden ihn nicht holen.
Ich denk er geht entweder Inter(sehr wahrscheinlich),oder er geht zu Sporting.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 24.06.2005, 12:18 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 866423  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olympic Champ:
Langsam gehts mir auf die Nerven.Erst Salzburg[.....]DEUTSCHLAND.....

Du weißt schon, dass die großdeutsche Lösung nicht mehr in ist?

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 24.06.2005, 12:21 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 866429  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Zwinkern Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:
Du weißt schon, dass die großdeutsche Lösung nicht mehr in ist?

Mailand oder Madrid, hauptsache Spanien.

Dieser Kommentar fällt mir noch dazu ein.

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 24.06.2005, 12:23 Uhr
Beiträge: 40595 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 866435  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olympic Champ:
Langsam gehts mir auf die Nerven.Erst Salzburg,dann Nürnberg jetzt Stuttgart.
FIGO WIRD NICHT NACH DEUTSCHLAND WECHSELN.
Der einzige Verein,der möglich wäre ist Bayern und die werden ihn nicht holen.
Ich denk er geht entweder Inter(sehr wahrscheinlich),oder er geht zu Sporting.

Bevor er Inter geht kann er auch gleich VfB gehen...
Mit Trapattoni hat der VfB jetzt nun mal einen sehr angesehenen und erfahrenen Trainer und vielleicht ist es da sogar möglich, mal einen Weltstar wie Figo zu holen (wobei ich finde, das er sowieso schon seit 1-2 Jahren über seinen Zenit hinaus ist). Dennoch wäre er mit Sicherheit eine absolute Bereichung für die Bundesliga und bestimmt gut für den VfB

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 24.06.2005, 12:24 Uhr
Beiträge: 36519 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 866438  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BVB bestätigt Interesse aus Spanien und Portugal an Ewerthon

Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat
einen Bericht der Dortmunder Tageszeitung «Ruhr Nachrichten»
(Freitag-Ausgabe) bestätigt, nach dem Benfica Lissabon den
Brasilianer Ewerthon aus seinem Vertrag beim BVB herauskaufen will.
«Es gibt Interesse aus Portugal und Spanien, und das scheint auch
seriös zu sein», sagte der Dortmunder Vereinssprecher Josef Schneck
am Freitag der dpa. Nach Informationen der Zeitung sei die Borussia
bereit, Ewerthon für rund vier Millionen Euro frei zu geben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Rummenigge: Keine Freigabe für Sagnol und Santa Cruz

Eine Woche vor dem Trainingsauftakt beim deutschen
Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat Vorstandschef Karl-Heinz
Rummenigge alle Wechselgerüchte als gegenstandslos bezeichnet.
Verteidiger Willy Sagnol, der auf der Wunschliste des FC Valencia
steht, werde ebenso in München bleiben wie der von Hertha BSC
umworbene Stürmer Roque Santa Cruz, sagte Rummenigge der «Bild»-
Zeitung (Freitagausgabe). «Unser Kader für die neue Saison steht
definitiv fest. Wir werden also keinen Spieler mehr abgeben - und
auch keinen mehr holen», sagte der Vorstandschef.

Laut Rummenigge will der FC Bayern den am Ende der kommenden
Saison auslaufenden Vertrag mit Sagnol sogar vorzeitig verlängern.
Nach Berichten spanischer Zeitungen hatte der Berater des
französischen Nationalspielers zuletzt mehrfach mit dem FC Valencia
verhandelt, der die abgelaufenen Saison in der spanischen Primera
Division als Siebter beendete und derzeit auf der Suche nach einem
Ersatz für den verletzten Rechtsverteidiger Churro Torres ist. «Es
gab eine inoffizielle Anfrage. Aber wir werden ihn für kein Geld der
Welt abgeben», sagte Rummenigge.
--------------------------------------------------------------------------------------

4 Mio. für Ewethon? Hmm...wundert mich, dass da die Hertha nicht zuschlagen will..

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 24.06.2005, 12:24 Uhr
Beiträge: 97336 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 866439  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Figo nach Stuttgart. Wäre natürlich genial aber sehr unwahrscheinlich.

Und Ewerthon zu Benfica? naja...weiß nicht was ich davon halten soll...

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 24.06.2005, 12:31 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 866444  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil Hertha soviel Geld nicht aufbringen kann!

