|
|  |
 |
Xagon
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Buffster:
Schwer zu sagen... einige feiern ihn schon als den "neuen" Ballack in Leverkusen. Aber ob er dem gerecht werden wird bezweifel ich bisher noch etwas. Er hat auf jeden Fall ne starke Konkurrenz im Bayer-Mittelfeld.
Zu Comunio: Ich würd ihn für 3,6 derzeit nicht holen... sehr Risikoreich IMO.
Hmmm, ich hab ihn in einer Com schon, denke ich werde ihn erstmal behalten. Danke für die Antwort.
-------------------- "Unbelievable! Time distortions, space is the place, Mean Gene Okerlund. Go down that lonesome highway, yeah! But don't be hypnotized, no. Reincarnation doesn't have to be, you can concentrate and you can have mental telepathy, yeah! But the beat goes on..."
|
Posted: 14.06.2005, 11:32 Uhr |
|
Beiträge: 7824 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 855922 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat:
Der brasilianische Nationalspieler Zé Roberto lässt die Bayern-Verantwortlichen noch etwas hängen. Der 30-Jährige, der ursprünglich in diesen Tagen seine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung beim deutschen Meister angekündigt hatte, will erst nach dem Confederations Cup endgültig über seine sportliche Zukunft entscheiden. Die Tendenz geht jedoch klar zu einem Verbleib bei den Münchnern.
Zé Roberto, an dem auch UEFA-Cup-Sieger ZSKA Moskau, Atletico Madrid und der AS Rom Interesse gezeigt hatten, will in Deutschland bleiben. Allerdings äußerte er erneut Unmut über das ursprüngliche Angebot der Bayern: "Diese ganzen Diskussionen haben ja nur begonnen, weil Bayern mir von Anfang an 30 Prozent meines Gehaltes streichen wollte und nur einen Einjahresvertrag angeboten hat." Er selbst habe jedoch gedacht, dass er ein bisschen mehr wert sei.
Nach dem Pokalfinale hat der FC Bayern jedoch sein Angebot offenbar aufgebessert. Auf dieser Basis soll Ze Robertos Berater Juan Figer nun weiter verhandeln und eine Einigung erzielen. Zé Roberto ist seit dem Sommer 2002 in Diensten der Münchner. Der damals von Bayer Leverkusen an die Isar gewechselte Mittelfeldspieler unterschrieb seinerzeit einen Dreijahresvertrag.
kicker.de
Erfreulich...hoffe, das es bald in sicheren Tüchern ist
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 14.06.2005, 12:20 Uhr |
|
Beiträge: 97550 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 855965 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Bender
MoonSurfer 10000

|
Die Bild hat heute ja schon die Rede auf schwäbisch vorgestellt:
Zitat:
Hier schon mal seine
Wut-Rede auf schwäbisch
Traps Flasche-leer-Wutrede als Bayern-Trainer („Was erlauben Struuunz?!“) von 1998 ist legendär.
Als VfB-Maestro wäre die schwäbische Variante gefragt. BILD hat sie vorempfunden.
„Halöle!
Heilig’s Blechle, es gibt in diese Mannschaft einige Spätzle, die vergessen, was sie sind...
I hab’ zwei Tage beim Training zug’schaut –
halöle!!! Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen, was passieren auf dem Plätzle... Zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie a Trollinger-Fläschle leer.
Hinkel... was erlauben Hinkel? Bei die Magath geflankt und gerannt. Letzte Jahre VfB fast Meister geworden. Fast Meister aber ist nixe Meister. Ende letzte Saison alle wie Fläschle leer. Lahm immer verletzt. Kuranyi nixe mehr schaffe, schaffe und ab zu Schalke.
Spieler in Stuttgart mussen zeigen mich und seine Fans, mussen alleine die Spiele gewinnen.
I bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh... verteidige immer diese Spieler. I hab’ immer die Schulde über diese Spieler, die ihre Häusle aber ka Pünktle baue.
I habe fertig!!! Adele...“
Gar nicht mal so schlecht! 
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 14.06.2005, 14:41 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 856173 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.