|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Marc the Berserker:
Wieso ?
Der schmeisst doch permanent Geld raus was er nicht hat, und wenn Ailton,Krstajic oder Ernst auch keine Ablöse gekostet haben, so wurde ihnen der Transfer sicher mit einem satten Handgeld versüsst.
Manchen leuten vernebelt das Geld wirklich das Gehirn...so kommts mir bei Kuranyi vor...
|
Posted: 11.06.2005, 22:00 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 852743 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Aber 5 Jahre ist schon heftig lang...das muss schon ne menge kohle gewesen sein,die Schalke da rauhaut.
|
Posted: 11.06.2005, 22:07 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 852751 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ich behaupte mal, dass ein Kuranyi mehr verdient hat nach seiner Vertragsverlängerung als ein Frei verdienen wird!
Zum Transfer selber:
Schalke holt den zweiten aktuellen Nationalspieler...langsam wird das Team auch in der Breite ordentlich...für Stuttgart ist es natürlich bitter, auch wenn man den Kommentaren entnimmt, dass man froh ist, ihn los zu sein
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 11.06.2005, 23:40 Uhr |
|
Beiträge: 97334 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 852804 |
|
|
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Stuttgart ist es natürlich bitter, auch wenn man den Kommentaren entnimmt, dass man froh ist, ihn los zu sein
Naja, ein Stürmer mit Freis Kaliber kann Kuranyi gleichwertig ersetzen, wäre aus meiner Sicht sogar eine Verstärkung. Hinzu kommen die 7 Mio auf dem Konto (sollte Frei kommen bleiben immer noch 2 Mio) sowie Einsparungen bei den Gehaltskosten. Da überwiegt also grundsätzlich das Positive, zumal Kuranyis Äußerungen den Abschied natürlich noch um einiges einfach machen.
Bekommt Kuranyi den Kopf frei, hat Schalke einen guten Fang gemacht. Sollte er allerdings die aktuelle Saison wiederholen, ist er nicht mehr als ein leicht überdurchschittlicher Bundesliga-Stürmer. Er hatte zwei Glanzpunkte gegen Lautern und Schalke, hat aber in den restlichen 32 Spielen gerade einmal 7 Tore geschossen.
|
Posted: 11.06.2005, 23:49 Uhr |
|
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 852811 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Turco
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Naja, ein Stürmer mit Freis Kaliber kann Kuranyi gleichwertig ersetzen, wäre aus meiner Sicht sogar eine Verstärkung. Hinzu kommen die 7 Mio auf dem Konto (sollte Frei kommen bleiben immer noch 2 Mio) sowie Einsparungen bei den Gehaltskosten.
naja, Frei kostet 5, will 2,5 Gehalt und nochmal 2,5 auf die Hand.... (zumindest war es das, was er in Berlin wollte, wird aber wohl in Stuttgart nicht viel anders sein.....)
aber da ich ja die kosten von Kuranyi, nich kenne, kann ichs jetzt auch nit gegenrechnen
-------------------- Hertha am 18.08.07 in Berlin gegen den VfB: Wir sind der erste Meisterschaftssiegerbesieger der Saison!
BerlinBrawler (11:21 PM) :
Du Clinton
|
Posted: 12.06.2005, 00:11 Uhr |
|
Beiträge: 3726 | Wohnort: nähe Würzburg | Registriert seit: 27.11.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 852823 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.