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 24.06.2005, 12:32 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 866445  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hertha hat keine 4 Mio zur Verfügung, irgendwie bezweifle ich das? Die wollen ja wohl Santa Cruz auch holen, und ich denke, die Bayern werden mind. 2 Mio (wenn nicht sogar mehr) für den verlangen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 24.06.2005, 12:38 Uhr
Beiträge: 97336 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 866449  
Kev316 ist offline Kev316
MoonSurfer 10000

Profil von Kev316 anzeigen Kev316 eine Private Nachricht schicken Füge Kev316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

würd ich gut finden wenn Ewerthon geht. Mit seinen Kommentaren nach diversen Spielen hat er sich nicht gerade viele Freunde geschaffen.
4 Mio für ihn ist nach dieser Saison recht akzeptabel.

--------------------
When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin

Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan

Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

Old Post Posted: 24.06.2005, 12:57 Uhr
Beiträge: 11604 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 22.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 866482  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Hertha hat keine 4 Mio zur Verfügung, irgendwie bezweifle ich das? Die wollen ja wohl Santa Cruz auch holen, und ich denke, die Bayern werden mind. 2 Mio (wenn nicht sogar mehr) für den verlangen

Ähm, sie haben so gut wie kein Geld... daher suchen sie ja krampfhaft nach einem ablösefreien Stürmer. 4 mio wäre definitiv zu viel des Guten, da sie die CL nicht erreicht haben.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 24.06.2005, 13:46 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 866557  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wir werden also keinen Spieler mehr abgeben - und auch keinen mehr holen

Och menno Kalle... nun seid doch nicht so. Son kleiner Abwehrspieler zusätzlich tut doch keinem weh.

Und für Santa Cruz wird das nun also endlich die allerletzte Chance. Ich bin ja mal gespannt, prognostiziere aber gleichzeitig einen Muskelbündelriss am... sagen wir 3. Spieltag.

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 24.06.2005, 13:50 Uhr
Beiträge: 34448 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 866564  
Earnie ist offline Earnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Earnie anzeigen Earnie eine Private Nachricht schicken Füge Earnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Van Damme zu Werder?

Werder Bremen ist für die linke Verteidigerposition fündig geworden. Man sei sich mit Jelle Van Damme vom FC Southampton bereits einig. Im Raum steht eine Ausleihe bis 2006 mit anschließender Kaufoption. Bislang fehlt nur noch die Zustimmung aus England.

TM.de

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß - 1899, nur damit es jeder weiß!!!!!!

Old Post Posted: 24.06.2005, 14:07 Uhr
Beiträge: 6654 | Wohnort: Pellworm an der Nordsee | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 866599  
Turco ist offline Turco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turco anzeigen Turco eine Private Nachricht schicken Besuche Turco's Homepage! Füge Turco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

naja und so kommt er 2006 ablösefrei.....der vorvertrag steht ja schon.

wobei ich da aus meiner Sicht ein "leider" noch dazusetzen muss......ich persönlich kann mich mit Santa Cruz absolut nicht identifizieren und hoffe, dass bei der beabsichtigten verpflichtung 2006 doch noch was schief geht......

ohne ne ernste alternative zu Rafael und Wichniarek (*hust*) wird man wohl nicht um die meisterschaft mitspielen, aber ein platz im UEFA cup is auf jeden Fall zu packen.

und auch sollte man nicht vergessen, dass man in Berlin auch noch 2 Stürmer hat, die zwar schon ein Jahr in Berlin sind, aber nicht Spielberechtigt (Okoworenko) oder ohne Spielpraxis und angeschlagen (Mansiz) waren.
klar stehen hinter denen noch große fragezeichen, aber ich finde man sollte es einfach mal riskieren.....Mansiz wird während seiner verletzung nicht alles verlernt haben und Okoworenko is schließlich der beste jugendspieler Afrikas. ob das nun schon für die BuLi reicht, bleibt abzuwarten, aber beim Afrika-Cup im Januar und jetzt bei der U-20 WM hat er auf jedem fall überzeugt

--------------------
Hertha am 18.08.07 in Berlin gegen den VfB: Wir sind der erste Meisterschaftssiegerbesieger der Saison!

BerlinBrawler (11:21 PM) :
Du Clinton

Old Post Posted: 24.06.2005, 14:37 Uhr
Beiträge: 3726 | Wohnort: nähe Würzburg | Registriert seit: 27.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 866670  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

24.06.2005
Kurz vor Einigung mit Andreas Brehme

Am vergangenen Freitag wurde Giovanni Trapattoni als neuer Chefcoach beim VfB vorgestellt. Der 66-jährige italienische Erfolgstrainer unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Mit VfB-Präsident Erwin Staudt und der sportlichen Führung des Vereins um die beiden Manager Herbert Briem und Jochen Schneider stellte Giovanni Trapattoni in dieser Woche die Weichen für die Zukunft beim VfB. Dabei galt es auch, die bislang vakante Co-Trainer-Position neu zu besetzen. Über diese Personalie wurde nun weitgehend Einigung mit Andreas Brehme erzielt. Bis zum Trainingsstart am Montag, gilt es noch letzte Details zu klären, um dann den entsprechenden Vertrag unterzeichnen zu können.
Schon bei Inter zusammengearbeitet

Der 44-jährige gebürtige Hamburger Andreas Brehme spricht fließend italienisch, da der Weltmeister von 1990 zwischen 1988 und 1992 bei Inter Mailand am Ball war. Sein Trainer hieß seinerzeit in den ersten drei Jahren Giovanni Trapattoni. Andreas Brehme war nach seiner aktiven Karriere, in der er für den 1. FC Kaiserslautern und Bayern München in der Bundesliga, für Inter Mailand in der italienischen Serie A und für Real Zaragoza in der spanischen Primera División spielte, als Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern und zuletzt beim Zweitligisten SpVgg Unterhaching tätig. Seit der Trennung vom Münchner Vorstadtclub im April 2005 war der 86-fache deutsche Nationalspieler und WM-Endspiel-Torschütze von 1990 ohne Verein.

[vfb-stuttgart.de]

Old Post Posted: 24.06.2005, 15:10 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 866716  
Lord Henrik ist offline Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann hat Stuttgart 2 Trainer, die beide fließend Italienisch und gebrochen Deutsch sprechen - Wo ist da der Sinn!?

Old Post Posted: 24.06.2005, 15:46 Uhr
Beiträge: 10917 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 866751  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts gegen den VfB aber IMO ist das ein ganz schöner Abstieg für den ehemaligen Cheftrainer Brehme. Und unter den Co-Trainern gehört er dann sicherlich auch zu den besser verdienenden.

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 24.06.2005, 16:02 Uhr
Beiträge: 34448 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 866769  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lord Henrik:
Dann hat Stuttgart 2 Trainer, die beide fließend Italienisch und gebrochen Deutsch sprechen - Wo ist da der Sinn!?

Naja, in der Tat ein Abstieg, allerdings gut für uns, da wir nen Co-Trainer haben, der halbwegs deutsch kann!

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 24.06.2005, 16:04 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 866773  
Chefkoch ist offline Chefkoch
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Chefkoch anzeigen Chefkoch eine Private Nachricht schicken Füge Chefkoch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Nichts gegen den VfB aber IMO ist das ein ganz schöner Abstieg für den ehemaligen Cheftrainer Brehme. Und unter den Co-Trainern gehört er dann sicherlich auch zu den besser verdienenden.

Stuttgart kann doch problemlos ein hohes Gehalt zahlen. Nach den Abgängen von Lahm, Kuranyi und evtl. auch noch Hleb hat man die Gehaltskosten doch schon ziemlich runtergefahren, also kann man das Geld, anstatt für gute Spieler, genauso gut im Trainerbereich ausgeben. Mit so einem Trainergespann ist man eigentlich schon heißer Meisterschaftsanwärter.

Old Post Posted: 24.06.2005, 17:26 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: Nordkirchen / NRW | Registriert seit: 27.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 866887  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Naja wahrscheinlich hat Brehme gemerkt, dass er als Cheftrainer nicht sonderlich erfolgreich war. Da ist es besser nochmal ein paar Jahre als Co zu "lernen" und von Trap kann man sicher einiges lernen.

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 24.06.2005, 17:35 Uhr
Beiträge: 34205 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 866900  
King_of_Hun ist offline King_of_Hun
MoonSurfer 1000

Cool Profil von King_of_Hun anzeigen King_of_Hun eine Private Nachricht schicken Füge King_of_Hun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Allerdings wird er einiges entfernt sein von unserem Rekordmann, ich meine 1,5Miojährlich-Krassimir!!!
DAS ist denk ich eine der grössten Einsparungen! (Danke, nochmal MV *FU-Smilie*)

Aber als alteingesessener VfB-ler muss ich zugeben das ich derzeit geschockt bin was beim VfB abgeht.........man hat teilweise das Gefühl bei Real oder Bayern zu sein
Hätte nie gedacht das Kuranyi und Hleb gehen --> nu sind se weg!
Hätte nie im Leben gedacht das Trap bei uns sein Weihwasser verspritzt --> nu isser da!!
Würde nie im Traum dran denken das Figo kommt --> .................................... (Postingedit folgt in ein paar Tagen *g*)
Nun auch noch Brehme als Co-Trainer........also die Entwicklung gefällt mir, Kleckern statt klotzen!
Figo ins Mittelfeld, Montella und noch nen Brasilianer dazu........Schalke muss sich warm anziehen

--------------------
In der Jugend hat man noch Träume, im Alter nur noch Erinnerungen!
Without Evil there would be no Good, so it must be good to be Evil sometimes!

Wer immer nach Hinten schaut, kann der Zukunft nicht begegnen (Laotse)

El loco Presidente en Republica Banania
wirpackenschalke

Old Post Posted: 24.06.2005, 18:28 Uhr
Beiträge: 1816 | Wohnort: am schönen Schwarzwald | Registriert seit: 12.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 866952  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Earnie:
Van Damme zu Werder?

Werder Bremen ist für die linke Verteidigerposition fündig geworden. Man sei sich mit Jelle Van Damme vom FC Southampton bereits einig. Im Raum steht eine Ausleihe bis 2006 mit anschließender Kaufoption. Bislang fehlt nur noch die Zustimmung aus England.

TM.de

Wenn dieser Transfer gelingt, dann erwarte ich schon tausende Vergleiche während den Spielen mit dem anderen Van Damme

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 24.06.2005, 19:10 Uhr
Beiträge: 34205 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 866981  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thomass Rassmussen bleibt aller Wahrscheinlichkeit bei Hansa Rostock und wechselt nicht nach Nürnberg! Nürnberg hat nach der Verpflichtung von Chedli, den 6. Neuzugang, die Transferplanungen eingestellt!

tm.de

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 24.06.2005, 20:11 Uhr
Beiträge: 12442 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 867058  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alexander Blessin und Daniel Reule kommen

Kurz vor dem Auftakt der Vorbereitung auf die neue Saison am kommenden Montag, 27. Juni meldet die TSG zwei weitere Neuzugänge, dieses Mal für den Angriff. Vom Ligarivalen SC Pfullendorf wechselt Alexander Blessin in den Kraichgau, der 32jährige Angreifer war unter anderem schon für den VfB Stuttgart, Wacker Burghausen und die Stuttgarter Kickers aktiv. Mit Daniel Reule kommt der aktuelle Torschützenkönig der Oberliga Baden-Württemberg zur TSG. Der 22jährige erzielte in der abgelaufenen Spielzeit 26 Treffer für die KSC-Amateure und war bis zum Schluss von mehreren Vereinen umworben, ehe er der TSG seine Zusage gab. „Wir sind sehr froh, dass es gelungen die beiden Stürmer noch vor dem Trainingsauftakt zu verpflichten. Durch die beiden werden wir in der Offensive sicherlich noch durchschlagskräftiger als zuletzt“, so TSG-Coach Hansi Flick. Beide Akteure, die jeweils über 1,90 m groß sind, erhalten einen 2-Jahres-Vertrag.

Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
---
Verstehe nicht, dass man Reule ziehen lässt...

Old Post Posted: 24.06.2005, 20:43 Uhr
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 867090  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einiges stand schon hier, anderes ist neu

München - Der VfB Stuttgart will offenbar einen der "Galaktischen" von Real Madrid verpflichten.

Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" möchte Stuttgarts neuer Trainer Giovanni Trapattoni Luis Figo an den Neckar lotsen, falls Alexander Hleb tatsächlich zum englischen Pokalsieger Arsenal London wechselt.

Der 32-jährige Figo, der erst kürzlich sein Comeback in der portugiesischen Nationalmannschaft gab und 2006 in Deutschland unbedingt den WM-Titel gewinnen will, saß in der vergangenen Saison bei Real meist nur auf der Bank.

Luxemburgo plant ohne Figo

Madrids Trainer Vanderlei Luxemburgo plant ohne den Vize-Europameister und die "Königlichen" sollen bereit sein, Figo trotz gültigen Vertrages ablösefrei ziehen zu lassen.

Für einen Wechsel nach Stuttgart spricht Figos enge Freundschaft zu VfB-Abwehrspieler Fernando Meira.

Holt "Trap" Ewerthon?

In den nächsten Tagen könnte schon der nächste Trapattoni-Coup klappen.

Laut Informationen der "Bild" hat der VfB hat großes Interesse an Dortmunds Stürmer Ewerthon. Die Ablöse für den Brasilianer soll bei rund vier Millionen Euro liegen.

Brehme wird Co-Trainer

Nahezu sicher ist, dass Weltmeister Andreas Brehme Cheftrainer Trapattoni künftig als Assistent zur Seite stehen wird.

Die Schwaben stehen vor einer vertraglichen Vereinbarung mit dem 44-jährigen Brehme, der am 11. April als Coach des Zweitligisten SpVgg Unterhaching zurückgetreten war.

Brehme war einst Spieler unter Trapattoni bei Inter Mailand. In Stuttgart wird damit gerechnet, dass Brehme am Montag den Kontrakt bei den Schwaben unterschreiben wird.

Erneute Trendwende im Fall Hleb

Derweil gibt es Im Fall Alexander Hleb eine erneute Trendwende.

Nachdem es zuletzt geheißen hatte, der Spielmacher der Stuttgarter würde auch im nächsten Jahr das Dress der Schwaben tragen, stehen die Zeichen nun doch wieder auf Abschied.

Die Stuttgarter Vereinsführung und der Mittelfeldspieler sollen sich am Mittwochabend mit Arsenal-Coach Arsene Wenger und einem weiteren Klub-Vertreter getroffen haben. Angeblich wurde das Angebot für den Weißrussen nochmal aufgestockt.

Schmerzgrenze 15 Millionen Euro

Die Londoner sind nun offenbar bereit, mehr als 15 Millionen Euro für Hleb hinzublättern. Hlebs Berater dementiert allerdings ein Treffen.

"Es ist keiner an uns herangetreten. Der Spieler hat überhaupt keinen Kontakt, mein letzter Kontakt liegt liegt zwei Wochen zurück", sagte Uli Ferber der "dpa".

Wenger: "Traue Hleb zu, dass er es bei uns packt"

Doch Wenger ist sich sicher dass "der Transfer in den nächsten Tagen über die Bühne gehen wird". "Ich traue ihm zu, dass er es bei uns packt", sagte der Arsenal-Coach den "Stuttgarter Nachrichten".

Der VfB erwartet eine Entscheidung bis zum Trainingsauftakt am Montag.

Sollte der Millionen-Deal Realität werden, müsste der VfB nicht nur einen neuen Stürmer suchen, sondern auch einen neuen Mann fürs Mittelfeld.

Frei nicht "Traps" Favorit

Auf der Liste als Kuranyi-Nachfolger stehen drei Angreifer aus der französischen Premier Division: Alexander Frei (Stade Rennes), Mamadou Niang und Salim Arrache (beide Racing Straßburg).

Frei, der bislang als Favorit der Stuttgarter galt, steht jedoch bei Neu-Trainer Giovanni Trapattoni nicht besonders hoch in der Gunst.

"Der Mann bringt eigene Ideen mit", sagt Martin Frei, der Onkel und Berater des Schweizer Nationalstürmers, "deshalb bin ich nicht mehr zuversichtlich, dass es mit dem VfB klappt. Schade, wir hätten uns das sehr gut vorstellen können."

Elson als Hleb-Ersatz?

Der "Mister" will sich lieber in Italien umsehen. Vincenzo Montella war im Gespräch, kommt aber wegen familiärer Probleme wohl nicht an den Neckar.

Mirko Vucinic vom US Lecce soll nun der Wunschkandidat für den Angriff sein.

Für Hleb könnte der Brasilianer Elson in die erste Elf rücken. "Bisher hat er aus Verletzungsgründen nur 50 Prozent abgerufen", sagte Sportdirektor Herbert Briem im "kicker". Dem 23-Jährigen traut er zu, die Rolle des Weißrussen zu übernehmen.

QUELLE: WWW.SPORT1.DE

Old Post Posted: 25.06.2005, 12:27 Uhr
Beiträge: 6682 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 867457  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.